Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AddOn Zusätzliche Heldentaten & Episoden DLC´s


Recommended Posts

Vorallem spiele ich jetzt gerade was anderes wo mich gerade mehr interessiert.

Und dann kommt gerade bei dem Spiel auch neue Sachen zum machen und zeitgleich dann die AC Sachen.

Das überfordert mich dann, weil ich mich lieber um das andere Spiel kümmern möchte.

Und warten bis mal alles für AC da ist, das mag ich auch nicht, weil es dann wieder zu viel wäre.

Auch müsste ich dann die Steuerung wieder neu lernen usw... also wenn ich es z.B. im November alles machen würde :D

 

Aber Du hast schon recht, sie bieten echt viel für das Spiel.

Es macht ja auch alles Spass und die Grafik usw ist echt cool.

Nur nervt es halt mit der Zeit, weil es immer das selbe ist.

Die Höhlen erkunden, Festungen erobern, immer das selbe und es ist einfach zu viel diesmal.

Ich nehme ja gerne Festungen ein, lasse mir auch immer gern Zeit dafür um alles zu planen.

Aber bei gefühlten 1000 Festungen nervt es langsam 9_9

Ist wie beim Leberwurstbrot essen.. 

Ich mag das auch sehr gerne, aber wenn ich es jeden Tag essen würde und das über 6 Monate, dann hätte ich auch kein Bock mehr drauf :D.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GRMPF

Ich wollte endlich die Mission "Die Erbin der Erinnerung" nachholen.

Sie steht auch im Questlog und ist aktiviert.

Allerdings bekomme ich keinen Questmarker und die Person auf der Insel mit der Poseidon-Statue steht nicht dort. Habe das Game zweimal neu gestartet, aber es tut sich nichts... kennt jemand eine Lösung?

Achja, die Quest selber hat den gelben vermerk: "Schliesse die Quest-Reihe "Zwischen zwei Welten" ab.". Eigentlich müsste dort sehen: "Triff die Kontaktperson."

 

Edit:

OK, das hier könnte das Problem sein:

" Um die Quest starten zu können, musst du die Quest Die Tore von Atlantis abgeschlossen haben. "

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte gerade Ein Freund zum Sterben spielen, die Mission triggert auch und ich kann die Gefangene befreien. Danach folgt der Dialog mit einem NSC und dann soll ich Piraten töten. Die Piraten bekommen alle ein kleines Dreieck über den Kopf und werden so als Ziel markiert, aber weder greifen sie mich an noch kann ich die Piraten attackieren. Mit Nahkampfwaffen schlage ich hindurch und wenn ich mit dem Bogen auf sie ziele wird das Fadenkreuz ausgegraut. Ein abgeschossener Pfeil verschwindet. Wirkt wie neutrale Personen (Dorfbewohner) oder so. YouTube Videos der Mission habe ich mir schon angeschaut, da startet der Kamp sofort. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

 

Edit:

Habe es noch ein paar Mal versucht mit Mission neu starten, Konsole neu starten usw. aber es nicht geschafft, dass ich die Mission "normal" spielen konnte. Letztlich habe ich aber mit Hilfe der Fackel die Piraten erledigt. Sind seelenruhig brennend durch die Gegend gelaufen aber zum Glück daran gestorben. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mit der Fackel auf die Piraten schlagen konnte oder ob sie nur deswegen angefangen haben zu brennen, weil ich mit der Fackel neben ihnen stand. Feuerpfeile oder brennende Erde hat nichts gebracht, das hatte ich vorher versucht.

 

Edit geierlein: Beiträge zusammengeführt Bitte hierfür die "Bearbeiten" Funktion verwenden um Doppelposts zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsamer Spielfehler, hoffentlich taucht sowas nicht wieder auf.

----------------------------------------

 

Die Mission "Die Erbin der Erinnerung" hat mir ebenfalls ganz gut gefallen, besonders auch die Wechsel zwischen Jetztzeit und Animus waren schön ineinander gebettet, das fände ich für zukünftige ACs ein gutes Konzept.

Beim Atlantis-DLC habe ich erstmal angefangen, die Welt dort aufzudecken und zu erkunden, da ist doch einiges zu erledigen, macht aber auch Spass. Also davon habe ich ebenfalls einen guten Eindruck... jedenfalls zu Beginn.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas stört...

