Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer FIFA 19 Ultimate Team


Koenich277

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem Black Friday konnte ich dank einigem an Packluck das Team noch ein Stück weit aufbessern.

Lediglich die RV Position und den linken ZM stelle ich in Frage, wobei beide derzeit einen soliden Job machen, vor allem Fabinho ist eine Maschine vor der Verteidigungslinie!

Allerdings hab ich ca 1kk an Coins zur Verfügung!

 

Main Squad

 

Bin für jeden Input, Verbesserung, Kritik, was auch immer sehr dankbar! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb hellslayer:

Nach dem Black Friday konnte ich dank einigem an Packluck das Team noch ein Stück weit aufbessern.

Lediglich die RV Position und den linken ZM stelle ich in Frage, wobei beide derzeit einen soliden Job machen, vor allem Fabinho ist eine Maschine vor der Verteidigungslinie!

Allerdings hab ich ca 1kk an Coins zur Verfügung!

 

Main Squad

 

Bin für jeden Input, Verbesserung, Kritik, was auch immer sehr dankbar! :hurray:

Hi!

Ich kenne zwar deine bevorzugte Ingametaktik nicht, aber hier hätte ich nen Vorschlag. Habe Meunier selber lange gespielt und war sehr zufrieden.

Modric bzw Casemiro währen Alternativen für Fabinho (kommt darauf an ob du einen Allrounder oder einen Def. dort haben möchtest). Suarez und Mbappe währen dann auch auf 10 Chemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Team

 

Das ist zur Zeit mein Team.

Wollte mir eigentlich demnächst Roy Keane 88 und Forsberg Halloween holen, damit Ibra zumindest 8 Chemie hat und ich ungern auf Mbappe verzichten möchte ..

Jetzt habe ich nochmal die Stats von Keane und Delaney verglichen und frage mich, ob es die vielen Coins wert sind. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2019 um 13:35 schrieb xTc:

Mein Team

 

Das ist zur Zeit mein Team.

Wollte mir eigentlich demnächst Roy Keane 88 und Forsberg Halloween holen, damit Ibra zumindest 8 Chemie hat und ich ungern auf Mbappe verzichten möchte ..

Jetzt habe ich nochmal die Stats von Keane und Delaney verglichen und frage mich, ob es die vielen Coins wert sind. .

Wie lässt sich Dein Team denn ingame spielen?

Wenn Du auf eine Icon gehst, dann würde ich auf Larsson sparen - hat den Vorteil, dass Ibrahimovic auf voller Chemie wäre. Müsstest dann aber ein bisschen umbauen. Larsson geht auch gut ab, zu Keane kann ich nichts sagen, den hab ich so noch nicht gespielt/als Gegner gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ingame spiele ich 4-2-3-1 und eigentlich gefällt mir das Team relativ gut. 

An Larsson dachte ich auch erst, dann brauch ich wenigstens nicht zwingend Forsberg.

Umbauen ist kein Thema, hatte ich eh vor. Nur auf Mbappe, Ibra und Götze will ich nicht verzichten, Delaney wäre schön.. :D

 

Hab Donnerstag so um die 600k denke ich, außer ich zieh noch was feines. Plus theoretisch die Spieler aus dem jetzigen Team + Bank. 

Denkt ihr Piqué wird noch ordentlich im Preis steigen falls Barca weiterkommt? Bin am überlegen ob ich ihn schon verkaufe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xTc:

Ingame spiele ich 4-2-3-1 und eigentlich gefällt mir das Team relativ gut. 

An Larsson dachte ich auch erst, dann brauch ich wenigstens nicht zwingend Forsberg.

Umbauen ist kein Thema, hatte ich eh vor. Nur auf Mbappe, Ibra und Götze will ich nicht verzichten, Delaney wäre schön.. :D

 

Hab Donnerstag so um die 600k denke ich, außer ich zieh noch was feines. Plus theoretisch die Spieler aus dem jetzigen Team + Bank. 

Denkt ihr Piqué wird noch ordentlich im Preis steigen falls Barca weiterkommt? Bin am überlegen ob ich ihn schon verkaufe. 

