Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Wegen der Jagdanfragen von Ms. Hobbs nochmal:

Habe jetzt die dritte angefangen und ein Streifenhörnchen (Backenhörnchen in der Quest) gejagt. Als ich es endlich hatte, ploppte direkt "2 von 4" auf (davor waren es 0). Das Opossum ist ebenfalls abgehakt, obwohl ich es weder getötet noch gehäutet habe laut meinem Kompedium ingame (nur aufgespürt und untersucht irgendwann mal). Habe auch kein Kadaver oder Fell davon im Inventar, wie auch :D 

Also denke / hoffe da ist wirklich nur die Anzeige buggy und man sollte sich einfach merken / aufschreiben was man aktuell schon gejagt hat für die Quest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch eine Frage zu der Jagdanfrage oder allgemein zu der Ausrüstung ab dem Epilog.

Spoiler

Bekomme ich die Ausrüstung von Arthur irgendwann wieder?

Hab für eine Anfrage schon zwei Tiere in der Tasche gehabt, aber Marston hat die nicht im Inventar.

Sprich sollte ich die aktuelle Anfrage und die Zigarettenbilder mit Arthur fertig machen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Habe auch eine Frage zu der Jagdanfrage oder allgemein zu der Ausrüstung ab dem Epilog.

  Inhalt unsichtbar machen

Bekomme ich die Ausrüstung von Arthur irgendwann wieder?

Hab für eine Anfrage schon zwei Tiere in der Tasche gehabt, aber Marston hat die nicht im Inventar.

Sprich sollte ich die aktuelle Anfrage und die Zigarettenbilder mit Arthur fertig machen?

 

 

Spoiler

Also du bekommst jedenfalls einen Teil des Inventars wieder. Die komplette Ausrüstung (Klamotten, Amulette, etc.) und Waffen. Tiere im Inventar kann ich dir garnicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet. Bisschen Schmuck und übrige Zigarettenbilder hatte ich auch dann wieder.

Ich an deiner Stelle würde aber die aktuelle Jagdanfrage fertig machen und die Zigarettenbilder auch, dann bist du auf der sicheren Seite. Die Bilder kannst du ja eh alle einfach kaufen beim Händler (Premiumzigaretten) und dann verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh cooler Tip das mit den Zigaretten kaufen wegen der Bilder.Muss nämlich gestehen diese einzelnen Hütten da abzuklappern ist echt nicht nett.Also manche Hütten sind da echt makaber.Oder bin ich da der einzige der das so sieht.

Da kommt man nichts böses ahnend in eine nette kleine Hütte und dann liegen da mal eben ganz abgeschlachtete Familien,verhungerte Kinder rum usw.

Zum Thema in Häuser einbrechen und da mal paar Kostbarkeiten abstauben sehe ich zufällig auf der Karte wo das überall funktioniert?Wollte mal so kleine Einbruchserie in der Grossstadt starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage zu den Zigarettenbilder. Obwohl ich verdammt viele gesammelt hab, hatte ich jetzt irgendwann die Schnauze voll und hab dem Gemischtwarenhändler in Rhodes über 1000 Dollar gespendet damit ich alle Sammelbilder habe :D So weit, so gut. Konnte auch alle verschicken und die Trophäe gabs auch. Jedoch wenn ich jetzt im Menü schaue steht da das ich alle Sets einzeln verschickt habe, nur eben bei "alle Sets verschickt" fehlt der Haken. Ist das in irgendeiner Weise relevant für die 100% im Spiel bzw. die Trophäe dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Albert Wesker:

Hi Leute

 

Wollte nur mal kurz wissen ob man den Getüpfelten Gabelweis fangen muss für die 100 %? Weil der Eintrag von dem Fisch ist ja im Kompedium nach der Mission wo der Typ von dem Fisch runtergezogen wird und im Internet sagen alle das es noch niemand geschafft hat den zu fangen^^

Den kann man leider nicht fangen. Die Art ansich schon, den braucht man ja für eine Herausforderung, nur den legendären halt nicht. Irgendein Youtuber, aber frag bitte nicht welcher, hat in seinem Video zu dem Thema jemandes Anfrage an Rockstar gezeigt und deren Anrwort lautete daß er nicht fangbar wäre.

