Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Auf alle Fälle. :yesnod:

 

Mal was anderes: Ich hab das Game erst angefangen zu spielen und hab mittlerweile, eigentlich aus versehen, das erste Banditenlager ausgehoben. Im Leitfaden steht, dass das mit den 100% problematisch sein kann. Wie kann ich denn evtl. diesbezüglich Bugs vermeiden? Bin mir zum Beispiel nicht sicher ob Banditen entkommen sind, kann das wirklich ins Gewicht fallen und wenn ja, bringt das was wenn ich dieses Lager sofort nochmal wiederhole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

 

Hinweis:

Es kann passieren, dass einige Anforderungen nicht als abgeschlossen gewertet werden, auch wenn sie abgeschlossen wurden. Dies ist insbesondere bei den Bandenverstecken der Fall. Bei diesen kann man versuchen, alle Bandenverstecke noch einmal zu erledigen und dabei niemanden fliehen zu lassen. Sollte das nicht helfen, bleibt nur ein neuer Spieldurchgang.

 

Das oben aus dem Leitfaden (Trophy für 100%) war der Anstoß für meine Frage. Umso besser wenn wenig Leute Probleme mit der Trophäe haben, wollte nur evtl. bekannte Fehler im Vorfeld schon vermeiden. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Anzeichen verdichten sich das Rockstar irgendwas Richtung Undead Nightmare plant. Ich poste hier mal ein Video von MrBossFTW, auch wenn ich den Typen eigentlich nicht mag weil der sehr viel Clickbait Material postet. Aber ich glaub hier ist er mal an der Wahrheit dran:

 

Ich würde auf ein Undead Nightmare/Zombie Update für Red Dead Online wetten, glaube nicht an einen DLC für Singleplayer. Halloween ist auch nicht mehr all zu weit weg ;) 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte ich poste das mal hier, ne handvoll Leute könnte sich ja am Ende dafür interessieren...

 

Die von euch die die Story noch nicht durch haben, überspringen am besten den Post (erstmal). Die von euch die durch sind, ihr erinnert euch doch sicher noch an diesen einen Ort im Spiel wo niemand gedacht hätte das man da hinkommt. Dieser eine ganz bestimmte Ort... 

Nun man kann dort wieder hin, zumindest im Singleplayer. Möglich ist das, wenn man wie das folgende Video im Spoiler vorgeht:

Spoiler

 

Hab's vorhin selbst ausprobiert, klappt auch mit der neusten Spielversion. 

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kratosaurus:

Warum nicht? Wieder so als Standalone?

ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt ;) Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kroloc:

ziemlich simpel: weil man sonst den Eindruck erhalten könnte, dass Rockstar außer (quasi-)Pay-To-Win (ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die, ebenso wie die Cashcards in GTA 5, Goldbarren kaufen um besseres Equipment zu erhalten) und Wiederholungen nichts mehr einfällt ;) Es gäbe sicherlich einige Szenarios, die frisch wären und besser in den Kontext von Red Dead Redemption 2 passen würden. :) 

Ich persönlich würd ein Undead Nightmare 2.0 auch etwas schwach finden - wenns wieder ein Bezahl Singleplayer DLC wäre! Daran glaube ich in dem Fall aber nicht. Falls hier tatsächlich was in der Mache ist, dann wird es Online Content sein. Und da nehm ichs gern mit, solange keine fliegenden Pferde und Einhörner auftauchen :D Du sagst es gäbe bessere Szenarios, meinst du für den Singleplayer? Ich würde dir da zustimmen, gäbe sogar mehr als genug! Aber drauf wetten würde ich auf gar keines, ich denke Rockstar wird singleplayermäßig überhaupt keine Erweiterungen für dieses Spiel bringen. Wie es eben schon in GTA5 der Fall war. Schön wärs natürlich wenn ich mich irre und sie doch Singleplayercontent bringen würden, aber ich glaub absolut nicht dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt ja immer, dass man so gut wie alle Missionen der Story relativ frei was die Reihenfolge angeht zocken kann. 

 

Bin in Kapitel 2 und habe dort jetzt nur noch die Mission von Kieran (K) „Zu Gast bei Freunden“ wählbar. Von den Voraussetzungen müsste ich aber auch „Ölvergiessen I“ von Javier (J) wählen können. Gibt es eine Reihenfolge in diesem Fall oder muss man bestimmte Missionen speziell triggern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen.

Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Belian:

Ja, manche Missionen bedingen sich. Laut Lösungsbuch musst du für "Ölvergießen Teil 1" die drei Missionen "Die ersten werden die letzten sein", "Feine Gesellschaft nach Valentine-Art" und "Wir liebten uns einst - Teil 1" abschließen.

Für "Wir liebten uns einst - Teil 1" musst die erwähnte Mission "Zu Gast bei Freunden" abschließen.

Perfekt! Danke. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...