Könntest es theoretisch so machen: https://www.futhead.com/19/squads/532010/ Weiß nur nicht, ob das zu offensiv ist. ^^ Wäre dann Goretzka statt Delaney - aber Delaney müsste theoretisch auch gehen.^^ Dann müsstest das in der Abwehr ein bisschen anders bauen. Aber so hätten alle volle Chemie. Kostet auch nicht so viel- bzw. bräuchtest da nichtmal mehr "viele" Coins. Alaba statt Schulz und Boateng statt Stark geht auch, ich fand Stark (Achtung, blöder Witz) aber stärker als Boateng.

 

Pique ist so eine Sache - ich denke, dass Barca weiter kommt (gegen wen spielen die nochmal?! Lyon?), da wird der auf jeden Fall ein Upgrade bekommen glaub ich. Wäre komisch, wenn Barcelona im Achtelfinale raus fliegt. Wenn Du die Coins nicht zwingend brauchst warte bis nach dem Achtelfinale. Dann hat der bestimmt das 91er Rating und ist wesentlich wertvoller als zurzeit. :) Wenn Du die Coins brauchst verkauf ihn jetzt für rund 177k Coins. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xTc:

Ingame spiele ich 4-2-3-1 und eigentlich gefällt mir das Team relativ gut. 

An Larsson dachte ich auch erst, dann brauch ich wenigstens nicht zwingend Forsberg.

Umbauen ist kein Thema, hatte ich eh vor. Nur auf Mbappe, Ibra und Götze will ich nicht verzichten, Delaney wäre schön.. :D

 

Hab Donnerstag so um die 600k denke ich, außer ich zieh noch was feines. Plus theoretisch die Spieler aus dem jetzigen Team + Bank. 

Denkt ihr Piqué wird noch ordentlich im Preis steigen falls Barca weiterkommt? Bin am überlegen ob ich ihn schon verkaufe. 

Wenn Barca weiter kommt würde ich ihn im Hype verkaufen. Wenn er erstmal das Upgrade hat werden wahrscheinlich viele auf die Idee kommen den zu verkaufen und der Preis sinkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb b0bstyle_:

Könntest es theoretisch so machen: https://www.futhead.com/19/squads/532010/ Weiß nur nicht, ob das zu offensiv ist. ^^ Wäre dann Goretzka statt Delaney - aber Delaney müsste theoretisch auch gehen.^^ Dann müsstest das in der Abwehr ein bisschen anders bauen. Aber so hätten alle volle Chemie. Kostet auch nicht so viel- bzw. bräuchtest da nichtmal mehr "viele" Coins. Alaba statt Schulz und Boateng statt Stark geht auch, ich fand Stark (Achtung, blöder Witz) aber stärker als Boateng.

 

Pique ist so eine Sache - ich denke, dass Barca weiter kommt (gegen wen spielen die nochmal?! Lyon?), da wird der auf jeden Fall ein Upgrade bekommen glaub ich. Wäre komisch, wenn Barcelona im Achtelfinale raus fliegt. Wenn Du die Coins nicht zwingend brauchst warte bis nach dem Achtelfinale. Dann hat der bestimmt das 91er Rating und ist wesentlich wertvoller als zurzeit. :) Wenn Du die Coins brauchst verkauf ihn jetzt für rund 177k Coins. 

Danke dir erstmal. Das Team sieht ganz gut aus. Die Formation hab ich wohl immer übersehen :D Da bräuchte ich nichtmal zwingend Larsson für und schon garnicht Forsberg. Glaube ich spare noch etwas und gönne mir dann Ballack. 

Dann könnte ich Reus durch Plea IF ersetzen und wenn ich zu viele Coins habe mit LV Mendy Future Stars verbinden :D

Franzosen gibt es ja genug ..Die Krönung wäre dann Upamecano FS oder Varane oder so..

An Stark IF oder wieder Vogt hatte ich auch schon gedacht, der gefiel mir richtig gut. 

Danke!

 

Vidic, da könntest du Recht haben. Aber vielleicht wirds ja auch ne 94er Karte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xTc:

Danke dir erstmal. Das Team sieht ganz gut aus. Die Formation hab ich wohl immer übersehen :D Da bräuchte ich nichtmal zwingend Larsson für und schon garnicht Forsberg. Glaube ich spare noch etwas und gönne mir dann Ballack. 

Dann könnte ich Reus durch Plea IF ersetzen und wenn ich zu viele Coins habe mit LV Mendy Future Stars verbinden :D

Franzosen gibt es ja genug ..Die Krönung wäre dann Upamecano FS oder Varane oder so..