 

Ich hätte da auch noch 'ne Frage zur Kopfgeldtrophäe. In Ambarino gibt's ja keine Ortschaften, also bin ich dem Rat gefolgt von einem Punkt an der Grenze zu New Hannover aus Soldaten im Fort zu erschießen. Das klappt auch alles soweit. Nur bin ich jetzt bei 215$ angekommen und es steigt nicht mehr, egal wieviele Soldaten ich auch erschieße. Es kommen nur mal ein par Kopfgeldjäger um die Ecke, aber die bringen auch nichts. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle will ich gerade mal erwähnen, dass ich das mit den Zigarettenbildern eigentlich komplett versaut habe :facepalm:

 

Ich hab ja auch gelootet und mir mit allem ewig Zeit gelassen, allerdings hab ich es über das ganze Spiel nicht geschnallt, dass man auch bei den Premiumzigaretten, die man überall findet, eben auch immer ein Bild bekommt.

 

Ich hatte eben mal Zigaretten geraucht ganz am anfang InGame, und gemerkt, dass es mir nix bringt (das bisjen DeadEye...) und hab somit das ganze Spiel über mit vollem Inventar gespielt, was die Zigaretten anbelangt. Weder weggeschmissen noch weiter welche geraucht im Spielverlauf. Und somit hab ich knapp 50-100 Packungen Premiumziggis (und damit auch die Bilder) liegen lassen.

Hab dann am Schluss nach dem Abspann einfach die Premiumteile gekauft, bis ich einen 12er-Satz zusammen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Chaoshirn:

Verständnisfrage zu den Jagdanfragen von Ms. Hobbs

 

Ich habe sämtliche Anfragen erledigt. Bei Abschluss der Mission bekam ich eine Figur. Alles schön und gut. Allerdings wundere ich mich, dass im Spielefortschritt bei Jagd-Anfragen kein Haken als erledigt gesetzt wurde.

Da die Mission mit erhalten der Figur noch nicht abgeschlossen ist, wurde folglich auch noch kein Haken gesetzt!

Dieses Video sollte Dir helfen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich das richtig , das bei den jagdaufträgen , ich die erst abgeben kann wenn ich alle tiere zusammen habe von dem / einem ganzen Auftrag ? Einzeln kann ich die nicht abgeben 

Dann brauch ich wohl doch dieses Gabelbock Amulett das die mir nicht verwesen 

Könnte mir das jemand bestätigen hab sehr oft gelesen das viele die einzeln abgeben , aber das klappt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft:

sehe ich das richtig , das bei den jagdaufträgen , ich die erst abgeben kann wenn ich alle tiere zusammen habe von dem / einem ganzen Auftrag ? Einzeln kann ich die nicht abgeben 

Dann brauch ich wohl doch dieses Gabelbock Amulett das die mir nicht verwesen 

Könnte mir das jemand bestätigen hab sehr oft gelesen das viele die einzeln abgeben , aber das klappt nicht

Du kannst die Tiere definitiv erst versenden, wenn Du alle zusammen hast.

Das Gabelbock-Amulett brauchst Du aber nicht unbedingt!

Einfach das Tier, welches verwesen kann, zuletzt jagen.

Dürfte immer nur eins pro Auftrag sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein sehr seltsames Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann:

 

Ich sammel gerade die Felsschnitzereien und bin bei der letzten angekommen. Diese wird aber beim drücken von L3 und R3 nicht golden angezeigt und ich kann sie auch nicht untersuchen?!

