Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb mo6fan:

Kann man eigentlich bei der Kräuterkenner 9 Herausforderung irgendwo nachprüfen, welche Pflanzen man schon gesammelt hat? Also so wie bei Überlebenskünstler 10 im Social Club, wo jede Art einzeln aufgelistet ist. Ich stehe da nämlich gerade bei 37/43, von den fehlenden kenne ich noch 4, die ich bisher noch gar nicht gefunden habe, aber bei den 2 unbekannten suche ich mir doch nen Wolf. Mir graut's schon davor, wieder die Map rauf und runter zu rennen, um die noch fehlenden zu sammeln. Vielleicht kennt ja jemand von Euch nen Trick...

Die muss ich auch noch abschliessen, leider hab ich auch keine Möglichkeit gefunden nachzuschauen was ich schon hab. In weiser Vorraussicht hab ich mir aber ne Liste erstellt und da dokumentiert was ich, seit dem Kräuterkenner 9 begonnen wurde, gesammelt hab. Ich steh bei 38/43, wobei ich bereits 42 der Pflanzenarten gefunden hab. Aber so aufwendig isses gar nicht. Zur Not gibts ausreichend Guides im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Belian:

Seit Release in Kapitel 2 :emot-awesome:

Bin aber zugegeben auch wenig zum Spielen gekommen :sad:

Bei dem Tempo bist du durch wenn Red Dead Redemption 3 veröffentlicht wird:P

 

Hab heute die Trophäen für Zoologe (alle Tiere untersuchen), unter der Haut (alle Tiere häuten) sowie die Trophäe mit der Eichhörnchenstatue bekommen. Werde jetzt mal nicht sagen wie und wofür man die bekommt, will Belian ja nicht spoilern ;)   Hab ganzschön lang daran gesessen... allerdings auch bis auf 4-5 Ausnahmen keine Guides benutzt. Sind auf jeden Fall ein Haufen Tiere! Ich finds geil wieviel Mühe sich Rockstar da gegeben hat <3  

Bearbeitet von MobySlick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb MobySlick:

Bei dem Tempo bist du durch wenn Red Dead Redemption 3 veröffentlicht wird:P

 

Hab heute die Trophäen für Zoologe (alle Tiere untersuchen), unter der Haut (alle Tiere häuten) sowie die Trophäe mit der Eichhörnchenstatue bekommen. Werde jetzt mal nicht sagen wie und wofür man die bekommt, will Belian ja nicht spoilern ;)   Hab ganzschön lang daran gesessen... allerdings auch bis auf 4-5 Ausnahmen keine Guides benutzt. Sind auf jeden Fall ein Haufen Tiere! Ich finds geil wieviel Mühe sich Rockstar da gegeben hat <3  

Der schlimmste Teil kommt noch :D

 

Die Herausforderungen welche echt lange bei mir gedauert haben. Noch 14 Level in Online dann endlich Platin.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb EzzMan_:

Der schlimmste Teil kommt noch :D

 

Die Herausforderungen welche echt lange bei mir gedauert haben. Noch 14 Level in Online dann endlich Platin.. :)

Da fehlen mir nur noch Reitkunst 9 und 10. Außerdem brauch ich noch die ganzen Storymissionen auf Gold, aber da freu ich mich drauf. Kann ich die Story gleich nochmal genießen. Online hab ich schon alle Trophäen und bin Rank 113 :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Durchaus möglich, stören würd's mich nicht :biggrin:

Dang ginge es gleich nahtlos weiter :emot-woop:

 

Und danke bzgl. der Rücksichtsnahme was Spoiler angeht :smile:

Gibt es denn immer noch neue Dialoge im Camp nach so langer Zeit?

 

Bin mittlerweile bei 54 Gold, leider immer noch 16 zu holen ;-;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Gibt es denn immer noch neue Dialoge im Camp nach so langer Zeit?

 

Bin mittlerweile bei 54 Gold, leider immer noch 16 zu holen ;-;

Also auf youtube entdecke ich immer noch Dialoge und Szenen im Camp, die nicht gesehen hab. Und ich war echt oft im Camp. Und hab dort Stunden verbracht... Diese Hingabe und Masse an Interaktionen ist für mich einfach nur phänomenal. Sowas habe ich in noch keinem Spiel gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Gibt es denn immer noch neue Dialoge im Camp nach so langer Zeit?

