Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verpassbare Trophäen


nbgfxx

Recommended Posts

Im Lösunsgbuch steht nichts mit verpassbar, sondern:

 

Zeitpunktabhängige Trophäen/Erfolge

 

Freunde mit gewissen Vorzügen 

Laufbursche

Unerlaubtes Eindringen

Gib‘s den Armen

Zur Hand gehen

 

schleierhaft ist mir, warum Storymissionen verpassbar sind. In Akt 2 sehe ich nur zu der Hauptmission „Ölvergiessen - Teil I-III“ -> Teil II wird übersprungen, wenn es die einzige verfügbare Mission ist oder seit der Aktivierung vier Stunden im Spiel vergangen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Vanyar1:

Was ich mich halt frage: Ist überhaupt schon klar, dass man nach der Story nicht mehr dahin zurückgehen kann? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie es wieder zugänglich machen. Blackwater wird nach der Story ja auch zugänglich.

Frage ich mich auch. Wenn es laut Lösungsbuch nur 4 verpassbare Trophys gibt sollte es irgendwie möglich sein.

 

Laut Social Club habe ich in Kapitel 1-6 alle Missionen abgeschlossen und die 15 optionalen habe ich auch mit Sicherheit abgeschlossen. Trotzdem habe ich die Trophäe Zur Hand gehen nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlBundy:

Im Lösunsgbuch steht nichts mit verpassbar, sondern:

 

Zeitpunktabhängige Trophäen/Erfolge

 

Freunde mit gewissen Vorzügen 

Laufbursche

Unerlaubtes Eindringen

Gib‘s den Armen

Zur Hand gehen

 

schleierhaft ist mir, warum Storymissionen verpassbar sind. In Akt 2 sehe ich nur zu der Hauptmission „Ölvergiessen - Teil I-III“ -> Teil II wird übersprungen, wenn es die einzige verfügbare Mission ist oder seit der Aktivierung vier Stunden im Spiel vergangen sind. 

Unerlaubtes Eindringen wird dort als zeitpunktabhängig beschrieben? Steht da auch wieso?

Und Teil II von Ölvergießen wird einfach übersprungen? Damit würde es vermutlich nicht als gemacht gelten, nehme ich an und würde die Trophäe "Zur Hand gehen" unmöglich machen, sobald man Ölvergießen II verpasst hat - und dass es einfach übersprungen wird, wenn es die einzige Mission ist oder vier Ingame-Stunden vergangen ist (was schnell passiert), ist schon hart o.O

 

Edit: Storymissionen sind verpassbar, weil einige einfach nicht mehr erledigt werden können, wenn du ins nächste Kapitel gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befinde mich aktuell noch innerhalb Kapitel 2 und hab noch nicht alle Missionen erledigt, da ich erst einmal Dinge für die verpassbaren Trophys machen möchte. 

 

Zur Hand gehen habe ich alle drei Missionen erledigt, aber für Laufbursche und Freunde mit Gewissen Vorzügen kommen keine Aktionen. 

 

Lenny, Javier und Charles finde ich nicht und ansonsten bittet mich keiner im Camp um Hilfe. Was mache ich falsch????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh gerade etwas in Kapitel 6

 

da sind einige Missionen Zeitkritisch. Womöglich verpassbar. 

 

Unerlaubtes Eindringen ist deshalb verpassbar weil zwei Einbrüche zeitpunktabhängig sind

vor 4 Minuten schrieb Dr.MZ:

Befinde mich aktuell noch innerhalb Kapitel 2 und hab noch nicht alle Missionen erledigt, da ich erst einmal Dinge für die verpassbaren Trophys machen möchte. 

 

Zur Hand gehen habe ich alle drei Missionen erledigt, aber für Laufbursche und Freunde mit Gewissen Vorzügen kommen keine Aktionen. 

 

Lenny, Javier und Charles finde ich nicht und ansonsten bittet mich keiner im Camp um Hilfe. Was mache ich falsch????

Für Freunde mit gewissen Vorzügen musst du nur eine Aktivität pro Lager abschließen!!