In der Karte ist sie aber auch nicht als eingesammelt markiert. Habe es schon mit laden versucht aber das hat auch nicht geholfen. Weiß nicht mehr weiter :(

 

wäre super ärgerlich wenn mir sowas die Platin versaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jetzt schon 6 stunden ( reale Zeit ) nach einem ,,3 Sterne Stinktier" , hab mit Sicherheit schon 20 Stinktiere gefunden , aber alles nur 1 und 2 Sterne ( trotz Glücks Amulett ) 

 

Hat irgendjemand einen Ultimativen Tipp wo man etwas sicherer ein ,,3 Sterne Stinktier" finden kann ?

 

Ist das letzte Tier in diesem Jagdauftrag

 

Es wird mir zwar schon angezeigt das ich alle 5 von 5 habe , aber das Stinktier hab ich noch nicht perfekt gefunden , ist das normal ? Fehlerhafte Anzeige ? hattet ihr das auch ?

 

Wenn ich in meiner Tasche nämlich schaue hab ich von den 5 eigentlich nur noch 2 oder 3 drinnen ( das verwesungsamulett hab ich übrigens auch , also verwesen kann eigentlich nichts )

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Meisterschaft

 

Also meines Wissens gibt es nur Spots, an denen eben gewisse Tiere spawnen, allerdings wieviele Sterne das Tier dann hat, hängt vom purem Zufall ab. Es gibt keinen Spot, an dem es "mehr" Drei-Sterne-Tiere als an anderen Stellen gibt. Deswegen heißt es leider: Auf den sauren Apfel beißen und noch ein wenig weiter suchen. Wie gesagt: Wenn Dich die Suche nach dem Stinktier komplett irre im Kopf macht, mache mit etwas anderem ein, zwei Tage weiter. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, für deine Hilfe

Das wäre das vernünftigste gewesen , es mal 1-2 Tage ruhen zu lassen

Aber so bin ich nicht , setz da meinen sturen Kopf durch

Hab das Stinktier dann doch endlich gefunden

 

Jetzt hab ich noch ne kurze Frage

 

Unter Sammlerstücke im Kompendium steht bei mir noch offen ,,Unbekanntes Sammlerstück"

 

Was ist das ? wo ist das ? ich find darüber rein gar nichts , bin schon bei 98 % , eigentlich recht gut über alles informiert aber da weiß ich gar nichts drüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kologe69:

Wie schaffe ich die Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye auf Maximum zu bekommen? Das braucht man ja auch für die 100%.

So wie es im Leitfaden beschrieben ist o.O

Gesundheit, Ausdauer und Dead Eye maximieren: Das maximale Level für alle drei Attribute beträgt Stufe 10. Stufe 8 erreicht man durch reines Aufleveln der Fähigkeiten. Level 9, wenn man ein komplettes Set einer Herausforderung trägt, die man nach Abschluss von Herausforderungen beim Trapper kaufen kann. Stufe 10 erreicht man dann, sobald alle neun Herausforderungen komplett abgeschlossen wurden.

 

 

Bin gerade an der Reitkunst Herausforderung 9, also in 17 Minuten von Van Horn nach Blackwarter reiten, ohne Wasser zu berühren. Das ist die Hölle. Ich hab es jetzt schon so oft versucht, aber immer geht etwas schief. Entweder steht da mal ne Kutsche auf ner Brücke wo ich nicht vorbei komme, oder es kommt genau dann auf der langen Brücke ein Zug wenn ich nicht ausweichen kann und erwischt mich, oder es fängt auf einmal zu Regnen an :facepalm:.

Wer denkt sich denn bitte diese Voraussetzung aus, dass man kein Wasser berühren darf, das ist echt der größte Mist.

Und wenn man es neu starten will, erstmal warten bis es nicht regnet und v.a. die Straßen auch abgetrocknet sind. Dann kann man irgendwann nicht mehr schlafen und muss erst was anderes machen ... hach, nervt mich diese Herausforderung ... muss jetzt erstmal was Anderes machen, mein Daumen tut vom X Hämmern weh :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...