Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 76


madd8t

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Snaketown:

Habe ja schon einiges wieder ausgegeben :) Wie gesagt, da ich keine mehr finde (keine Ahnung warum nicht) hatte ich was gekauft bei den Händlern bzw. den Automaten.

 

Komm ran aufn Meter, dann geb ich Dir ein paar Schrauben und 2-3 Stimpaks und 2-3 Fury geb ich Dir weil weihnachten ist auch noch mit ?

Bearbeitet von CS20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rbull07:

Dir baggerrüstung kann man nicht auf lvl 50 leveln oder? Hab gerade die mission wo ich sie herstellen könnte, aber bei einem max lvl von 45, spar ich mir lieber die schrauben usw. 

 

Die Baggerrüstung bringt dir halt +100 Tragekapazität und einen Bonus auf Erzabbau. 

Hab meine nur auf Stufe 25 weil sie den anderen in Sachen Schadensresistenz sowieso unterlegen ist und ich sie ausschließlich zum schnellreisen benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Snaketown:

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Ich find immer noch mehr als genug Stimpacks. Man findet auch noch nach dem Patch noch Stimpacks ;)

Für den Bauplan musst du die Questreihe der Enklave bis zur Quest "Ich bin der Tod" abgeschlossen haben. Und kaufen würde ich den Bauplan dafür nur, wenn du Meister-Händler auf Stufe 3 hast.

Was du auch machen kannst ist, die Stimpacks zu verdünnten Stimpacks umwandeln. 1 Stimpack = 2 verdünnte Stimpack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Spiel nun? Ich schaue Videos und will es eigentlich haben. Schon zu Fallout 3 Zeiten habe ich mir gedacht...wenn das mal Online geht, perfekt. Aber dann hört und liest man auch wieder soviel schlechtes. Das fehlende VATS-System, die Waffenabnutzung soll so nervig sein...gut...das die Engine zu alt ist, das weiß man. Aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Fallout oder? Und Fallout ist toll!

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Wie ist denn das Spiel nun? Ich schaue Videos und will es eigentlich haben. Schon zu Fallout 3 Zeiten habe ich mir gedacht...wenn das mal Online geht, perfekt. Aber dann hört und liest man auch wieder soviel schlechtes. Das fehlende VATS-System, die Waffenabnutzung soll so nervig sein...gut...das die Engine zu alt ist, das weiß man. Aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Fallout oder? Und Fallout ist toll!

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Fallout 76 hat seine kinderkrankheiten, keine frage. Aber es macht spass. Ja die waffenabnutzung, hunger und durst können nerven,gehören aber zum überleben dazu. Das fehlende vats fällt mmn nicht wirklich auf. Mit nem guten team(auch alleine) hat man ne menge spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich finde es auch etwas schade dass es in den Medien so zerissen wurde. Kein Online-Spiel lief von Beginn an. Ich denke aber viele potentielle Käufer wurden dadurch abgeschreckt, ich ja ebenso. Ich wünsche dem Spiel natürlich dass es viel gespielt wird, so das Bethesda auch die Möglichkeit hat, zukünftig viel Content zu liefern und die Kinderkrankheiten auszumerzen. 

 

Warum man aber wieder die Engine genommen hat, verstehe ich nicht. Gerade wenn das Spiel dann mal 3-4 Jahre läuft...es wird ja dann nicht besser und einen Grafikpatch wird es wohl kaum geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Ja ich finde es auch etwas schade dass es in den Medien so zerissen wurde. Kein Online-Spiel lief von Beginn an. Ich denke aber viele potentielle Käufer wurden dadurch abgeschreckt, ich ja ebenso. Ich wünsche dem Spiel natürlich dass es viel gespielt wird, so das Bethesda auch die Möglichkeit hat, zukünftig viel Content zu liefern und die Kinderkrankheiten auszumerzen. 

 

Warum man aber wieder die Engine genommen hat, verstehe ich nicht. Gerade wenn das Spiel dann mal 3-4 Jahre läuft...es wird ja dann nicht besser und einen Grafikpatch wird es wohl kaum geben.

