Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

Also bei der Qualifikation hab ich 2S 1U und 2N und bin bei Division 5 gelandet.Also werden wohl 4siege benötigt um in Division 4 zu kommen.Bei unter 1200 pkt steigst du ab und 1600pkt braucht man für den Aufstieg für Division 4.Mach die Qualifikation erst wenn du ein gutes Team hast,sonst geht's eventuell in  die  Hose. Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Also bei der Qualifikation hab ich 2S 1U und 2N und bin bei Division 5 gelandet.Also werden wohl 4siege benötigt um in Division 4 zu kommen.Bei unter 1200 pkt steigst du ab und 1600pkt braucht man für den Aufstieg für Division 4.Mach die Qualifikation erst wenn du ein gutes Team hast,sonst geht's eventuell in  die  Hose. Gruss.

Kann ich eig bestätigen. 

Hatte 3 Siege 2 Niederlagen und hatte zum Schluss 1500 Skill-Wert bzw Division 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Koenich277:

Und gibt es irgendwo eine Mindestpunktzahl bei den Einteilungsspielen bezüglich der direkten Qualifikation für Divison 4 ?

Bzw. mit welchen Stats habt ihr Division 4 dadurch direkt erreicht ? (z.B. 3 Siege, 2 Unentschieden oder 4 Siege, 1 Unentschieden)

Damit ich so grob weiß wie viele Punkte/Siege man braucht...

Also ich bin mit 5 Siegen direkt in Division 4 gekommen.

 

Hier verstehe ich etwas nicht so ganz:

 

Spoiler

1246237431_FIFA19FUTRivals(ImMen).thumb.jpg.d54e9fb7b480ff40e6a850f78b820f6a.jpg

Für mich wäre logisch, wenn ich weniger als 1900 Punkte hätte, dass ich in Div. 4 zurückfalle. Warum zeigt es dann aber bei 1800 Punkten "Abstieg" an?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich jetzt einfach mal über Fifa 19 auskotzen. Das Spiel misst sowas von mit Zweierlei Maß! Ich hab jedes Mal mehr Torschüsse, mehr Ballbesitz und immer gewinnt der Gegner durch ein Glückliches Tor wo der Ball vor die Füße fällt, während ich pro Spiel 2-3 mal Aluminium treffe. So macht es einfach keinen Spaß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb geierlein:

Also ich bin mit 5 Siegen direkt in Division 4 gekommen.

 

Hier verstehe ich etwas nicht so ganz:

 

  Inhalt unsichtbar machen

1246237431_FIFA19FUTRivals(ImMen).thumb.jpg.d54e9fb7b480ff40e6a850f78b820f6a.jpg

Für mich wäre logisch, wenn ich weniger als 1900 Punkte hätte, dass ich in Div. 4 zurückfalle. Warum zeigt es dann aber bei 1800 Punkten "Abstieg" an?

 

der Abstieg ist immer tiefer angesetzt, als der Aufstieg. Ich denke mal, damit man nicht in einem Spiel auf- und dann bei einer Niederlage gleich wieder absteigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass ich noch nie so schwer und zäh wie dieses Jahr in ein Ultimate Team Jahr gestartet bin.... ich komm einfach absolut nicht auf das Spiel klar. :/ Gefühlt hab ich nur Panzer auf dem Spiel die nicht in der Lage sind mal nen geraden Pass zu spielen, geschweige denn mal vernünftig aufs Tor zu schießen ... 

Muss sagen dass ich selten so gefrustet war wie momentan, wenn ich denn mal spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pfennig_Ede92 versuch es mal mit dem Timed Finshing. Finess-Shots mit Timed Finishing aus 20-23m maximaler Entfernung landen fast sicher immer drin. Und mit den Finess-Shots kann man das Timed Finishing gut üben. :)

 

vor 18 Stunden schrieb FMHI:

Muss man für die Weekend League eigentlich die 2000 Punke in einer Woche schaffen?

Hab gelesen dass man die Punkte über Wochen sammeln kann und erst teilnehmen wenn man wirklich Zeit hat.

Nein. Du kannst die solange sammeln wie Du willst. Wenn Du 2.000 Punkte erreicht hast, kannst die Teilnahme einlösen - oder warten bis Du Zeit zum spielen hast. :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...