Erstaunlicherweise ja :eek6:

Obwohl ich mir auch so viele anhöre, glaub ich trotzdem, dass ich hier und da was verpasst habe, wenn ich eine Mission weiter gespielt hab :redface:

Dazu kommt ja auch noch positive und negative Ehre. Ich spiel nur positiv^^

Immer wieder unglaublich, an was für Details die so gedacht haben :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

Normalerweise weist diese Fehlermeldung auf einen Softwarefehler hin. Da Du die üblichen Dinge wie Neuinstallation des Spiels und der Konsole vermutlich entweder schon gemacht hast, oder auf Grund der Größe des Spiels nicht machen möchtest, hab ich bei YouTube nen Tipp gefunden, bei dem es jemandem gelungen ist, den Fehler durch die Wiederherstellung der Lizenzen zu beheben, bzw. wie er im Video sagt, zumindest deutlich zu verringern (er hatte scheinbar noch keine Langzeiterfahrung machen können) aber schau selbst:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

Im Onlinemodus war die Lizenzwiederherstellung ein gutes Mittel.

Leider quäle ich mich jetzt aber im Singelplayermodus mit dem Spiel rum.

Hier ist das Mittel leider nur bedingt eine Verbesserung.

Die PlayStation habe ich schon komplett auf Werkseinstellungen gesetzt, der Effekt ist wie eine Lizenzwiederherstellung,

nur wesentlich zeitintensiver.

Bei anderen Spielen, in der Zwischenzeit, hätte ich nie irgendwelche Abstürze oder Fehlermeldungen.

Also sehe ich hier das Problem bei RDR2 in Verbindung mit der Konsole.

 

Das ist eine wirklich lästige und nervtötende Situation.

 

Sony interessiert sich nicht die Bohne um dieses Problem und Rockstar antwortet noch nichtmals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

das ist ja sehr ernüchternd; ich hab es bisher nur einmal wegen so einer 10-Goldbarren-Aktion online gestartet und das Tutorial durchgespielt; den Singleplayer hab ich bisher noch nicht gestartet. Sofern es am Spiel selbst liegt und es kein Einzelfall ist (mir fällt da spontan noch ne Festplatte mit defekten Sektoren ein), bin ich mir aber sicher, dass Rockstar das fixen wird. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist ja sehr ernüchternd; ich hab es bisher nur einmal wegen so einer 10-Goldbarren-Aktion online gestartet und das Tutorial durchgespielt; den Singleplayer hab ich bisher noch nicht gestartet. Sofern es am Spiel selbst liegt und es kein Einzelfall ist (mir fällt da spontan noch ne Festplatte mit defekten Sektoren ein), bin ich mir aber sicher, dass Rockstar das fixen wird. :thumbsup:

 

Frei nach dem Motto "Gemeckert wird immer laut, genossen wird eher leise" hänge ich mich mal wieder aus dem Fenster: Ich spiele RDO jetzt seit 52 Tagen jeden Tag ca 2 bis 4 Std (wegen der täglichen Herausforderungen und dem damit verbundenen Goldmultiplikator). In dieser Zeit bin ich höchstens 4 mal aus dem Spiel geworfen worden. Ich hoffe für alle die schlechte Erfahrungen machen das es sich für sie bessert, möchte aber klarstellen das es eben nicht alle betrifft.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SchlagSaite:

 

Frei nach dem Motto "Gemeckert wird immer laut, genossen wird eher leise" hänge ich mich mal wieder aus dem Fenster: Ich spiele RDO jetzt seit 52 Tagen jeden Tag ca 2 bis 4 Std (wegen der täglichen Herausforderungen und dem damit verbundenen Goldmultiplikator). In dieser Zeit bin ich höchstens 4 mal aus dem Spiel geworfen worden. Ich hoffe für alle die schlechte Erfahrungen machen das es sich für sie bessert, möchte aber klarstellen das es eben nicht alle betrifft.

