Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure schönsten/lustigsten/coolsten Momente


Belian

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Neulich östlich von Rhodes beim Angeln...

Es krachte, hinter mir landete ein Ruderboot mit zwei Typen auf/an dem Steg  und ich dachte, das sind Spieler die mich mal wieder killen wollen... aber es waren NPCs, die ein Problem mit dem Boot hatten. Einer stiegt dann aus und fing an zu schwimmen, leider konnte ich nicht schnell genuig reagieren, um den Screenshot zu machen, als die beiden noch im Boot sitzend auf dem Steg waren, die Screens sind erst im Anschluss entstanden.

 

image.thumb.jpeg.7ecdd6067da34127c23fc63d71407a90.jpeg

image.thumb.jpeg.454d46bde2217e515a6de032e05b8284.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich in Valentine ja is mein Lieblingsstadt warum auch immer.

4 Dinge.

 

1. Wo man Pferde kauft im Stall.

Kurz bevor ich reingehen wollte schieße ich son Typ ab und rannte rein.

Ich dachte okay bestes Versteck ever.

Nix da Arthur fliegt raus. :D

 

2. Während die Gesetzeshüter kamen komme ich nicht im Gemischtwarenladen rein.

Okay der Verkäufer guckt so blöd ich nahm mein Revolver und wollt mal was testen ob ich ihn treffe.

Die Kugel ging echt durch ups. :D

 

3. Nähe Saint Denis war so ein Typ er fiel vom Pferd.

Der Rest wird im Spoiler gepackt.

 

Spoiler

Er war schwer verwundet ich ritt mit ihm nach Saint-Denis zum Arzt.

Der Doc sagte ich soll gehen natürlich blieb ich dort und ich war echt geschockt.

Der Arzt nahm ein Beil glaub ich und amputiert den linken Arm von den verletzten Mann.
Sah echt krass aus dann schmiss er den getrennten Arm in den Eimer und der Arzt ging wieder zur Kasse.

So:

Ich wollt halt was warten speichern ging nicht also beschloss ich ausm Arzt rauszugehen.

Gespeichert und siehe da der Mann war noch da.

 

So ich weiß bin schlimm.

Ich nahm ein Wurfmesser und tötete ihn. :o

Keiner hat was gemerkt und ging zurück wieder zum Arzt ich stand neben ihm.

Immer am kommentieren wie ''Gehen sie da weg'' oder so hab halt keine gute Englischkenntnisse.

Nun nahm ich ein Tomahawk tötete den Arzt und floh nach draußen 2 weitere gekillt mit Tomahawk natürlich vorher alles gespeichert wegen der Ehre müsste

um die 85%-90% sein.

Positiv natürlich Arthur soll ja der gute sein. :D

 

4. Nähe Valentine war ein blinder Mann so ich spendete etwas Geld hab 166.000$.

Nun wollt ich ihm mit dem Lasso fangen es ging nicht.

 

Dann nahm ich ein Wurfmesser und tötete ihn, doch dummerweise kamen 2 Typen.

Zur falschen Zeit am falschen Ort. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie alt bist du wirklich? 28 kann nicht sein.

 

-----

 

Achja, hier mal etweas Hintergrund für Leute, die in RDO die Mission "Tötet sie alle, einen nach dem anderen" gespielt haben, u.a. sagt der Marshall dort etwas über die Rüstungen, dass diese wohl aus Australien kommen..... hier der Grund für diese Aussage:

https://www.spiegel.de/fotostrecke/ned-kelly-australiens-beruehmter-bandit-fotostrecke-85612.html

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Ned_Kelly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Valentine am kleineren Lokal haben mich ein paar O'Driscolls genervt und wollten mich schlagen. Bin dann schnell mit ihnen im Schlepptau rüber zum Sheriff, dann startete auch gleich eine Schießerei zwischen den Ordnugnshütern und meinen Feinden :biggrin:

 

0_0.jpg

 

 

Ging für beide Seiten nicht sonderlich gut aus...

 

0_0.jpg

 

Als ein neuer Sheriff reinkam, wurde aufeinmal ICH verdächtigt :willy_nilly:

Musste mich leider wehren :redface:

 

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

Auch lustig war Kierans Flugeinlage beim Putzen :lol:

0_0.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Online.