Ich war glaub so bei Level 72, vor dem Atlantis DLC (Klamotten und Waffen aufgewertet).

Jetzt bin ich so Level 78 und ich kann meine Klamotten und Waffen nicht aufwerten, weil mir dafür die Steine fehlen.

Ich hatte soooo viele Steine, aber die reichen leider nicht.

Finde ich schon irgendwie doof, weil es ja auch keine Möglichkeiten gibt, wo man so viele Steine her bekommen kann.

Alleine von den lila Steinen würden mir im Moment so 2000-3000 Steine fehlen. :(

 

Auch wenn ich irgendwo eine Festung einnehme oder ähnliches, da komme ich max. auf 50 Steine. :(

Und es sind ja nicht nur die lila Steine, auch die anderen Steine fehlen und vorallem auch das Geld.

 

Wo soll man denn das Zeug her bekommen, wenn man seine Sachen aufwerten möchte, weiß das jemand?

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Steine kann man bei Schmieden kaufen. Werden nach einiger Zeit auch wieder aufgefüllt.

Ja klaro, aber ich brauche bestimmt 4000 Steine oder noch mehr.

In der Schmiede bieten sie manchmal max. 150 Steine an :(

Auch habe ich gerade noch so 100.000 an Geld.

Eine Aufwertung würde jetzt so 36.000 Geld kosten, pro Kleidungsstück oder Waffe.

5 Kleidungsstücke habe ich glaub und dann noch 3 Hauptwaffen und eigentlich habe ich noch 8 andere Waffen wo ich auch gerne nutze und gerne aufwerten möchte.

 

Bis Level 72 war ja noch alles in Ordnung.

Aber jetzt bei Level 78 wird die Aufwertung immer teuerer und es gibt ja keine Hauptquests mehr, da habe ich früher am meisten bekommen.

Und Tafel Quests etc. bringt auch nicht viel :(

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

Ja klaro, aber ich brauche bestimmt 4000 Steine oder noch mehr.

In der Schmiede bieten sie manchmal max. 150 Steine an :(

Auch habe ich gerade noch so 100.000 an Geld.

Eine Aufwertung würde jetzt so 36.000 Geld kosten, pro Kleidungsstück oder Waffe.

5 Kleidungsstücke habe ich glaub und dann noch 3 Hauptwaffen und eigentlich habe ich noch 8 andere Waffen wo ich auch gerne nutze und gerne aufwerten möchte.

 

Bis Level 72 war ja noch alles in Ordnung.

Aber jetzt bei Level 78 wird die Aufwertung immer teuerer und es gibt ja keine Hauptquests mehr, da habe ich früher am meisten bekommen.

Und Tafel Quests etc. bringt auch nicht viel :(

 

 

Dann weiß ich auch net weiter, vielleicht New Game+ nochmal starten?! Behält man da nicht sein ganzes Equipment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Dann weiß ich auch net weiter, vielleicht New Game+ nochmal starten?! Behält man da nicht sein ganzes Equipment?

Klar, mit New Game + würde es bestimmt gehen, aber das möchte ich nicht nochmal machen :D.

Keine Lust und Zeit und Nerv nochmal alles zu erkunden und die Story nochmal durch zu machen.

 

Bei einen NG+ sind auch alle Gebiete wieder verdeckt, die Schnellreisepunkte weg usw...

Wenn jetzt die letzten 3 Trophäen bei Heldentaten kommen, dann würde ich sie nicht finden, weil dann die Gebiete evtl. noch verdeckt wären und ich keine Schnellreisepunkte dort hätte.

 

Aber egal jetzt, nervt mich schon das ganze Spiel, dass man für die Aufwertung der Sachen so viel sammeln muss :(.

Ich habe mir damals am Anfang ein geiles Kostüm im Shop gekauft bei Level 10 und habe es bis auf Level 72 hoch gelevelt.

Ging auch gut, weil man für die Festungen wo man einnehmen musste die Steine dafür bekommen hat und die Quest wo es gab.

Aber es war trotzdem Mühsam seine Kleidung von Level 10 bis Level 72 immer aktuell zu halten.

Klar, wenn man kämpft usw., dann bekommt man ja mal dort paar Schuhe oder dort ein Helm etc...

Aber ich wollte halt nicht rum laufen wie ein Assi und hatte mir ja deswegen die Kleidung im Shop für Echtgeld gekauft.

