Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber wegen Hermes Homie, wo man alle Teilregionen besucht und die Unterwasser Orte aufgesucht haben muss:

Wie geht ihr am besten vor? Es gibt ja auch kleine Inseln, die keinen Nebel haben, aber trotzdem noch nicht besucht worden sind. Am besten während der Story oder nach der Story machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FriendlyFire:

Habt ihr ein Tipp wo man Holz farmen kann, also in großen Mengen, bin noch auf der zweiten Insel. Aber will das Schiff ein wenig stärker machen aber was immer fehlt ist Holz :/

Zerlege deine Waffen die du nicht benötigst. bringt eigentlich viele verschiedene Ressourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Wryak:

Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber wegen Hermes Homie, wo man alle Teilregionen besucht und die Unterwasser Orte aufgesucht haben muss:

Wie geht ihr am besten vor? Es gibt ja auch kleine Inseln, die keinen Nebel haben, aber trotzdem noch nicht besucht worden sind. Am besten während der Story oder nach der Story machen? 

den Nebel vollständig von der Karte entfernen und jeden Unterbezirk jeder Region besuchen einschließlich kleiner ungenannter Inseln. Große Bezirke sind in mehrere kleinerer Distrikte aufgeteilt die auf der Karte einen grauen "Nebel des Krieges" haben. Lass den grauen Nebel verschwinden. Du musst nur jeden Ort für einen kurzen Moment besuchen. Ich habe auch die gesammte Ozeankarte aufgedeckt, obwohl sie vielleicht nicht benötigt wird. Was die Trophy schwierig macht ist, das es viele kleine Inseln auf der Karte gibt. Du musst auf JEDE kleine Insel treten. Auch wenn sie nicht ausgegraut oder Teil einer Inselgruppe zu sein scheinen. Sie MÜSSEN auf jede einzelne treten. Zum Beispiel eine kleine Insel südlich von Samos, zu der du niemals gehen müsstest. es ist nicht ausgegraut auf der Karte, zählt aber trotzdem - gleiches gilt für alle anderen kleinen Inseln. Sei sehr gründlich und stelle sicher das du wirklich auf jede Insel trittst, auch wenn sie nicht ausgegraut aussehen oder keinen Namen auf der karte haben. Alle von Ihnen werden benötigt. Du erhältst XP wenn du auf die Inseln trittst so weißt du das sie gezählt haben. Trete auf jede Insel - Besuche jede Unterregion.  Viel Spaß bei deiner Reise, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Joermungander:

Zerlege deine Waffen die du nicht benötigst. bringt eigentlich viele verschiedene Ressourcen.

nicht die schnellreise benutzen und über die karte spazieren es gibt Unmengen von Olivenbaumholz in der ganzen Welt verstreut. eine andere weniger zeitaufwendige Methode ist mit dem Schiff durch den Ozean shippern und Treibgut aufsammeln das ist ausschließlich Olivenbaumholz.  Als Alternativen wie schon kommentiert, Ausrüstung zerlegen oder Kriegsvorräte plündern vorm abfackeln. ich habe das von Anfang an gemacht und habe bis jetzt keinen Holzmangel. Somit müsstest du nach einer weile holz im überfluss haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, Kann mir einer von euch sagen wo das Haus von Phoibe ist? Ich Finde es einfach nicht.

 

Quest: Und die Straßen waren rot vor Blut - Finde Phoibe und kehre zusammen mit ihr zu Aspasia zurück. 

                                                                      Das Haus von Anastasios befindet sich im Südosten von Groß-Athen.

                                                                      Das Haus liegt östlich eines Theaters 

 

Vielen Dank.

 

 

 

Schon gefunden...  thx

Bearbeitet von SmilieKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb strey7:

nicht die schnellreise benutzen und über die karte spazieren es gibt Unmengen von Olivenbaumholz in der ganzen Welt verstreut. eine andere weniger zeitaufwendige Methode ist mit dem Schiff durch den Ozean shippern und Treibgut aufsammeln das ist ausschließlich Olivenbaumholz.  Als Alternativen wie schon kommentiert, Ausrüstung zerlegen oder Kriegsvorräte plündern vorm abfackeln. ich habe das von Anfang an gemacht und habe bis jetzt keinen Holzmangel. Somit müsstest du nach einer weile holz im überfluss haben!

Hab ich bisher alles so gemacht und trotzdem nurnoch 115 Holz über wobei die schiffupgrades mitunter über 1000 Holz kosten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb dorn:

Ist das Obsidian Auge im späteren Verlauf wichtig? 

