Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb ThunDeRmeN:

Den Bär den man automatisch in der Story jagd? Der sollte auch gewertet werden, wenn du ihn erlegt hast. Hast du es nicht geschafft, müsste er noch angezeigt werden. Muss allerdings dazu sagen, das die Anzeige mit den Legendären Tieren etwas buggy ist. Für die 100% reichen 5 Legendäre Tiere, ob die auch woanders zugezählt werden weiß ich nicht genau. Legendäre Felle müssen alle zum Trapper, denn da kannste später bzw. nach Abgabe Dinge bauen die dir Vorteile verschaffen.

Spenden kannste nur an Pearson, egal was.

Ach das geht alles an diesen Pearson?Dachte der nimmt nur Essen ist.Genauso wie ich am Anfang Gehe Karte und jedes mal jedes einzelne auf mein Pferd gehievt habe und mich wunderte das ich damit im Lager nix anfangen konnte.

Ja also der Bär also dieser legendäre ist nicht mehr in meiner Liste aufgeführt seitdem.ich da abgeknallt wurde.Komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shane79 du kannst keine Medizin oder Munition im Lager abgeben. Ab gewissen Ausbaustufen kannst du Medizin und Munition für dich selbst dort aufnehmen. Deine Leute füllen das nach und nach selber auf, oder du kannst im Lagerbuch (was erst ein bisschen später kommen dürfte) die Vorräte per $ auffüllen und dich dann bedienen.

Es gibt keine "Bank" oder ähnliches wo du dein Zeug ablegen kannst. Du hast dein Inventar und das wars. Dieses kannst du allerdings bei Pearson im Lager durch die verschiedenen Taschen upgraden, wofür du aber perfekte Tierfelle abgeben musst.

 

Vielleicht hast du nachdem du den legendären Bär erledigt hast nicht gespeichert? Oder beim Autosave lief was schief und er hat nen älteren geladen? Geh doch nochmal zu der Stelle und schau ob dein legendärer Bär da ist. Generell ist zu empfehlen immer mal selbst manuelle Speicherpunkte anzulegen. Mach ich zB immer vor und nach einer erfolgreichen Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb st-o-ck:

@Shane79 du kannst keine Medizin oder Munition im Lager abgeben. Ab gewissen Ausbaustufen kannst du Medizin und Munition für dich selbst dort aufnehmen. Deine Leute füllen das nach und nach selber auf, oder du kannst im Lagerbuch (was erst ein bisschen später kommen dürfte) die Vorräte per $ auffüllen und dich dann bedienen.

Es gibt keine "Bank" oder ähnliches wo du dein Zeug ablegen kannst. Du hast dein Inventar und das wars. Dieses kannst du allerdings bei Pearson im Lager durch die verschiedenen Taschen upgraden, wofür du aber perfekte Tierfelle abgeben musst.

 

Vielleicht hast du nachdem du den legendären Bär erledigt hast nicht gespeichert? Oder beim Autosave lief was schief und er hat nen älteren geladen? Geh doch nochmal zu der Stelle und schau ob dein legendärer Bär da ist. Generell ist zu empfehlen immer mal selbst manuelle Speicherpunkte anzulegen. Mach ich zB immer vor und nach einer erfolgreichen Mission.

Danke sehr.Das mit den Vorräte auffüllen habe ich gerade bemerkt.Also das mit dem Kontrollbuch.Ja also dann ist da wohl was schief gelaufen bei der Quest mit dem.Bär.Ich kann höchstens nochmal diesen Köder herstellen und schauen ob der nochmal auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist gerade aufgefallen das ich diverse optionale Ehre-Story-Missionen verpasst habe in Kapitel 2, ich nehme an man kann diese  nachher nicht mehr machen irgendwie und die jetzigen werden nicht gespeichert für einen 2. Run oder ? Das heisst ich muss später nochmal von vorne spielen bis Kapitel 7 nehme ich an ?

Bearbeitet von xorez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie speichert eigentlich das Game.Kennt einer die Quest mit den vier Revolverhelden die man fotografieren soll.Hatte jetzt dieser Lady geholfen bzw.den Typ im Zug gekillt.Also alle fertig.Speichere und werde auf dem Rückweg zum Auftraggeber wieder mal von zig Typen in einem Hinterhalt abgeknallt.Lade und stehe wieder bei der Hütte von der komischen Revolverheldin.Allerdings fehlt mir jetzt wieder der Letzte.

