Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]


eazyHusi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mist ey... Hät ich lieber die 45.000 Münzen genommen und die 80 Punkte für's Quali ... Hatte mich für Option 2 entschieden und für das Jumbo und 2 Prime Packs entschieden und da war nur pfeffer drin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Fre1w1ld:

Gorilla (ehemaliger Weltmeister) hat auf der Xbox Packs für 1.000.000 Fifa Points geöffnet... Solche Leute stehen dann ganz oben in der Bestenliste :D nicht mehr normal

Das ist aber auch deren Beruf, die müssen auch was investieren damit sie immer in der Weekend-League auf 30/30 kommen, jetzt wo es nur 30 Spiele sind wird es auch noch schwieriger in die TOP 100 zu kommen. Da geht es auch um deren Einkommen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Das ist aber auch deren Beruf, die müssen auch was investieren damit sie immer in der Weekend-League auf 30/30 kommen, jetzt wo es nur 30 Spiele sind wird es auch noch schwieriger in die TOP 100 zu kommen. Da geht es auch um deren Einkommen.^^

 

auf jeden Fall.

Das Problem ist nur, dass die Leute nicht unter sich spielen, sondern theoretisch in der Weekend League auch auf uns treffen können, zumindest in den ersten paar Spielen... Aber da muss man halt mit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

 

Wollte mal fragen, wie ihr das mit den dynamischen Taktiken versteht.

 

Wenn ich jetzt zB ein Team erstelle, dass in 4-3-3 eine Chemie von 100 hat und prinzipiell super zusammenpasst, wie verhält es sich denn dann, wenn ich die dynamischen Taktiken anwende und dann zB ne ganz andere Aufstellung habe.

Muss das Team dann auch in dieser Formation perfekt zusammenpassen oder ist es schlichtweg egal, da nur die Chemie zu Beginn des Spiels herangezogen wird?

 

Wenn sie sich ändern würde, hätte es natürlich seinen Charme, aber auch ne Menge Arbeit, da ich dann weiß, dass eine Umstellung auf offensiver/defensiver nur wirklich funktioniert, wenn ich 1-2 Spieler auswechsle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Fanatico:

Hi

 

Wollte mal fragen, wie ihr das mit den dynamischen Taktiken versteht.

 

Wenn ich jetzt zB ein Team erstelle, dass in 4-3-3 eine Chemie von 100 hat und prinzipiell super zusammenpasst, wie verhält es sich denn dann, wenn ich die dynamischen Taktiken anwende und dann zB ne ganz andere Aufstellung habe.

Muss das Team dann auch in dieser Formation perfekt zusammenpassen oder ist es schlichtweg egal, da nur die Chemie zu Beginn des Spiels herangezogen wird?

 

Wenn sie sich ändern würde, hätte es natürlich seinen Charme, aber auch ne Menge Arbeit, da ich dann weiß, dass eine Umstellung auf offensiver/defensiver nur wirklich funktioniert, wenn ich 1-2 Spieler auswechsle.

Die Chemie der Startformation bleibt erhalten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Pack opener, sagt mal wird das irgendwie angesagt ob man nen Icon oder Walkout Spieler zieht ?

Hab eben ein yt Video gesehen und die Leute wussten immer genau wenn ne Granate drin war.

Da ich FUT noch nicht angerührt habe bzw. wahrscheinlich eh nie einen ziehen werde weiß ich das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Koenich277:

An alle Pack opener, sagt mal wird das irgendwie angesagt ob man nen Icon oder Walkout Spieler zieht ?

Hab eben ein yt Video gesehen und die Leute wussten immer genau wenn ne Granate drin war.

Da ich FUT noch nicht angerührt habe bzw. wahrscheinlich eh nie einen ziehen werde weiß ich das nicht

Einen Walkout erkennt man, wenn der untere Kreis am Rand hell aufleuchtet.

Der kreis leuchtet auch wenn man einen seltenen Goldspieler zieht, aber eben nicht so hell seitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb geierlein:

Einen Walkout erkennt man, wenn der untere Kreis am Rand hell aufleuchtet.

Der kreis leuchtet auch wenn man einen seltenen Goldspieler zieht, aber eben nicht so hell seitlich.

Ah ok, dann muss ich da mal drauf achten wenn ich die ersten Packs ziehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb geierlein:

Viel Glück, bei mir leuchtete es das erste mal im 7.Pack auf und dann tanzte Ramos am Bildschirm:D

Danke, mal sehen ob ich auch so viel Glück habe aber ich glaub´s nicht... :(

 

Sagt mal, sind die Preise dieses Jahr generell etwas niedriger für die Spieler oder kommt das erst noch so richtig ins Rollen ?

Wenn ich mir ansehe wie wenig die Bayernspieler teilweise kosten, bin ich ja fast erstaunt :D

Komm ich ja schneller als gedacht zu meiner Mannschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb SoulHunter21:

Denke das kommt noch. Je mehr Leute zocken umso mehr wollen die Spieler haben. Nachfrage hoch Preise steigen. Und wenn die totws kommen steigen einige ja auch wieder an 

 

Hoffentlich nicht, ich muss mir erst noch Kapital erspielen, damit ich die günstig kriegen kann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

20 hours ago, Koenich277 said:

An alle Pack opener, sagt mal wird das irgendwie angesagt ob man nen Icon oder Walkout Spieler zieht ?

Hab eben ein yt Video gesehen und die Leute wussten immer genau wenn ne Granate drin war.

Da ich FUT noch nicht angerührt habe bzw. wahrscheinlich eh nie einen ziehen werde weiß ich das nicht

19 hours ago, geierlein said:

Einen Walkout erkennt man, wenn der untere Kreis am Rand hell aufleuchtet.

Der kreis leuchtet auch wenn man einen seltenen Goldspieler zieht, aber eben nicht so hell seitlich.

Einen Walkout erkennt man daran, dass bei der Animation das EA Logo schemenhaft unter dem Pack in dem Kreis aufscheint (nicht leuchtet), dann kommt der leuchtende Ring und dann ein Spieler rausspaziert.
Kommt nur der Ring ohne das man das EA Logo vorher sieht ist es ein 83+ Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hellslayer:

Einen Walkout erkennt man daran, dass bei der Animation das EA Logo schemenhaft unter dem Pack in dem Kreis aufscheint (nicht leuchtet), dann kommt der leuchtende Ring und dann ein Spieler rausspaziert.
Kommt nur der Ring ohne das man das EA Logo vorher sieht ist es ein 83+ Spieler ;)

 

Ok danke für die Info :)

Mal sehen ob und wann ich in den Genuss komme.

Hab gestern mal kurz mit FUT angefangen und da ich ja alles erspielen will, wird´s wohl etwas dauern mit Packs öffnen...

 

 

Wie viele Spiele sind es denn immer pro Division und mit wie vielen Punkten steigt man auf bzw. ab ?

 

Und gibt es irgendwo eine Mindestpunktzahl bei den Einteilungsspielen bezüglich der direkten Qualifikation für Divison 4 ?

Bzw. mit welchen Stats habt ihr Division 4 dadurch direkt erreicht ? (z.B. 3 Siege, 2 Unentschieden oder 4 Siege, 1 Unentschieden)

Damit ich so grob weiß wie viele Punkte/Siege man braucht...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...