 

und 

 

Zur Hand gehen

 

sind 11(!) Missionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb AlBundy:

Ich seh gerade etwas in Kapitel 6

 

da sind einige Missionen Zeitkritisch. Womöglich verpassbar. 

 

Unerlaubtes Eindringen ist deshalb verpassbar weil zwei Einbrüche zeitpunktabhängig sind

Für Freunde mit gewissen Vorzügen musst du nur eine Aktivität pro Lager abschließen!!

 

und 

 

Zur Hand gehen

 

sind 11(!) Missionen

Ist mir bewusst das Zur Hand gehen insgesamt 11 Missionen sind, davon aber nur drei innerhalb Kapitel 2 zu erreichen. 

 

Freunde mit Gewissen Vorzügen eines pro Lager. Hab im Lager Kapitel 2 nur Domino spielen gefunden und wollte sicherheitshalber ein zweites machen (die drei findbaren find ich aber nicht).

 

Laufbursche wird mir nix angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dr.MZ:

Ist mir bewusst das Zur Hand gehen insgesamt 11 Missionen sind, davon aber nur drei innerhalb Kapitel 2 zu erreichen. 

 

Freunde mit Gewissen Vorzügen eines pro Lager. Hab im Lager Kapitel 2 nur Domino spielen gefunden und wollte sicherheitshalber ein zweites machen (die drei findbaren find ich aber nicht).

 

Laufbursche wird mir nix angezeigt. 

Welche drei Missionen sind das? 

Und bei Laufbursche musst du die Leute ansprechen, die geben dir dann Aufgaben. Nur verfügbar bei Kapitel 2,3 und 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Im Lösunsgbuch steht nichts mit verpassbar, sondern:

 

Zeitpunktabhängige Trophäen/Erfolge

 

Freunde mit gewissen Vorzügen 

Laufbursche

Unerlaubtes Eindringen

Gib‘s den Armen

Zur Hand gehen

 

schleierhaft ist mir, warum Storymissionen verpassbar sind. In Akt 2 sehe ich nur zu der Hauptmission „Ölvergiessen - Teil I-III“ -> Teil II wird übersprungen, wenn es die einzige verfügbare Mission ist oder seit der Aktivierung vier Stunden im Spiel vergangen sind. 

Naja also Ölvergiessen II startet eigentlich unmittelbar nach Teil I, ich wüsste jetzt gar nicht wie man diesen Teil verpassen könnte - selbst wenn man wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Ich seh gerade etwas in Kapitel 6

 

da sind einige Missionen Zeitkritisch. Womöglich verpassbar. 

 

Unerlaubtes Eindringen ist deshalb verpassbar weil zwei Einbrüche zeitpunktabhängig sind

 

und 

 

Zur Hand gehen

 

sind 11(!) Missionen

Aber es gibt doch sieben Geheimverstecke/Einbrüche und man braucht nur 4? Selbst wenn 2 wegfallen, sind es doch noch genug?

Wieso sind es bei Zur Hand gehen nur 11? Ich zähle 12:

  • Geldverleih und andere Sünden
  • Gute, alte Quacksalber (zählt die überhaupt dazu?)
  • Wir liebten uns einst
  • Der Strom treuer Liebe
  • Für'n guten Zweck
  • Brüder und Schwestern, alle zusammen
  • Vaterschaft und andere Träume
  • Von Menschen und Engeln
  • Mrs. Sadie Adler, Witwe (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Archäologie für Anfänger (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Ehre unter Dieben (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Suche nicht nach Absolution (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlBundy:

Welche drei Missionen sind das? 

Und bei Laufbursche musst du die Leute ansprechen, die geben dir dann Aufgaben. Nur verfügbar bei Kapitel 2,3 und 4

Kapitel 2:

  • Geldverleih und andere Sünden - Teil I, Teil II & Teil III: Von Leopold Strauss im Lager
  • Gute, alte Quacksalber: Vom Sheriff in Valentine
  • Wir liebten uns einst - Teil I-III: Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen (erscheint erst nach ein paar Missionen)

-> hab ich alle drei erledigt. Die weiteren werden erst ab Kapitel 3 freigeschalten.

