Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty World at War und Spec Ops The Line waren schon zwei Riesenkämpfe. Und dann noch direkt hintereiander.. das vergess ich glaub ich nie.:biggrin5:

Obwohl Spec Ops noch einmal ein Stück schwerer war, als WAW mMn.. Lugo und Adams, oder wie die Idioten heißen, sind nerviger als irgendwelche hochmodernen Granatenwerfmaschinen im Reichstag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty World at War

boah, ich erinnere mich noch an die zeros... saß stundenlang gefühlte 20 cm vorm fernseher... :biggrin5:

seit gestern stolz auf grand theft auto 5

und natürlich: gran turismo 5, call of duty: black ops, medal of honor, grand theft auto 4, f1 2010, battlefield 3. die liste der spiele, auf die ich stolz bin, füllt sich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf die heute erspielte Heavy Rain Trophäe bin ich stolz :) (ultra-rare)

Also, laut Psnprofiles, hat die Platin von Heavy Rain 'ne Seltenheit von 17,13 % - was dem Status 'rare' entspricht.

Aber die Platin hätte ich auch gerne. Mir war nur das Erspielen der zig Enden zu mühsam.

Auf FF X HD. Ist zwar nicht meine Beste, aber dafür mein Lieblingsspiel, dicht gefolgt von TLoU und KH..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...