Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Basislager versorgen


ost-micha

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Ich wollte nochmals auf die Icons oben rechts, welche im Lager angezeigt werden, zurück kommen. So ganz kann das mit dem + für Medizin und das andere für Fleisch nicht stimmen. 

Steht vielleicht im Lösungsbuch was genaueres? 

Im lösungsbuch stehen nur die Erklärungen für die Symbole, + wird nicht erklärt 

vor 27 Minuten schrieb Raidar:

Wo findet man  denn die Sachen aus dem Outlaw Survival Kit und was ist da drin? Und kann man irgendwo sehen was für Boosts, Boni und Rabatte man bekommt von der Special/Ultimate Edition?

Siehe hier: https://www.gamestop.de/PS4/Games/47931

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Rass:

Nochmals zu den Icons oben rechts im Lagermenü, das mit + für Medizin und das andere genannte für Fleisch, kann so definitiv nicht stimmen. Weiss jemand mittlerweile mehr was die bedeuten und wie man sie beeinflusst?

Das + ist Medizin, das mittlere Munition und das rechte Nahrung. Nahrung über die Jagd hinzufügen sollte ja bekannt sein, heilende Kräuter zu spenden soll ja auch für Medizin funktionieren. Wie man manuell Munition geben kann, weiß ich nicht, aber du kannst alle drei Kategorien über das Buch an der Lagerkasse aufstocken und verbessern, kostet halt je nach Stufe Geld, aber so werden schnell alle Bedürfnisse gedeckt und du selber kannst dich an den Sachen ja auch bedienen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Heckenschuetzer1:

dort, wo du in die lager kasse einzahlst, ist auch ein buch. darüber kannst du verbesserungen für das lager kaufen, auch das werkzeug.

vorher das nötige geld in die kasse zahlen.

du sollst MIR antworten!!! :D:D:D

wo hast du den puma gefunden??????

ich verzweifel hier.

nicht einen bisher zu gesicht bekommen.

Danke und wie bekomme ich die beiden roten Sachrn weg?

20181102_184037.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Kologe69:

Oh ok, und wie mach ich das?

Die werden jeweils im Lager als so kleinere weiße Markierungen dargestellt und kloppen irgendwann auf. Bin mir leider nicht sicher ob man sie auch absichtlich triggern kann. Bin in Kapitel 3 und bisher war es nie ein Problem an zumindest eine dieser Missionen zu kommen .  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Die werden jeweils im Lager als so kleinere weiße Markierungen dargestellt und kloppen irgendwann auf. Bin mir leider nicht sicher ob man sie auch absichtlich triggern kann. Bin in Kapitel 3 und bisher war es nie ein Problem an zumindest eine dieser Missionen zu kommen .  

Wann kommen die denn so? Hab Angst das zu verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...