 

Quatsche die ganze Zeit alle im Lager an, aber keine gibt mir eine Aufgabe. Wie soll man den so Laufbursche erfüllen???

 

Freunde mit Gewissen Vorzügen

  • Kapitel 2:
    • Ein Gefährte möchte Domino oder Poker spielen
    • Lenny möchte Five Finger Fillet spielen (meist Abends verfügbar)
    • Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen
    • Charles möchte einen Bison jagen gehen

Bis auf erstere ist nix auffindbar!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Dr.MZ:

Kapitel 2:

  • Geldverleih und andere Sünden - Teil I, Teil II & Teil III: Von Leopold Strauss im Lager
  • Gute, alte Quacksalber: Vom Sheriff in Valentine
  • Wir liebten uns einst - Teil I-III: Man muss den Brief bei Arthurs Zelt lesen (erscheint erst nach ein paar Missionen)

-> hab ich alle drei erledigt. Die weiteren werden erst ab Kapitel 3 freigeschalten.

 

Quatsche die ganze Zeit alle im Lager an, aber keine gibt mir eine Aufgabe. Wie soll man den so Laufbursche erfüllen???

 

Freunde mit Gewissen Vorzügen

  • Kapitel 2:
    • Ein Gefährte möchte Domino oder Poker spielen
    • Lenny möchte Five Finger Fillet spielen (meist Abends verfügbar)
    • Javier möchte in Chez Porter einen Einbruch begehen
    • Charles möchte einen Bison jagen gehen

Bis auf erstere ist nix auffindbar!?!?

Woher weißt du das das die drei Missionen sind? Im LB wird zwar erwähnt das man hingewiesen wird wenn Ehre Missionen auswählbar sind, aber irgendwie lese ich da nichts. Woher weißt du also das das die Missionen sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

Aber es gibt doch sieben Geheimverstecke/Einbrüche und man braucht nur 4? Selbst wenn 2 wegfallen, sind es doch noch genug?

Wieso sind es bei Zur Hand gehen nur 11? Ich zähle 12:

  • Geldverleih und andere Sünden
  • Gute, alte Quacksalber (zählt die überhaupt dazu?)
  • Wir liebten uns einst
  • Der Strom treuer Liebe
  • Für'n guten Zweck
  • Brüder und Schwestern, alle zusammen
  • Vaterschaft und andere Träume
  • Von Menschen und Engeln
  • Mrs. Sadie Adler, Witwe (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Archäologie für Anfänger (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Ehre unter Dieben (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)
  • Suche nicht nach Absolution (Name auf Deutsch vielleicht leicht anders)

Wir liebten uns einst I-III

gute, alte Quacksalbe

der Strom treuer liebe I-V

geldverleih und andere Sünden I -VII

fürn guten zweck

brüder und Schwestern, alle zusammen

vaterschaft und andere Träume I und II

suche keine Vergebung I und II

archäologie für Anfänger 

Ehre unter dieben

mrs. Sadie Adler, Witwe I & II

 

11! Laut LB Seite 332

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlBundy:

Woher weißt du das das die drei Missionen sind? Im LB wird zwar erwähnt das man hingewiesen wird wenn Ehre Missionen auswählbar sind, aber irgendwie lese ich da nichts. Woher weißt du also das das die Missionen sind?

Es sind die Missionen, die man nicht unbedingt machen muss, um in der Story voranzukommen. Sie sind also optional und bringen Ehre, wenn man sie erledigt. Ist bei anderen Missionen nicht der Fall ;)

vor 3 Minuten schrieb AlBundy:

Wir liebten uns einst I-III

gute, alte Quacksalbe

der Strom treuer liebe I-V

geldverleih und andere Sünden I -VII

fürn guten zweck

brüder und Schwestern, alle zusammen

vaterschaft und andere Träume I und II

suche keine Vergebung I und II

archäologie für Anfänger 

Ehre unter dieben

mrs. Sadie Adler, Witwe I & II

 

11!

