Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

 

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Long John Don:

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

 

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

Ich mach die immer mit dem Varmint-Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Long John Don:

Ich verzweifel echt mit den perfekten Hasenfellen. Habt ihr mit dem Bogen perfekte Felle bekommen? Oder mit dem Varmint-Gewehr?

 

Komischerweise sterben Hasen bei mir mit den Kleintierpfeilen nicht beim ersten Schuss, so dass sich die Qualität natürlich verringert. Dieses Hasen-Problem frustriert mich gerade ein bissel.

Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. 

Dann schiess mit dead Eye,  und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 

1x das Herz 

 

Eine dieser Stellen musst du Treffen,  nur 1 davon!

Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. 

 

Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See.

Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. 

 

Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Nimm das Gewehr, ein Hase ist schon zu groß für kleintierpfeile. 

Dann schiess mit dead Eye,  und drück nicht direkt ab, dir werden am Hasen in dieser Zeitlupe 2 rote Stellen makiert, 1x der Kopf 

1x das Herz 

 

Eine dieser Stellen musst du Treffen,  nur 1 davon!

Bestenfalls du bekommst die von der Seite, da haste den besten Einblick. 

 

Ansonsten geh mal ins schneegebiet, da ist ein großer zu gefrorenen See, wenn du da machst Navi hinreitest kommst du nen Berg runtergeritten direkt zum see, bleib oben stehen und von da guckst du mitm Fernglas auf den See.

Normalerweise siehste da schon 1-2 Hasen sogar ohne Fernglas schon rumhüpfen. Es ist echt einfacher im schneegebietdie zu sehen. 

 

Notfalls kurz speichern und save neuladen um neu spawnen zulassen. 

Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^

 

Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Belian:

Ich schieß mit dem Vermint-Gewehr einfach drauf los, zwischen Valentine und der Emerald Ranch. Ohne Dead Eye, nebenbei beim Reiten. Ab und zu kommt da dann ein perfektes Fell zustande^^

 

Ich hoffe, ich finde noch ein perfektes Eichhörnchen, bevor der Hase am Pferd verwest :redface:

Das musste genau andersrum machen. Erst Eichhörnchen, dann Hase. 

Die Eichhörnchen verwesen nie, die hat der in der Tasche. 

Ich weiß grad nicht welches, aber es gibt ein Amulett wodurch kadavar am Pferd NICHT mehr verwesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, glaub wird darauf hinauslaufen nach dem Eichhörnchen noch nen zweiten Hasen zu erlegen. War auch nur Zufall, ohne Blick auf den Auftrag^^

Schade, dass man die Tiere nicht einzeln verschicken kann :redface:

Und irgendwie komisch, dass die Viecher in der Tasche unendlich haltbar sind :biggrin:

Aber hey, wenn man sein Pferd am Hals striegelt, wird auch auf magische Weise der Sattel sauber^^  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des Wilden Westens! :)

Habe mal 4 kurze Fragen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


1) Was bringen die Sättel des Trappers, die man mit perfekten Tierprodukten herstellen kann? Die Sättel, die man im Stall kaufen kann, haben ja alle gewisse Bonis, aber bei den Trappersätteln habe ich 3 hergestellt und nichts gefunden. Ist das nur Optik? Das wäre sehr schade, denn die perfekten Fälle sind viel schwerer aufzutreiben als die paar Kröten für die Standart-Sättel.....

2) Selbe Frage für Arthurs Tasche.
Habe jetzt eine Tasche hergestellt und kann ein paar Verbrauchsgüter mehr lagern. Gute Sache.
Wenn ich jetzt alle Taschen herstelle, gibt es ja eine weitere.... - hat diese noch mehr Trageplätze oder wieder nur Optik?

3)
Es wird ja viel darüber geredet, perfekte Felle zu kriegen. Für den Ausbau des Lagers und für Kleidung beim Trapper kann man die ja gut gebrauchen. Sind diese aber für noch irgendetwas wichtig?
Für eine Trophäe oder Herausforderung? Ich dachte, das wäre für den Erhalt von Platin evtl. nicht relevant? :/

 

4)
Ich suche Wolfskadaver und Eichhörnchenfelle, finde es aber nur umgekehrt. Wölfe hinterlassen immer nur Felle und Eichhörnchen nur Kadaver. Was mache ich falsch?

 

Hinweis dazu:
Bin erst in Kapitel 2 und habe alles Mögliche gemacht - nur keine Missionen...
Habe weder Tomahawk noch Angel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die Trophie Verbugt ist?

Hab sogar im Kompendium Missionen für Fremde 10/10 aber es kommt keine Trophie.

 

Fremder aus dem Westen
Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab.

[Offline-Trophäe]
Die Aufgaben von fremden Personen werden mit einem weißen Kreis dargestellt und jeder Fremde hat mehrere aufeinanderfolgende Missionen, die alle abgeschlossen werden müssen. Es gibt insgesamt zwwanzig Fremde, die Aufträge vergeben, doch zehn dieser Reihen sind für die Trophäe ausreichend. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Hat man eine Aufgabe eines Fremnden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Zockstar:

Kann es sein das die Trophie Verbugt ist?

Hab sogar im Kompendium Missionen für Fremde 10/10 aber es kommt keine Trophie.

 

Fremder aus dem Westen
Schließe zehn Auftragsreihen für fremde Personen ab.

[Offline-Trophäe]
Die Aufgaben von fremden Personen werden mit einem weißen Kreis dargestellt und jeder Fremde hat mehrere aufeinanderfolgende Missionen, die alle abgeschlossen werden müssen. Es gibt insgesamt zwwanzig Fremde, die Aufträge vergeben, doch zehn dieser Reihen sind für die Trophäe ausreichend. Die erste Aufgabe eines Fremden wird immer erst dann auf der Karte markiert, wenn man sich in deren Nähe aufhält. Hat man eine Aufgabe eines Fremnden abgeschlossen, ist die nächste Aufgabe nicht sofort verfügbar, sondern man muss einen Tag warten. Zudem sind einige Aufgaben erst in späteren Kapiteln zugänglich.

Es müssen Auftragsreihen sein, manche Fremden Missionen haben nur einen Auftrag und die zählen wohl nicht mit rein. 

Bearbeitet von Johannsup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...