Also das Spiel ist ganz nett und unterhaltsam.Mir gefällt vor allem das Erkunden der Tierwelt.Aber das man da keine Ruhe hat und alle Meter einem irgendwer auflauern nervt etwas.Deswegen habe ich auch Spiele wie Far Cry verdammt 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo , ich habe beim Spielfortschritt Rezepte 5/6 hab mich ans Lagerfeuer gesetzt und kann aber laut Liste alles bauen. Kann mir da einer sagen ob das ein Bug ist oder welche 6 das genau sind die die da anfordern ? Danke

 

 

Edit: ok glaube hat sich erledigt ich muss von 6 Kategorien 1 mal was bauen 

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:
Spoiler

Hä gibt's hier in dem Game auch Untote Cowboys?Bin da nachts durch die Sümpfe  geritten und sah an einem Baum ein Typ aufgehängt.Nähere mich dem und auf einmal tauchen da aus dem.Nichts so bleiche unheimliche Gestalten auf.War irgendwie gruselig.

 

Das ist eines der vielen Easter-Eggs in Red Dead Redemption II ;)  Sowas vielleicht auch lieber in einen Spoiler packen für Leute die das noch nicht entdeckt haben.

 

vor 33 Minuten schrieb Link:

Hallo , ich habe beim Spielfortschritt Rezepte 5/6 hab mich ans Lagerfeuer gesetzt und kann aber laut Liste alles bauen. Kann mir da einer sagen ob das ein Bug ist oder welche 6 das genau sind die die da anfordern ? Danke

Auszug aus dem Leitfaden:

6 Rezepte herstellen: Man muss an einem Lagerfeuer einmal kochen sowie ein Tonikum, eine Sorte Munition, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe herstellen.

 

Hast du alle 6 Arten schon hergestellt? Ich selbst hab das bei mir noch nicht gemacht, daher kA ob es da einen Bug oder ähnliches gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.12.2018 um 13:49 schrieb Shane79:

Sagt mal wie speichert eigentlich das Game.

 

Ich wollte auch gerade meinen Unmut mal Luft machen, was dass für ein mieses Speichersystem ist, dass Schlechteste mit was ich kenne. Das man an andere Orte wieder raus kommt nach dem Speichern, find ich nicht so toll, aber wirklich nervig ist, dass man für erbeutete Inhalte Downgrade bekommt. Hab eben 3-Sterne-Bieber erbäutet, dann abgespiechert, dann hat man mich 2 mal versucht zu überfallen, wo ich daon geritten bin. Davor hatte ich gut 2 Stunden garnichts von Überfälle. Dann automatik Reiten gestartet mit dem Pferd und das Vieh reitet erst gegen eine Kutsche, Bieber war noch ganz und kurz vorm Kostamt rauscht er volle Hütte in den Zug, Biber dann kaputt. Neu geladen, stand ich vorm Postam mit kaputten Biber, hab gesehen das er noch automatischen Speicherstand gemacht hat. Dann mein manuelen Save geladen und siehe da der Biber ist dort auch kaputt. Sowas ist absolut unfair, zum Glück ist mir das nicht mit dem Stinktier davor passiert, denn für das Vieh kann man wirklich Stunden suchen wenn man pech hat. Selbst bei den Stinktier wurde ich einmal überfallen, eigentlich oft wenn ich was wichtiges erbeute, wie auch legendtäre Fische.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Dr.Doom:

Ich wollte auch gerade meinen Unmut mal Luft machen, was dass für ein mieses Speichersystem ist, dass Schlechteste mit was ich kenne. Das man an andere Orte wieder raus kommt nach dem Speichern, find ich nicht so toll, aber wirklich nervig ist, dass man für erbeutete Inhalte Downgrade bekommt. Hab eben 3-Sterne-Bieber erbäutet, dann abgespiechert, dann hat man mich 2 mal versucht zu überfallen, wo ich daon geritten bin. Davor hatte ich gut 2 Stunden garnichts von Überfälle. Dann automatik Reiten gestartet mit dem Pferd und das Vieh reitet erst gegen eine Kutsche, Bieber war noch ganz und kurz vorm Kostamt rauscht er volle Hütte in den Zug, Biber dann kaputt. Neu geladen, stand ich vorm Postam mit kaputten Biber, hab gesehen das er noch automatischen Speicherstand gemacht hat. Dann mein manuelen Save geladen und siehe da der Biber ist dort auch kaputt. Sowas ist absolut unfair, zum Glück ist mir das nicht mit dem Stinktier davor passiert, denn für das Vieh kann man wirklich Stunden suchen wenn man pech hat. Selbst bei den Stinktier wurde ich einmal überfallen, eigentlich oft wenn ich was wichtiges erbeute, wie auch legendtäre Fische.

