Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

Beim Hehler gibt es jetzt einen Glücksspieler-Revolver zu kaufen!! Gab es den vor dem Patch schon?

 

Kann es sein, dass es auch neue Talismane usw. gibt?

Ich habe eigtl. alles gemacht, habe die ultimate edition, alle Herausforderungen, alle legendären Tiere, etc aber mir fehlen nun 5 Ausrüstungsgegenstände.....

 

edit: Beim Büchsenmacher gibt es nun NEU:

  • Lemat-Revolver
  • M1899-Pistole
  • Evans-Repetiergewehr
Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gut, dass Rockstar diesen Patch rausgehauen hat und das Spiel dadurch verbessert. 

 

Die Schnellreisefunktion wird die Spieldauer bis zur Platin um viele Stunden verringern, was eine gute Sache ist. RDR2 zwingt einen leider zu oft sinnlos von A nach B zu reiten. Da ich gerade Horizon Zero Dawn spiele merke ich nur zu gut, wie sinnvoll eine ordentliche Schnellreisefunktion ist. 

 

Die Schwierigkeitsbewertung ändert mMn nicht, da es jedem überlassen ist ob man über Replay spielt oder einfach ein neues Spiel startet und sowieso die besten Stats, Ausrüstungsgegenstände und Hilfsmittel hat. 

 

Alles in allem ist es eine positive Veränderung in einem großartigem Spiel! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im SP gibts die Schnellreise?
Ich find die fehlt etwas im RDO.. OK GTA O ist genauso aber ich suche immer "Neue Sitzung" damit ich in einem bestimmten Gebiet bin.

Die Welt von RDR2 ist ja nicht gerade klein. Vor allem im MP.. da kann man Baden gehen und nebenbei Kochen solange man autopilot hinreitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Schnellreiseoptionen Offline wie Online bisher passend.

Hab die neuen Optionen jetzt noch nicht probiert, aber wenn man dadurch noch mehr Möglichkeiten hat, passt das ja :P

Ich persönlich mag das Reiten von A nach B und sammle währenddessen einfach immer ewig viel Zeugs ein^^

Wenn es große Strecken sind, gabs ja schon immer die Option zwischen wichtigen Städten zu reisen oder eben durch den Kinomodus den Autopiloten zu aktivieren. 

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Über den Fotomodus hinaus wird die PS4-Version von Red Dead Redemption 2 um Folgendes erweitert:

  • Kopfgeldmissionen im Storymodus: Jage die gesuchten Kriminellen Herman Zizendorf, Camille DeMillemont und Bart Cavanaugh
  • Bandenverstecke im Storymodus: Nimm es mit der tödlichen Del-Lobos-Bande in Gaptooth Bridge und Solomon’s Folly auf.
  • Schatzkarten für den Storymodus: „Wahrzeichen des Reichtums” und „Elementpfad”
  • Storymodus-Mission: „In den entlegensten Winkeln der Welt”
  • Neue Waffen im Storymodus: M1899-Pistole, Evans-Repetiergewehr, Glücksspieler-Revolver und LeMat-Revolver
  • Neue Pferde im Storymodus: Warped-Brindle-Araber, Few-Spot-Appaloosa, Hellisabell-Andalusier und Rotfuchs-Araber
  • Versteckte Amulette im Storymodus: Habichtkrallen-Amulett, Katzenaugen-Amulett, Haizahn-Amulett, Schildkrötenpanzer-Amulett, Krähenschnabel-Amulett

Quelle

 

Frage mich, wie die neuen Araber sind und wo man die Schatzkarteen und Amulette findet.......

Am 15.12.2019 um 20:19 schrieb Kroloc:

ja, den gab es vorher auch schon!

Also gab es den vorher doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus:

Doch, den gab´s beim Büchsenmacher.

Da gab es den nie, auch jetzt ncht!

Nur beim Hehler! (jetzt)

 

vor 5 Stunden schrieb DefenderOfAll:
vor 1 Stunde schrieb Kroloc:

doch, den gab es, sonst hätte mein Arthur ihn ja nicht ;) hab den schon vor Wochen beim Hehler gekauft

Glücksspieler-Revolver gabs ja auch vorher schon, hmm beim LeMat bin ich unsicher.

 

Glaub ich nicht. Dann wäre das offizielle Lösungsbuch FALSCH/unvollständig und ich hätte ihn schon vorher kaufen können, konnte ich aber nicht weil nicht vorhanden.....

 

Bearbeitet von maxijodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Belian:

Den Glücksspiel-Revolver gab es definitiv vorher schon.

Siehe diesen Artikel von letztem Jahr: https://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-ps4-schnellsten-revolver-frueher/

Oder ist jetzt nochmal ein anderer dazu gekommen?

Dann gab es den wohl seit damals, aber scheinbar nur online, nicht in der Story. Genau wie den rotfuchs-Araber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, beides gab es auch schon vorher im Singelplayer, den Rotfuchs aber erst im Epilog in der Stadt (Blackwater) im gesperrten Gebiet das erst im Epilog betreten werden kann.

Ich habe jetzt seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt, aber hatte damals schon beide Sachen geholt.

 

PS

Wenn das in deiner Signatur enst zu nehmen ist, dann mein Beileid! Meiner ist schon vor 10,5 Jahren gegangen.

 

PSPS

Ha, jetzt stolperte ich über das Missverständnis. In Blackwater gibt es den Rosa Araber, vielleicht gibt es im Spiel zwischen Rosanen und Roten einen Unterschied?!?!

 

https://www.spieletipps.de/bilderstrecke/6244/1/#page=6

 

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb DefenderOfAll:

PS

Wenn das in deiner Signatur enst zu nehmen ist, dann mein Beileid! Meiner ist schon vor 10,5 Jahren gegangen.

 

 

ja, ist es, leider

vor 31 Minuten schrieb DefenderOfAll:

PSPS

Ha, jetzt stolperte ich über das Missverständnis. In Blackwater gibt es den Rosa Araber, vielleicht gibt es im Spiel zwischen Rosanen und Roten einen Unterschied?!?!

 

 

genau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...