Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO DC Super Villains


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. bei mir lässt sich die Trophie von "Aquaman-Film Teil 1" wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht frei. Hat jemand ein Tipp?

Am 8.1.2019 um 18:16 schrieb Dbz ass:

Hey 

hat jemand schon vom DLC Aquaman film - Teil 2 alle Trophäen?!?! 

 

Mir fehlt die letzte Trophy davon wo man die 10 trench mit mera töten soll habe schon 10 oder mehr getötet aber es kommt einfach keine trophäe....

 

Ich bekomme die Trophie von Aquaman Teil 1, wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht. Hast du ein Tipp? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Kologe69:

Hallo. bei mir lässt sich die Trophie von "Aquaman-Film Teil 1" wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht frei. Hat jemand ein Tipp?

Ich bekomme die Trophie von Aquaman Teil 1, wo man das Level mit allen Minikits abschließen muss nicht. Hast du ein Tipp? :(

Erledigt. Hab das Spiel neuinstalliert und das Level nochmal gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja gerade im PS+ und ich wollte nur mal kurz anmerken, dass der Season Pass für die 6 Trophäen-DLC für schlappe 3,74€ im Store feilgeboten wird. Sprich, will man alle Trophäen klarmachen, wird man wohl nie günstiger an alles kommen. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab ein riesiges Problem!

mein Spiel ist Stuck bei 99,7 Prozent, ich habe alle Trophäen bekommen, außer logischerweise die letzten beiden(100% und alle Fahrzeuge).

 

mein Problem ist, dass ich 198/200 Charaktere habe, die Trophäe für alle Charaktere habe ich aber bekommen, somit kann ich nicht in die hall of doom für die letzten Trophäen!

 

jemand irgendeine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand vielleicht mit der selben Erfahrung helfen. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in die Iceberg Lounge komme, um den Goldenen Stein holen zu können. Die Türen sind zwar auf, aber ich kann einfach nicht rein. Ist auch bekannt, wie ich es bei Steam so gelesen habe und ich hab auch noch einige Storymissionen. Aber so recht Lösungen fand ich keine aussagekräftige. Da kotz ich im Strahl, wenn das nicht mehr möglich ist. Generell ist das Spiel schon hart verbuggt. Ich hatte reichlich irritierende Momente schon. Traurig, was hier geleistet wurde, ist ja nicht so, dass es langsam flutschen muss, bei der Maße an Legospielen. Enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2021 um 10:47 schrieb Riemig:

Hallo zusammen,

 

ich hab ein riesiges Problem!

mein Spiel ist Stuck bei 99,7 Prozent, ich habe alle Trophäen bekommen, außer logischerweise die letzten beiden(100% und alle Fahrzeuge).

 

mein Problem ist, dass ich 198/200 Charaktere habe, die Trophäe für alle Charaktere habe ich aber bekommen, somit kann ich nicht in die hall of doom für die letzten Trophäen!

 

jemand irgendeine Idee?

Versuche zur Hall of Doom zu gehen. Bei vielen Leuten sind das die entscheidenen Prozente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.1.2020 um 15:40 schrieb Erniepopernie:

Hallo, ich kann die iceberg lounge nicht betretten um den goldenen stein dadrinn zuholen.

Bin mit der story fast durch und wenn ich an dem hebel ziehe geht die Tür auf aber es geht nicht rein. Gibts da irgendein trick oder möglichkeit das zubehen??

Ich habe das selbe Problem und durchsuche bereits das Internet seit einer Stunde...

konnte das Problem gelöst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ruben_1796:

Ich habe das selbe Problem und durchsuche bereits das Internet seit einer Stunde...

konnte das Problem gelöst werden?

Du musst die Hauptstory beenden, dann kann du in die Lounge eintreten. Hab das auch schon als Tipp zum Leitfaden eingereicht und sicher wird das in naher Zukunft mal eingepflegt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...