Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, Sorgen mach ich mir keine, das ist nur ärgerlich, weil ich schon paar Stunden darin versenkt habe und das ist recht öde, immer die selbe Strecke leer abzureiten. Der gute @Bankinger hat mir aber eine Map via PN geschickt, die etwas detaillierter ist wie die oben, das hilft (danke dafür übrigens! :thumbsup:). Hoffe das Hin-und-her-Reitspielchen muss ich nicht mehr zu lange betreiben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es vermutlich auch so versuchen. Abspeichern und schauen ob er da ist, dann das Spiel verlassen (neu laden reicht nicht) und dann aus dem Hauptmenü neu laden. So bringt man ja auch die Tiere zum spawnen da die Textur mit allem drun und dran neu geladen wird. Eventuell hilft es auch bei den Zufallsbegegnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Kratosaurus:

Jap, Sorgen mach ich mir keine, das ist nur ärgerlich, weil ich schon paar Stunden darin versenkt habe und das ist recht öde, immer die selbe Strecke leer abzureiten.

Haha, das kenn ich.

Ich weiß nicht wieviele Stunden ich sinnlos durch die Gegend geritten bin, bis ich darauf gekommen bin, dass ich im Kino-Mode auch automatisch reiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal eine Frage zu der Traumfänger Mission.

 

Ich habe alles gefunden aber die Mission verschwindet nicht aus dem Protokoll. Da steht nur 20 von 20 gefunden und alle Häckchen sind gesetzt.

 

Muss ich da noch irgendwas machen damit das aus dem Prookoll verschwindet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Niko Bellic:

WOW

Das hätte ich ja nie gedacht.

Nachdem der Vorgänger ja nie für den PC rauskam.

Naja das da was unterwegs war klar, jeder der die News etwas verfolgt hat wusste dass da was für PC im Busch war. Ich sag nur Stichwort "Bonaire" und Australian Classification Board. Hätte allerdings nicht mit einem Zeitraum vor 2020 gerechnet. Wird sicher richtig geile Mods für das Spiel auf dem PC geben, wie schon bei GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.10.2019 um 06:36 schrieb Kroloc:

Moin ;)

ich würde es ja vielleicht so anstellen, dass ich an einem der Spawnpunkte campe, sprich Lager aufschlagen und immer wieder pennen, bis der Typ dort spawnt?! 

...so ging´s. Beim Campen spawnt man ja immer bisschen entfernt vom letzten Standpunkt. Zu Fuß zurückgelaufen, nachgesehn und wieder von vorne, hat allerdings immer noch ca. 15 Versuche gebraucht. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2019 um 11:10 schrieb gamergott-1982:

Hallo,

 

habe mal eine Frage zu der Traumfänger Mission.

 

Ich habe alles gefunden aber die Mission verschwindet nicht aus dem Protokoll. Da steht nur 20 von 20 gefunden und alle Häckchen sind gesetzt.

 

Muss ich da noch irgendwas machen damit das aus dem Prookoll verschwindet ?

Hast du die Belohnung abgeholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kratosaurus:

...so ging´s. Beim Campen spawnt man ja immer bisschen entfernt vom letzten Standpunkt. Zu Fuß zurückgelaufen, nachgesehn und wieder von vorne, hat allerdings immer noch ca. 15 Versuche gebraucht. :J:

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das laufen kann: ich hab ihn gestern zufällig am Flussufer stehen sehen. Er faselte sich etwa in den Bart und wollte dann ganz flott abhauen, nachdem Arthur ihn angesprochen hatte. Hab ihn dann leider mit ner Kugel vom Pferd holen müssen und hab die Karte für den riskanten Schatz bei ihm gefunden. :)  

DA360A5A-0AF1-4F0B-8088-1E9254A736B2.jpeg

Bearbeitet von Kroloc
Bild angehangen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte das mit den Aktivitäten: Eine der Mädels möchte ja Kräuter haben, die ich ihr auch gegeben hab. Die Belohnung hab ich auch abgeholt, aber die Mission blieb noch einige Tage lang im Log, so dass man meinen könnte, dass da noch was fehlt (Kräuter könnte man ja öfter abgeben)?! :/ (hab dem erstmal keine größere Bedeutung zugemessen uind irgendwann war es dann auch aus dem Questog verschwunden.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kroloc:

da kann man mal sehen, wie unterschiedlich das laufen kann: ich hab ihn gestern zufällig am Flussufer stehen sehen. Er faselte sich etwa in den Bart und wollte dann ganz flott abhauen, nachdem Arthur ihn angesprochen hatte. Hab ihn dann leider mit ner Kugel vom Pferd holen müssen und hab die Karte für den riskanten Schatz bei ihm gefunden. :)

Jap, du Glückspilz! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...