An Stark IF oder wieder Vogt hatte ich auch schon gedacht, der gefiel mir richtig gut. 

Danke!

 

Vidic, da könntest du Recht haben. Aber vielleicht wirds ja auch ne 94er Karte :D

Für volle Chemie bei Ibrahimovic brauchst 2 Ikonen oder einen strong link, sprich eine schwedische Ikone. :p Könntest statt Larsson natürlich auch Ballack und Petit holen oder so, dann hast 2 Top defensive und kannst als LM/LF einen anderen Spieler nehmen und bist nicht zwingend auf Reus angewiesen - der braucht dann nur einen Strong Link vom LV um in der IV unabhängig zu sein. Oder eben mit Plea und Mendy. :P Hast auf der linken Seite genug Kombinationen die man mehr als spielen kann. :) Mane und Meny ginge zum Beispiel auch klar. Würde es einfach testen wenn Du genug Coins hast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

Alter Schwede! Da hast aber schon ordentlich Geld investieren müssen oder ?

Weil so manche SBC hat ja schon einiges an Spielern gefordert...

Ehrlich gesagt habe ich mir nur die Ultimate Version des Spiels gegönnt und 20 € zum Start in Packs investiert. Hatte zu Beginn ein wenig Packluck und hatte einmal in den Belohnungen und einmal in den Promo-Packs jeweils eine Icon. Damit hat man schonmal ein gutes Fundament. Habe seit Release jede WL ( Gold 2/3), DR (meist D4/D5 auf Rang 1) und SB (immer Elite 1) gespielt. Bin inzwischen bei ca. 1700 Spielen. Dazu noch ein wenig traden und hier und da mal nen Spieler überteuert verkauft. Man muss halt dran bleiben, dann ist so ne Mannschaft locker möglich. Kenne Leute die haben garnichts in Packs investiert und nutzen inzwischen Leute wie Ronaldo TOTY und Gullit Prime. Der Anfang ist halt steinig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Kollonia:

Ehrlich gesagt habe ich mir nur die Ultimate Version des Spiels gegönnt und 20 € zum Start in Packs investiert. Hatte zu Beginn ein wenig Packluck und hatte einmal in den Belohnungen und einmal in den Promo-Packs jeweils eine Icon. Damit hat man schonmal ein gutes Fundament. Habe seit Release jede WL ( Gold 2/3), DR (meist D4/D5 auf Rang 1) und SB (immer Elite 1) gespielt. Bin inzwischen bei ca. 1700 Spielen. Dazu noch ein wenig traden und hier und da mal nen Spieler überteuert verkauft. Man muss halt dran bleiben, dann ist so ne Mannschaft locker möglich. Kenne Leute die haben garnichts in Packs investiert und nutzen inzwischen Leute wie Ronaldo TOTY und Gullit Prime. Der Anfang ist halt steinig...

 

Krass! Du hast ja richtig Gas gegeben. :yikes: Du hast dir dein Team absolut verdient. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind mal meine Teams, die ich in diesem Jahr aufgebaut habe. Dafür, dass ich nicht regelmäßig spiele und nichts investiere bin ich ganz zufrieden damit und habe Spaß. ;)

 

https://www.futhead.com/19/squads/528493/ 

https://www.futhead.com/19/squads/453544/

https://www.futhead.com/19/squads/493592/ Fun-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun seit Ende November in Division 1 unterwegs:)

dort gibt es (zumindest für mich) keine langen Siegesserien....Manche Teams dort sind echt krass:D

Diese Woche wieder Elite 3 in der WL erreicht 25:5

Wollte eigentlich Varane noch zum TOTY machen, aber seit heute lockt Pogba HeadlinerO.o

Mein derzeitiges Team:

RedDeadRangers (Start)

RedDeadRangers (Ingame)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Team.thumb.jpg.749674540afa860904efaba824b2769a.jpgDa ich eine Pack RTG auf YouTube gestartet habe, in der ich keinen Transfermarkt benutze und keine FifaPoints ausgebe, sehen meine Teams momentan so aus. Da ist auf jeden Fall Potential nach oben. Dafür macht es echt Spaß Ist nur manchmal frustrierend gegen krasse Teams zu spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...