Ich hab das automatische Speichern abgestellt, weil ich lieber die volle Kontrolle über meine Taten habe. Man darf halt nur nicht vergessen am Ende abzuspeichern bzw. vor oder nach wichtigen Momenten. Mach dir mal keinen Kopf wegen dem Biber. Ich kenne mindestens 2 Stellen an denen immer Bieber spawnen und das sind sogar in 90% der Fälle 3-Sterne Bieber. Den Kritikpunkt schlechteste Speichersystem ever kann ich auch nicht nachvollziehen. Man spawnt zumindest immer in der Nähe wo man gespeichert hat, das Speichersystem ist diesbezgl. sogar noch besser als in GTAV. Und in den meisten Open World Games sind die Spawnpunkte sogar noch weiter weg gesetzt. Eigentlich muss man RDR2 dafür sogar loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb st-o-ck:

Das ist eines der vielen Easter-Eggs in Red Dead Redemption II ;)  Sowas vielleicht auch lieber in einen Spoiler packen für Leute die das noch nicht entdeckt haben.

 

Auszug aus dem Leitfaden:

6 Rezepte herstellen: Man muss an einem Lagerfeuer einmal kochen sowie ein Tonikum, eine Sorte Munition, einen Jagdartikel, einen Pferdepflegeartikel und eine Waffe herstellen.

 

Hast du alle 6 Arten schon hergestellt? Ich selbst hab das bei mir noch nicht gemacht, daher kA ob es da einen Bug oder ähnliches gibt.

Ok sorry wegen dem.spoilern aber ähm was genau für ein Easteregg bzw.was für Typus sind das denn?

Wegen angesprochenen legendären Tieren nochmal die Frage.Der legendäre den habe ich ja schon gemacht laut Quest.Nur zählt das Game den irgendwie nicht.Der fehlt in der Tierliste und auf der Mal ist der auch nicht durchgestrichen.Wenn ich jetzt dahin reite kann ich den dann nochmal killen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo trophy Freunde, im spoiler findet ihr mein anliegen. 

Spoiler

In Kapitel 6 nørdlich von Annesburg gibt es eine Fragezeichen mission bei der man eine witwe Helfen muss einen Hasen zu jagen und 2 Tage später soll man ihr das schießen bei bringen. Bei der ersten Mission habe ich sie ausversehen verschreckt da ich auf sie gezielt habe. Dabei ist sie davon gelaufen und die mission kam nicht mehr wieder. Meine Frage lautet ob das schlimm bzw relevant für die 100% trophy ist? 

 

Danke im voraus ?

 

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Ok sorry wegen dem.spoilern aber ähm was genau für ein Easteregg bzw.was für Typus sind das denn?

Kein Problem, meinte nur für die Zukunft ;) Es gibt Videos mit 50+ Easter-Eggs und das sind bei weitem nicht alle. Es gibt viele Film- und Spielreferenzen. Wenn dich das mehr interessiert, schau einfach mal auf YouTube, aber pass auf Spoiler auf. Auf was sich jetzt genau dein beschriebenes bezieht, weiß ich nicht.

 

vor 15 Minuten schrieb Shane79:

Wegen angesprochenen legendären Tieren nochmal die Frage.Der legendäre den habe ich ja schon gemacht laut Quest.Nur zählt das Game den irgendwie nicht.Der fehlt in der Tierliste und auf der Mal ist der auch nicht durchgestrichen.Wenn ich jetzt dahin reite kann ich den dann nochmal killen?

Weiß leider nicht was da das Problem ist. Geh doch einfach nochmal zu dem Ort und schau ob du die Meldung bekommst ihn zu Jagen. Weiß da leider sonst auch nicht weiter.

 

vor 2 Minuten schrieb M3mphis:

Hallo trophy Freunde, im spoiler findet ihr mein anliegen. 

  Inhalt unsichtbar machen

In Kapitel 6 nørdlich von Annesburg gibt es eine Fragezeichen mission bei der man eine wite Helfen muss einen Hasen zu jagen und 2 Tage später soll man ihr das schießen bei bringen. Bei der ersten Mission habe ich sie ausversehen verschreckt da ich auf sie gezielt habe. Dabei ist sie davon gelaufen und die mission kam nicht mehr wieder. Meine Frage lautet ob das schlimm bzw relevant für die 100% trophy ist? 

 

Danke im voraus ?

 

Also ich weiß nicht ob das einfach nur etwas dauert, vielleicht kommt sie ja wieder. Hab die Mission auch erst vor kurzem gemacht und bei mir kam sie auch erst wieder nach einigen Tagen / Missionen.

Ich denke für 100% ist das nicht schlimm da man 10 dieser Auftragsreihen braucht laut Leitfaden, und es weit mehr gibt so dass man die nicht alle machen muss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich kann einfach nicht mehr ? kann mir jemmand via sprachchat das spiel Fünfer domino erklären? Ich verzweifle gerade richtig daran da ich die Herausforderung 3mal hintereinander domino gewinnen muss und ich nicht einmal die Logik des Spiels versteht

Psn: Memphis1234567?

Bearbeitet von M3mphis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...