Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Riemig

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Riemig's Abzeichen

  1. Es scheint am sauber zu liegen! Wählt man nacheinander die Autos aus ung geht ins Café zu Jeremy, dann sagt er zum Jaguar und Mazda, dass sie le Mans gewonnen haben, beim sauber gibt es keine Details von Jeremy🤔
  2. Eigentlich sollte man die Trophäe jetzt bekommen, oder nicht? jaguar xjr-9 *88 Startnummer 2 sauber c9 *89 Startnummer 63 mazda 787b *91 Startnummer 55 irgendwie kommt die Trophäe aber nicht…
  3. Alles doppelt und dreifach durchgegangen, nichts vergessen und natürlich keine cheats verwendet😉
  4. Hallo zusammen, ich hab ein riesiges Problem! mein Spiel ist Stuck bei 99,7 Prozent, ich habe alle Trophäen bekommen, außer logischerweise die letzten beiden(100% und alle Fahrzeuge). mein Problem ist, dass ich 198/200 Charaktere habe, die Trophäe für alle Charaktere habe ich aber bekommen, somit kann ich nicht in die hall of doom für die letzten Trophäen! jemand irgendeine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...