 

Und woher weißt du so genau, dass Von Menschen und Engeln nicht dazu zählt? ;)

Andere haben die Trophäe nämlich offenbar erst erhalten, als sie auch diese Mission erledigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

Es sind die Missionen, die man nicht unbedingt machen muss, um in der Story voranzukommen. Sie sind also optional und bringen Ehre, wenn man sie erledigt. Ist bei anderen Missionen nicht der Fall ;)

Und woher weißt du so genau, dass Von Menschen und Engeln nicht dazu zählt? ;)

Andere haben die Trophäe nämlich offenbar erst erhalten, als sie auch diese Mission erledigt haben.

Quelle ist allein das Lösunsgbuch und da stehen 11. Dann ist es womöglich ein Fehler im LB. 

 

Die Ehre Missionen sind mir komplett schleierhaft. Im Lösungsbuch steht zu den von oben genannten Missionen nichts. Also kann ich nur anhand der Belohnung (Ehre) erkennen ob diese optional war oder nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb AlBundy:

Quelle ist allein das Lösunsgbuch und da stehen 11. Dann ist es womöglich ein Fehler im LB. 

 

Die Ehre Missionen sind mir komplett schleierhaft. Im Lösungsbuch steht zu den von oben genannten Missionen nichts. Also kann ich nur anhand der Belohnung (Ehre) erkennen ob diese optional war oder nicht?!

Gab schon einige Fehler im LB. Kapitelnamen und Uhrzeiten im Lager für Anfragen z.B.

Ich verstehe auch nicht, wieso die das so undurchsichtig gemacht haben. Eine Alternative wäre natürlich, ins nächste Kapitel zu gehen und zu sehen, welche Missionen alle fehlten :lol:

vor 3 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Ich hab gar nicht mitbekommen, das man dafür Ehre bekommt.

Ich am Anfang auch nicht und habe mich gefragt, wieso die Missionen so heißen. Dann hab ich mal drauf geachtet und man erhält halt am Ende oder kurz vorm Ende immer Ehre dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

Aber es gibt doch sieben Geheimverstecke/Einbrüche und man braucht nur 4? Selbst wenn 2 wegfallen, sind es doch noch genug?

 

Wie genau funktioniert die Trophy eigentlich?

Also geht es nur um das plündern oder muss noch etwas beachtet werden?

Ich war nämlich gerade am durchsuchen als ich entdeckt wurde und die mich abknallen wollten, hab sie dann umgelegt.

Passt das oder hätte man die mit der Waffe bedrohen müssen oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb duc-748S:

Wie genau funktioniert die Trophy eigentlich?

Also geht es nur um das plündern oder muss noch etwas beachtet werden?

Ich war nämlich gerade am durchsuchen als ich entdeckt wurde und die mich abknallen wollten, hab sie dann umgelegt.

Passt das oder hätte man die mit der Waffe bedrohen müssen oder so?

Ganz normal spielen, man muss nur beachten das es immer nur ausgewählte Einbrüche pro Lager gibt. Ziehst du in ein neues Lager um, verpasst du womöglich die Einbruchsmission vom letzten Lager 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlBundy:

Ganz normal spielen, man muss nur beachten das es immer nur ausgewählte Einbrüche pro Lager gibt. Ziehst du in ein neues Lager um, verpasst du womöglich die Einbruchsmission vom letzten Lager 

 

vor 8 Minuten schrieb duc-748S:

Wie genau funktioniert die Trophy eigentlich?

Also geht es nur um das plündern oder muss noch etwas beachtet werden?

Ich war nämlich gerade am durchsuchen als ich entdeckt wurde und die mich abknallen wollten, hab sie dann umgelegt.

Passt das oder hätte man die mit der Waffe bedrohen müssen oder so?

Die Einbrüche kann man vollkommen unabhängig vom Lager begehen. Man braucht die Aktivitäten der Gefährten mit den Einbrüchen daher nicht unbedingt, kann sie aber machen, selbst wenn man das Haus zuvor schon mal ausgeraubt hatte. Man muss einfach nur in das jeweilige Haus gehen und das Geheimversteck (und am besten alles andere) abstauben. Ich glaube, es ist egal, ob man die Leute abknallt, solange man das Geheimversteck plündert. Hab in einem Haus auch die Leute getötet, als sie mich entdeckt hatten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...