Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield V


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe das Spiel gestern auch noch mal ausgepackt udn wollte die Trophy mit den Frontlinien mal angehen. Kann es sein, dass der Modus nicht aktiv ist? wenn ich auf "Filter" gehe und alles drin lasse und als Spielmodi lediglich auf Frontlinien einschränke, kommt nix, es wurde kein Server gefunen. und in der direkten Auswahlliste ist es auch nicht drin. Oder bin ich blind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm echt gute Frage. Vielleicht ist er aktuell zwecks Überarbeitung oder weil es sonst zu viele Modi sind gestrichen wurde. So wirklich viele haben den Modi jetzt auch nicht gezockt. Mir ist ein reiner Rush Modus auf allen Karten lieber. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Ne, statt dessen gibt es sinnlose Squadmodi und den scheiß Battleroyal dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dafür geht kein Eroberung und Durchbruch auf der map. Irgendwie habe ich das Gefühl, es sind da nur noch Praktikanten am Werk. Entweder sie wollen nicht alle Modi für alle Maps machen, oder bekommen es nicht gebacken. Bei den alten teilen hat es doch auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎06‎.‎2019 um 11:36 schrieb haisven:

Zum Thema Frontlinien... Habe laut Statistik 22 Flaggen eingenommen. Also so steht es bei den Erkennungsmarken. Die Trophäe soll es bei 10 geben. Aber wie es das Schicksal so will, kam die nicht. Gibt es da irgendwas besonderes zu beachten?

na, das macht so langsam den Eindruck, dass gar kein Fortschritt angerechnet wird für die Trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Battlefield V genau eine Woche lang gespielt und dann war die Lust auf das Spiel im Keller.

Im Vergleich zu BF1 das habe ich monatelang gespielt da hat mir der Multiplayer gefallen selbst als nur mittelmäßiger Spieler, bei 5 kommt bei mir kein Fun auf alles is ziemlich ähnlich vom Spielablauf. 

Ich persönlich fand Teil 1 deutlich abwechslungsreicher. 

Bis auf eine Trophäe is ja nichts schweres dabei im Multiplayer aber ich kann mich nicht aufraffen es weiter zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...