 

Martin

ich spiele das Spiel seit Release (bzw. sogar schon ein paar Std vor offiziellen Release :P) täglich. Müsste jetzt mit Storymode und Online Modus so bei etwa 400 Std Spielzeit angelangt sein. Ich bin süchtig nach diesem Spiel, wie man auch unschwer an meinen Profil erkennen kann. In dieser Zeit hatte ich vielleicht 10 Mal den Bluescreen. Das letzte Mal erst vorgestern. Gerade im Onlinemodus lässt sich das aber besonders verschmerzen, immerhin speichert das Spiel ja ständig. Und 10 Mal bei rund 400 Std Spielzeit ist denke ich kein großes Ding. Eine ganze Zeitlang war es viel nerviger im Ladebildschirm hängenzubleiben wenn man den Showdowns beitreten wollte. Allerdings funktioniert das seit 2 Wochen etwa wieder ziemlich gut. Ich muss dennoch gestehen das nicht alles fehlerfrei läuft, aber bei der Größe und Umfang des Spiels kann ich das absolut verzeihen. Allerdings hab ich schon von manch anderem Spieler gehört dass sie auch öfter Spielabstürze und Ladeprobleme haben. Das ist natürlich ziemlich bescheiden... Ich hoffe für MMM das sich die Probleme bald lösen oder schon gelöst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus:

Gibt´s eigentlich noch keine Hinweise auf weiteren Story-Content oder evtl. ein Standalone ála Undead Nightmare z.B.?

Rockstar äußert sich wie immer erst dann wenns wirklich was zu verkünden gibt. Potential für einen oder gleich mehrere Story DLC gebe es ohne Ende. Zu deiner Frage mit einem eventuellen Undead Nightmare Content: Es existiert ein Video wie man sich ins Gefängnis auf der Insel ganz im Osten glitchen konnte und wenn man dort im Turm ganz nach unten geht mit Arthur verändert dieser plötzlich sein Antlitz und bekommt ein zombieartiges Gesicht wie seinerzeit John Marston es um Undead Nightmare DLC hatte. Das kann man als Hinweis deuten. Oder auch nicht. Zu weiteren Hinweisen kann ich noch sagen das die Möglichkeit existiert sich aus der Map zu glitchen (sowohl im Singleplayer als auch online, beides aber verschiedene Methoden) mit der aktuellen Spielversion auf 1.10. Ist man außerhalb der Map kann man tatsächlich nach bspw. nach Mexiko reiten und die Map ist in ihren Grundstrukturen auch tatsächlich 1:1 so vorhanden wie sie in RDR1 war. Es gibt aber auch bedeutende Unterschiede, zB. fehlen die Städte komplett, es gibt dort keine Tiere oder NPCs und auch keine Straßen. Man kann zb El Presidio betreten oder auch den Eisenbahntunnel in Mexiko, beide sind aber nur äußert spärlich ausgebaut und sehr detailarm. Aber sie sind da. Das lässt vermuten dass Mexiko im frühen Stadium der Entwicklung tatsächlich mit eingeplant war, dann aber verworfen wurde. Interessant ist, dass an den Stellen wo die Städte sein müssten, man Hunde bellen hört, genau wie in den Städten auf der regulären Map. Ich finde es jedenfalls sehr interessant. Auch andere Gebiete außerhalb der Map lassen sich betreten, was zeigt dass die Map noch weitaus größer hätte werden können (schon fast unvorstellbar, denn das Spiel ist ja so schon riesig).

Abschließend sei gesagt, DLCs wären mehr als wünschenswert, aber man sollte da lieber nicht zuviel Hoffnung reinstecken. Ganz besonders in Bezug auf zukünftigen Singleplayer Content. Ich denke wenn überhaupt fokussiert sich Rockstar auf den Multiplayer, wobei sie selbst da großen Nachholbedarf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MobySlick: Das ja sehr interessant alles, vor allem das beim Gefängnis MUSS man ja fast als Hinweis deuten. :surprised: Aber wie du sagst, Rockstar wird sicher erst rausrücken, wenn die ganz konkrete Pläne haben. Dachte nur es wäre schon soweit, deswegen hab ich gefragt. :smug2:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...