Typisch Ubisoft halt, da denken sie halt nicht mit 9_9

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MisterMaik:

Klar, mit New Game + würde es bestimmt gehen, aber das möchte ich nicht nochmal machen :D.

Keine Lust und Zeit und Nerv nochmal alles zu erkunden und die Story nochmal durch zu machen.

 

Bei einen NG+ sind auch alle Gebiete wieder verdeckt, die Schnellreisepunkte weg usw...

Wenn jetzt die letzten 3 Trophäen bei Heldentaten kommen, dann würde ich sie nicht finden, weil dann die Gebiete evtl. noch verdeckt wären und ich keine Schnellreisepunkte dort hätte.

 

Aber egal jetzt, nervt mich schon das ganze Spiel, dass man für die Aufwertung der Sachen so viel sammeln muss :(.

Ich habe mir damals am Anfang ein geiles Kostüm im Shop gekauft bei Level 10 und habe es bis auf Level 72 hoch gelevelt.

Ging auch gut, weil man für die Festungen wo man einnehmen musste die Steine dafür bekommen hat und die Quest wo es gab.

Aber es war trotzdem Mühsam seine Kleidung von Level 10 bis Level 72 immer aktuell zu halten.

Klar, wenn man kämpft usw., dann bekommt man ja mal dort paar Schuhe oder dort ein Helm etc...

Aber ich wollte halt nicht rum laufen wie ein Assi und hatte mir ja deswegen die Kleidung im Shop für Echtgeld gekauft.

Typisch Ubisoft halt, da denken sie halt nicht mit 9_9

 

Wenn man bis Level 99 hoch will, ist man wohl gezwungen NG+ zu starten. Oder den komischen Glitch aus diesem Video zu benutzen ?

 

 

 

man bekommt auch relativ viele Steine wenn man seltene Ausrüstung höherer Stufen zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hawaiitianer:

Wenn man bis Level 99 hoch will, ist man wohl gezwungen NG+ zu starten. Oder den komischen Glitch aus diesem Video zu benutzen ?

 

 

 

man bekommt auch relativ viele Steine wenn man seltene Ausrüstung höherer Stufen zerlegt.

Bis Level 99 hoch kommen würde ich bestimmt noch hin bekommen, gibt ja noch genug See Quests oder Tafel Quets.

Aber was nützt mir das, wenn meine Kleidung und Waffen auf Stufe 72 ist 9_9

 

Man ist wirklich gezwungen irgendwann ein NG+ zu starten, wenn man bis Level 99 möchte und dazu alles aufwerten.

 

Die Rüstungen usw. wo ich hatte, die habe ich schon zerlegt, aber es reicht nicht.

 

Ist ja auch egal, ich mache noch die Trophäen wo kommen und gut ist der Fall für mich.

Diesmal ist es ein bisschen blöd gelöst, was das angeht, war in keinem Teil so schwierig seine Waffen und Rüstungen aufzuwerten.

Auch wenn ich so große Stein Pakete im Shop kaufen würde, dann würde es nicht mal für eine Waffe reichen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An Edelsteinen und Obsidianglas mangelt es mir eigentlich nie, ich benötige immer Eisen.

Erst mal den Söldnerrang so hoch wie nur möglich bringen, denn das gibt Rabatt bei den Händlern.

Epische Ausrüstung regelmäßig zerlegen, das bringt sehr viel  Edelsteine und Obsidianglas.

Höhlen besuchen und dort Eisen einsammel, das bringt manchmal auch Edelsteine und Obisidian.

Staatsschätze plünder hilft auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb rumble22:

An Edelsteinen und Obsidianglas mangelt es mir eigentlich nie, ich benötige immer Eisen.

Erst mal den Söldnerrang so hoch wie nur möglich bringen, denn das gibt Rabatt bei den Händlern.

Epische Ausrüstung regelmäßig zerlegen, das bringt sehr viel  Edelsteine und Obsidianglas.

Höhlen besuchen und dort Eisen einsammel, das bringt manchmal auch Edelsteine und Obisidian.

Staatsschätze plünder hilft auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Welches Level bist Du denn?

 

Bisher hat es mir auch nicht an Steinen gemangelt.

Am Anfang mal, aber dann habe ich es genau so gemacht wie Du geschrieben hast.