Das mit der grafik find ich ehrlich gesagt garnicht schlimm. Find die passt zu fallout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Das fehlende VATS-System, die Waffenabnutzung soll so nervig sein...gut...das die Engine zu alt ist, das weiß man. Aber am Ende des Tages ist es halt immer noch Fallout oder? Und Fallout ist toll!

 

Wie ist Eure Meinung dazu?

Wo hast denn das her das VATS fehlt? Da es Perks dazu gibt ist  es vorhanden.

Waffen- und Rüstungabnutzung gab es schon bei New Vegas. Aber dem kann man entgegen wirken mit verschiedenen Perks: Reparaturschuss, Reparaturtreffer, Weißer Ritter, usw. Und Reparaturgenie kann man die Kosten für Reparatur erheblich senken. 

Hunger und Durst gabs in den anderen Fallout Spielen auch schon. Zumindest wenn man den Überlebensmodus gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Dementius76:

Wo hast denn das her das VATS fehlt? Da es Perks dazu gibt ist  es vorhanden.

Waffen- und Rüstungabnutzung gab es schon bei New Vegas. Aber dem kann man entgegen wirken mit verschiedenen Perks: Reparaturschuss, Reparaturtreffer, Weißer Ritter, usw. Und Reparaturgenie kann man die Kosten für Reparatur erheblich senken. 

Hunger und Durst gabs in den anderen Fallout Spielen auch schon. Zumindest wenn man den Überlebensmodus gespielt hat.

Stimmt. VATS fehlt nicht sondern ist anders als in den anderen teilen. Aber das ändert auch nichts am spielspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem VATS habe ich falsch ausgedrückt. Normal war das tolle am VATS ja die Zeitlupenfunktion beim Zielen...das ist jetzt wohl nicht mehr vorhanden. Klar, logisch in einem MP-Spiel, dennoch war das doch immer eines der spaßigen Elemente.

 

Nun, ich werde mir auf jeden Fall ein Fallout holen...ich überlege gerade nur ob ich Teil 4 oder 76 hole :)

 

Teil 3 übelst gesuchtet...auf Teil 4 hatte ich zu seiner Zeit irgendwie keine Lust.Aber jetzt. Vielleicht jetzt über die Feiertage Teil 4 spielen, vielleicht gabs in 76 dann nochmal den einen oder anderen Patch, ja vielleicht sogar Erweiterung.

New Vegas habe ich noch halb durch gespielt.

 

Wird es eigentlich noch zusätzliche Trophys in 76 geben, ist da was bekannt? So für die Langzeitmotivation?

 

 

Etwas später:

Pfeif drauf, es ist doch Weihnachten :) Ich habe mir einfach beide Spiele geholt. Für nen Fuffi glaub massig Spielspaßstunden!

Bearbeitet von RoyceRoyal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Ganz ehrlich @RoyceRoyal, hol dir lieber Fallout 4. Die Goty kostet ja nix mehr und den Kauf wirst du weniger bereuen als den von 76.

Weder Fallout 4 noch 76 kommen an die Atmosphäre von Teil 3 ran.

Das mit der Atmosphäre ist richtig. Trotzdem machen beide spiele richtig spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subjektiv evtl. für mich, der Fallout seit 1997 erleben durfte, ist F76 der Tiefpunkt!

 

Ich scheiße auf den Driss PvP wenn ich dafür meine Perks aus den Vorgängern, wenn ich meine Mitstreiter, DogMeat etc wieder habe.

 

Will ich PvP, so spiele ich Destiny, will ich erkunden, will ich jagen und sammeln, will ICH ALLEIN SEINE, war der Wunsch vor 76 Fallout, nun... mal sehen

 

Und die Kinderkrankheiten, ein Beispiel,  mit der Bagger-Power schleppe ich 425 Pfund, aber auch nur, wenn ich ins Spiel rein gehen, ziehe ich die Rüstung aus, beispielsweise für eine Werkbank zu nutzen, so sind es nur noch 325 nach dem erneuten anziehen. Spiel verlassen, wieder rein und siehe da, 425... Bethesda kann es sich nicht erklären, wie so viele andere Fehler auch,, Throphys etc. das darf einfach ich sein, nicht für eine Leistung, die bezahlt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Hummel123:

Subjektiv evtl. für mich, der Fallout seit 1997 erleben durfte, ist F76 der Tiefpunkt!