 

Mission geht los. Alle 4 Spieler stürmen los um auf ihre Pferde aufzusitzen. Einer der anderen Spieler schnappt sich mein Pferd, reitet los, und pfeift sein eigenes Pferd hinterher. Ich sehe nur noch beide Pferde davondüsen und steh auf einmal doof da. Bin dann zu Fuß zum Missionsziel gelaufen XD. Ah ja, der Spieler der mir das Pferd geklaut hat, hat es dann auch noch über die Klippe geritten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon viele lustige, merkwürdige,..., etc. Momente aber zwei sind mir besonders hängen geblieben aus bisher über 130+ Spielstunden:

1. Reite während der Story Richtung Saint Denis durch die Sümpfe, neben mir ein Random Event.Ich reite hin, stellt sich raus das der Typ schwerverletzt ist, gescheit wie ich bin, biete ich ihm Arznei an, er sagt nur trocken "das hilft auch nichts mehr" und wollte lieber n Schnaps und ist deswegen draufgegangen. :D:D

2. Der KKK-Clan Leader ist mir in Saint Denis über n Weg gelaufen, hab ihm erst zugehört und dann ihn erschossen, als es mir zu bunt wurde und sogar noch Ehre dafür gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2019 um 03:31 schrieb Letsplayandy1990:

Reist mal nach Blackwater zum Saloon egal wann.

 

Nun isst ihr iwas von den 2 Gerichten.

Achtet mal ganz genau den Stuhl, wenn John aufsteht. :D

 

 

Mal testen wenn ich dran denk.

Sind bestimmt nich nicht alle Details/EE bekannt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder so ein kleiner, aber schöner Moment, weswegen ich dieses Spiel einfach liebe :smile:

Hatte mich schon dauernd gefragt, warum der Arthur neben seinem Bett eine Blume gestellt hat und warum genau die.

Nachdem Hosea und Abigail gerade beide eine Mission für mich haben und warten, hatte ich nun das Vergnügen mit Mery-Beth beim Dominospielen.

Und genau das fragt sie ihn. Super :biggrin:

Obwohl sie nach der ersten Runde gleich mal 21 Punkt an mich geben musst, schlug sie vor, dass der Gewinner im Tagebuch des anderen lesen darf. Arthur hat leider verneint :/ Schade, hätte gern gewusst, was die so aufschreibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Belian:

Wieder so ein kleiner, aber schöner Moment, weswegen ich dieses Spiel einfach liebe :smile:

Hatte mich schon dauernd gefragt, warum der Arthur neben seinem Bett eine Blume gestellt hat und warum genau die.

Nachdem Hosea und Abigail gerade beide eine Mission für mich haben und warten, hatte ich nun das Vergnügen mit Mery-Beth beim Dominospielen.

Und genau das fragt sie ihn. Super :biggrin:

Obwohl sie nach der ersten Runde gleich mal 21 Punkt an mich geben musst, schlug sie vor, dass der Gewinner im Tagebuch des anderen lesen darf. Arthur hat leider verneint :/ Schade, hätte gern gewusst, was die so aufschreibt^^

Glaube das Spiel sollte man mehrmals durchspielen und so ist es auch bestimmt gedacht. Gibt einfach soviel "Kleinkram" also kleine Storyteile die aber auch interessant sind.

Und weist du wieso die Blume da war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder halt seeehr langsam durchspielen :lol:

Wobei man selbst dann wohl noch vieles verpasst...

Hätte gern alle Dialoge in der Übersicht, ebenso aus GTAV und anderen Granaten :biggrin:

Ja, Arthur hat es ihr erklärt

 

Spoiler

Es hat wohl mit seiner Mutter zu tun. Er kann sich nicht an viel erinnern, aber an diese Blume und wie sehr sie sie gemocht hat schon. Man kann sie wohl auch nur in/um Kalifornien finden oder so, ganz genau weiß ich es auch nicht mehr.

Immer, wenn er da mal vorbeikommt, nimmt er sich dann eine Blume mit. Im Gedenken an seine Mutter quasi.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...