Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Anomaly92:

Reicht es, die Adrasteia auf den Stand vor dem Patch zu verbessern, um die Trophäe zu bekommen, oder wurde die Trophy durch den Patch einfach mal deutlich zeitintensiver gemacht?

Das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit beantworten, da ich die Trophäe vor dem Patch bekommen habe. Wenn die Aufgabe aber dieselbe bleibt ("vollständig aufrüsten"), dann wird es leider wohl deutlich zeitaufwändiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey folgendes Problem: Ich bin den Söldnern weitestgehend aus dem Weg gegangen und bin deshalb gerade mal Rang 5. Und im Leitfaden steht ja auch, dass die Trophäe auf Rang 1 zu kommen nicht verpassbar ist. Mein Problem ist, dass ich mittlerweile schon auf Rang 54 stehe und es nur noch gleichwertige Söldner gibt aber keine, die einen höheren Rang haben. Ich habe auch schon den Söldner auf Rang 1 getötet aber er hatte auch den gleichen Rang. Wie komme ich denn jetzt auf Rang 1 oder ist die Trophäe doch verpassbar? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb danifcb93:

Hey folgendes Problem: Ich bin den Söldnern weitestgehend aus dem Weg gegangen und bin deshalb gerade mal Rang 5. Und im Leitfaden steht ja auch, dass die Trophäe auf Rang 1 zu kommen nicht verpassbar ist. Mein Problem ist, dass ich mittlerweile schon auf Rang 54 stehe und es nur noch gleichwertige Söldner gibt aber keine, die einen höheren Rang haben. Ich habe auch schon den Söldner auf Rang 1 getötet aber er hatte auch den gleichen Rang. Wie komme ich denn jetzt auf Rang 1 oder ist die Trophäe doch verpassbar? 

Es geht nicht darum, ranghöhere Söldner zu töten, sondern um Söldner, die in der Liste vor einem stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Anomaly92:

Naja, schaffbar ist es schon, aber dauert halt schon noch mal ein paar Stunden mindestens. :D

Bekommst eigentlich alles im Verlauf des Games automatisch. Ich habe von jeder Resource 10 his 20k. Inkl. Edelsteine und 101 Tafeln 

Waffen und Rüstung immer schön zerlegen und nicht verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Rustyxxx:

Hallo habe folgendes Problem, ich habe alle Unterwasser Ziele abgeschlossen, und die ? Trophäe kommt nicht. Mein Freund sagt er hatte das gleiche, und hat eine nebenmission gemacht, die oh. Zu ein Unterwasser Ziel geschickt hat was er fertig hatte, und hat dann die Trophäe BEKOMMEN.giebt es so eine nebenmission, und wie heißt die dann charaktere oder Mission Quest, 

Ich Glaube das ist die Questreihe mit der Piratin Xenia, ziemlich am Ende führte die in ein Unterwasserziel. Glaub da kann man aber auch ohne Quest hin.

oddesey.jpg

Bearbeitet von octan1979
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Anomaly92:

So, Platin in der Tasche. Blöde Frage, aber wo kann man den Season Pass kaufen und was ist in diesem jetzt genau enthalten? Im In Game Shop will der Reiter "Season Pass" bei mir nicht so recht laden.

Kostet 40€ im Store.

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0001-CUSA09303_00-EXPANSIONPASS000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...