Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Patrick1566

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Fahrrad fahre, gute Filme
  • Beruf
    Servicetechniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Patrick1566's Abzeichen

  1. Patrick1566

    Hallo an alle :)

    Hallo liebe Trophy Hunter, ich bin der Patrick, bin 31 Jahre alt und bin eigentlich schon von klein auf leidenschaftlicher Zocker Seit dem das Trophäen-System eingeführt wurde bin ich fleißig am sammeln, wie es halt die Zeit hergibt. Meine Hobbies neben dem Zocken wären dann noch Fahrrad fahren und gute Filme schauen. Ich möchte mich auch die nächste Zeit anfangen für die Community hier auf trophies.de ein paar Leitfäden zu schreiben. Ich hoffe ich kann mich mit dem Post hier auch gleich dafür bewerben :). Ich Spiele zurzeit Fallout 76 und mir ist aufgefallen das die DLCs noch nicht im Leitfaden vorhanden sind. Wenn ich mir dann schon meine Infos zusammen suche, möchte ich sie hier auch gleich für die anderen zur Verfügung stellen, damit ihr es etwas leichter habt, wenn ihr was sucht. Also wenn ihr noch Unterstützung braucht wäre ich gerne dabei. Wünsche euch noch ein paar ruhige Tage, schöne Feiertage und einen guten Rutsch Und natürlich viel Spaß beim spielen.
  2. Hallo ich bräuchte Unterstützung bei den Erfolgen Töte 20 Spieler, Wiederbelebe 20 Spieler. usw. wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte. meine ID ist Freeman1566 und bin diese Woche abends immer verfügbar in Fallout 76. Auch zum Zusammenspielen oder Handeln, einfach Adden
×
×
  • Neu erstellen...