Habe die Trophäe Stinkeauge bekommen, musste dann aber da mir eine Quest gescheitert ist einen älteren Spielstand laden.

Nun kann ich soviel Ziegen/Steinböcke erledigen wie ich will, das Auge kommt nicht mehr. 

Denke nicht, zumindest war es bei mir im Inventar unter Handelsgüter und nicht unter Questgegenstände. Ist schon verkauft, bringt gutes Geld :D

Bearbeitet von ReimNatter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Joermungander:

Zerlege deine Waffen die du nicht benötigst. bringt eigentlich viele verschiedene Ressourcen.

Danke, gute Idee, habe sie bis jetzt immer verkauft weil ich das Geld haben wollte.

vor 22 Stunden schrieb strey7:

nicht die schnellreise benutzen und über die karte spazieren es gibt Unmengen von Olivenbaumholz in der ganzen Welt verstreut. eine andere weniger zeitaufwendige Methode ist mit dem Schiff durch den Ozean shippern und Treibgut aufsammeln das ist ausschließlich Olivenbaumholz.  Als Alternativen wie schon kommentiert, Ausrüstung zerlegen oder Kriegsvorräte plündern vorm abfackeln. ich habe das von Anfang an gemacht und habe bis jetzt keinen Holzmangel. Somit müsstest du nach einer weile holz im überfluss haben!

Ne ich reise in solchen Spielen fast nie mit der Schnellreise, liebe das Setting. Aber auch da finde ich nicht so viel. Das mit dem Ozean werde ich ausprobieren, war erst einmal auf dem Weg zur zweiten Insel. Ist echt groß und umfangreich das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir auch schon beim letzten AC  gefehlt hat ist so eine 100% ingame Checkliste... Wieviele unbesuchte ? usw. Dass man das Spiel auch abgesehen von den Trophys auf 100% bringen könnte. Oder auch eine bessere Übersicht wo die Dailys und Weeklys besser einsehbar sind und nicht beim Berg an Quests untergehen. So eine Art extra Sparte für Dailys und Weeklys.


Aber noch lieber eine 100% Checkliste ingame :) oder hab ich da bei beiden Teilen was übersehen?

 

Gravieren usw. lohnt sich ja erst eigentlich wenn man STufe 50 ist? da die Ausrüstung ja nie lange hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lasthero93

Genau so etwas fehlt mir auch :)

Also die 100% Checkliste.

Wenn man auf ein Landabschnitt klickt, dass dann steht, z.B. 2 von 3 Aussichtspunkten erkundet oder 4 von 4 Banditen Lagern überfallen oder 2 von 3 Höhlen erkundet usw...

Das wäre toll, wenn es sowas geben würde, dann müsste man nicht so viel suchen...

 

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MisterMaik:

@ lasthero93

Genau so etwas fehlt mir auch :)

Also die 100% Checkliste.

Wenn man auf ein Landabschnitt klickt, dass dann steht, z.B. 2 von 3 Aussichtspunkten erkundet oder 4 von 4 Banditen Lagern überfallen oder 2 von 3 Höhlen erkundet usw...

Das wäre toll, wenn es sowas geben würde, dann müsste man nicht so viel suchen...

 

 

Ja so wie es bei God of war ist. Die haben das gut gelöst, dass alles was man noch nicht mind. einmal erkundet hatte war mit ? versteckt. Also dass dann bei den Lagern z.b. steht: ????? Und sobald man eins erledigt hat steht dann 1 von 4 usw... Das würde ja auch nicht zuviel verraten wenn Ubisoft davor angst hätte.

 

Ich dachte immer bei den neueren Spielen wäre so eine 100% Checkliste standard vorallem von grossen Publishern :) Habe mich wohl geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lasthero93

In früheren AC Spielen gab es glaub mal sowas, bin mir aber gerade auch nicht so sicher :) 

Naja, zum Glück ist ja ein Haken da, wenn man etwas erledigt hat.

Aber man muss halt erst die Karte ran zoomen, dann alles durch schauen und klotzen wo ein Haken ist.

 

Bei Origins war das am Anfang auch mal so unübersichtlich.

Nach paar Patches haben sie es dann deutlicher gemacht, also die Haken, so das man sie besser gesehen hat.

Aber naja ;) 

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber schon sehr gut.

Super Atmosphäre zum spielen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...