Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

PixelGuitar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PixelGuitar

  • Rang
    Bronze-Status

Soziales

  1. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Man hat FifaPoints geschenkt bekommen? Habe ich was verpasst?
  2. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Jahr weniger Umsatz machen mit den FifaPoints als letztes Jahr, weil das Spiel ziemlich kritisiert wurde Wobei, am Ende verzeichnet EA sowieso wieder Rekordumsätze...
  3. PixelGuitar

    Ich bin heute glücklich weil ...

    ... ich bald Semesterferien habe
  4. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Die Journey find ich auch relativ uninteressant Interessanter Gedanke. Ich weiß es nicht^^
  5. PixelGuitar

    Euer FIFA 19 Ultimate Team

    Da ich eine Pack RTG auf YouTube gestartet habe, in der ich keinen Transfermarkt benutze und keine FifaPoints ausgebe, sehen meine Teams momentan so aus. Da ist auf jeden Fall Potential nach oben. Dafür macht es echt Spaß Ist nur manchmal frustrierend gegen krasse Teams zu spielen.
  6. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Ich stehe dem Patch positiv gegenüber. Allerdings sollen Kopfbälle übertrieben stark sein, was ich zumindeste lese. Mir ist das noch nicht so aufgefallen. Die No Look First Time Finess sind endlich Geschichte!
  7. PixelGuitar

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Nice, Glüwckwunsch!
  8. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19 Ultimate Team [FUT]

    Bei dem Thema gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Dieses Fifa habe ich noch keine Icon gespielt. Letztes Jahr hatte ich ein paar in FUT Drafts gespielt und fand sie teilweise schlechter als die "normalen" Spieler. Die Stats rechtfertigen den immensen Aufpreis meistens nicht. Ob die sich positiv aufs Team auswirken... Klar, sie haben Chemie zu allen Spielern, aber ob EA da extra Zeilen im Code hat, die das Team pushen, wenn eine Legende drinnen ist? Das halte ich dann eher für wenig realistisch und eher für Einbildung.
  9. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Hab ich auch gesehen und damit hab ich nicht gerechnet, nachdem er die TOP 10 Goals zuvor angekündigt hatte
  10. PixelGuitar

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen Einfluss auf die Packs hat, wo ihr sie zieht. Am Ende greifen ja alle auf den gleichen Server zu^^
  11. PixelGuitar

    Allgemeiner Thread zu FIFA19

    Ich hoffe ja mal, dass die Volleys abgeschwächt werden. Meine Innenverteidiger haben nach einer Ecke schon den ein oder anderen Abpraller Volley aus 20 Metern gemacht (nichtmals Timed Finishin). Das ist schon etwas overpowered.
  12. PixelGuitar

    "Ich hab was tolles gezogen" FIFA 19

    Glückwunsch! Immerhin ziehste ein paar brauchbare Spieler
×