Nur mittlerweile bringt das auch nichts mehr.

Für eine Waffe aufwerten brauche ich glaub so 4000 Eisen und dann halt noch andere Steine und viel viel Geld.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder man schaut sich die erspielten Ausrüstungen genauer an und wechselt durch.

Ausserdem wird es umso teuerer an Materialien, je mehr Stufen aufzuwerten sind.... vielleicht ist es irgendwann nicht mehr sionnvoll, alte Sachen aufzuwerten, sondern sollte sie austauschen.

 

Edit:

Und weil ich das gestern in den falschen Thread gestellt hatte, zitiere ich mich selbst:

 

Zitat

Also hier nochma zum Thema verpassbare Trophäe im Atlantis-DLc:

Wenn man soweit in der Story ist, dass man von Adonis die Mission:

"Tote Könige und hübsche Dinge" (unter dem Reiter "Herrschaft ist Glückseligkeit")

erhält, diese starten. Dort befreit man erstmal zwei Bürger in der Hand von ..., danach erhält man die Mission:

"Befreie den Geist, der Rest folgt nach".

Bei dieser Mission soll man in drei Gebieten jeweils acht Bürger befreien.

Mit der "Tote Könige und hübsche Dinge" macht man est weiter, wenn man "Befreie den Geist..." beendet hat.

 

FRAGE:

Wenn man die Abkürzung des DLC nutzt, wird vermerkt, dass Trophäen gesperrt sind.

Gilt das nur für die Story-Trophäen, oder auch für die DLC-Trophäen?

(Sohnemann war noch nicht mit Hauptstory fertig)

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann beim Atlantis-DLC im Hauptmenü von Odyssey anwählen, dass man einen Lv52-Charakter bekommt und mit diesem den DLC spielen kann, ohne die Story vom Hauptspiel beendet zu haben, bzw die Missionen dort.

 

PS

Übrigens finde ich den Atlantis-DLC sehr gelungen. Zwar fragte ich mich manchmal, wozu ich eigentlich Entscheidungen treffen, wenn der Storyverlauf dann von anderen Entscheidungen aus geht, aber war nur so am Rande...

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Man kann beim Atlantis-DLC im Hauptmenü von Odyssey anwählen, dass man einen Lv52-Charakter bekommt und mit diesem den DLC spielen kann, ohne die Story vom Hauptspiel beendet zu haben, bzw die Missionen dort.

 

PS

Übrigens finde ich den Atlantis-DLC sehr gelungen. Zwar fragte ich mich manchmal, wozu ich eigentlich Entscheidungen treffen, wenn der Storyverlauf dann von anderen Entscheidungen aus geht, aber war nur so am Rande...

 

Ach so, das meinst Du :).

 

Ich habe gar nicht geblickt für was dieser Punkt sinnvoll ist.

Kann man das DLC erst mit Level 52 spielen?

 

Also ich kann Dir da leider keinen Tip geben, weil ich schon Level 72 war und keine Abkürzung gemacht habe.

Aber ich denke, wenn Du es machst, dann würde ich vorher evtl. deine Speicherstände auf USB speichern.

Wenn Du diesen Punkt nämlich wählst, dann werden deine anderen Speicherstände überschrieben.

Weiß allerdings nicht ob das jetzt wichtig oder unwichtig ist...

 

Bin eine tolle Hilfe oder? 9_9

Warum spielt ihr nicht normal weiter und macht den DLC einfach wenn es soweit ist.

Ist doch viel spannender erstmal das Spiel fertig zu machen und dann die DLC zu machen.

Ist auch wegen der Geschichte her besser, finde ich... 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber habe alles andere fertig inkl. alles DLCs, Sohnemann ist noch mitten in der Hauptstory und wollte gerne den DLC jetzt spielen.

Zweiten Speicherstand hat ber angelegt, was mich aber interessierte war, ob auch die Trophäen des DLC gesperrt werden. Leider kommt die erste recht spät im DLC, bei mir wars die für das Eliminieren der Anführer, da ist man im Elysium quais einmal komplett durch.

Ich war Lv58 beim DLC-Start und jetzt Lv63 oder 64. Ausser der Storysachen level ich nicht und die Aufträge auf der Weltkarte sind mir einfach zu repetitiv und reizlos, um die alle einzusammeln.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...