 

Ich scheiße auf den Driss PvP wenn ich dafür meine Perks aus den Vorgängern, wenn ich meine Mitstreiter, DogMeat etc wieder habe.

 

Will ich PvP, so spiele ich Destiny, will ich erkunden, will ich jagen und sammeln, will ICH ALLEIN SEINE, war der Wunsch vor 76 Fallout, nun... mal sehen

 

Und die Kinderkrankheiten, ein Beispiel,  mit der Bagger-Power schleppe ich 425 Pfund, aber auch nur, wenn ich ins Spiel rein gehen, ziehe ich die Rüstung aus, beispielsweise für eine Werkbank zu nutzen, so sind es nur noch 325 nach dem erneuten anziehen. Spiel verlassen, wieder rein und siehe da, 425... Bethesda kann es sich nicht erklären, wie so viele andere Fehler auch,, Throphys etc. das darf einfach ich sein, nicht für eine Leistung, die bezahlt wurde!

Zum glück sind die geschmäcker verschieden. Ich war vor fallout 76 echt skeptisch. Aber mittlerweile bin ich begeistert. Ich habe tolle mitstreiter gefunden, kann sammeln(wenn auch begrenzt) und falls ich bock habe ziehe ich alleine los. Zum glück gab es erst wenige die versucht haben zu trollen und wenn doch, gab es ein paar schellen von der ganzen gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.12.2018 um 16:19 schrieb Snaketown:

Man ich bin am verzweifeln. Ich kann machen was ich will, ich finde einfach keine Stimpaks mehr :( Bin jetzt Lvl 20 und vom Bauplan noch weit entfernt. Komme nun nicht weiter, weil ich keine Heilung mehr hab :( Vor dem letzten Update habe ich sowas noch gefunden. Seit dem ist absolut tote Hose in Sachen Stimpak :(

 

Frohe Weihnachten an alle hier , leider nachträglich !

 

Du kannst auch bei Glück den Perk Pharma Fan auf Stufe 3 ausbauen . Dann kannst mit Dreieck eine Erstehilfekiste oder Chemkiste nochmal durchsuchen ! 

Seid ich das hab , hatte ich nie mehr Probleme mit zu wenig Stimpacks , eher im Gegenteil!!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele jetzt erst 3h...ich bin total begeistert!

 

Ich packe Skyrim überhaupt nicht, ich habe TESO...ich könnte immer noch kotzen dass dies so eine große Trophyleiche geworden ist. Konnte nach 5h nicht mehr weiterspielen. Aber Fallout...tja, mir gefällt wohl Fallout. Das habe ich mir damals gewünscht als ich Teil 3 gespielt habe und ja...jetzt darf ich es spielen. Wie gesagt, erst 3h...mal sehen was ich nach 30h sage.

 

Eine Frage:

Kann ich mir wahrscheinlich selbst beantworten, aber...kann man das Spiel irgendwie pausieren? Bei Klo oder sonstigen Sachen musste ich jetzt halt immer bis ins Hauptmenü rausgehen. Wird auch keine andere Möglichkeit geben.

 

Ich hoffe ich bin jetzt keinem bösen Bug erlegen. Am Anfang hat man ja die Q wo man der Aufseherin folgen muss. Nach dem ersten Lager wird man in die erste Stadt geführt. Auch wenn dazwischen eine halbe Flasche Whiskey lag...ich bin mir recht sicher, das gestern Nacht dort noch ein Questmarker war...heute jedoch nicht mehr?

 

Ich nehme an so Gilden-Funktionen gibt es noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb B-e-r-t-r-a-m:

Spass schon aber nicht auf dieselbe Art. Oder willst du mir ernsthaft weismachen, daß du dich nicht entscheiden könntest welches Fallout besser ist: 4 oder 76?

Das kann ich tatsächlich nicht. Wahrscheinlich wäre es F4 wenn ich mir darüber gedanken machen würde. Aber zum glück hab ich mit beiden spielen meinen spass und muss mir darüber nicht den kopf zerbrechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...