Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Odyssey


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb MisterMaik:

@ lasthero93

In früheren AC Spielen gab es glaub mal sowas, bin mir aber gerade auch nicht so sicher :)

Naja, zum Glück ist ja ein Haken da, wenn man etwas erledigt hat.

Aber man muss halt erst die Karte ran zoomen, dann alles durch schauen und klotzen wo ein Haken ist.

 

Bei Origins war das am Anfang auch mal so unübersichtlich.

Nach paar Patches haben sie es dann deutlicher gemacht, also die Haken, so das man sie besser gesehen hat.

Aber naja ;)

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel aber schon sehr gut.

Super Atmosphäre zum spielen.

 

 

 

 

Man kann doch erledigte Dinge ausstellen, dann werden dir nur noch offene Sachen angezeigt.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Spiel ist sehr gut, aber was mich ein wenig stört ist die Ausrüstung, das gravieren bringt eigentlich gar nichts, weil ich alle paar Missionen ne neue Stufe habe und bessere Waffen nehmen kann, da hätten sie die Abstufungen besser verteilen sollen. 

 

Und manchmal finde ich das Level ist falsch angegeben, zum Beispiel bei dem Eber oder was das ist, der hat Level 13 und ich bin Level 13 meine Ausrüstung auch komplett auf 13 und trotzdem ist das Ding echt schwer zu killen. Wenn das noch schwerer wird muss ich wohl mal den SKG runterstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FriendlyFire

Ich habe mir am Anfang im Store für Echtgeld eine legendäre Rüstung gekauft mit Waffen dazu.

Jetzt bin ich Level 18 und kann mit dieser Rüstung gar nix anfangen, weil das verbessern so lila Steine kostet und davon habe ich nicht so viele.

Das ist total doof :( 

Also habe ich mir jetzt die normale Rüstung gekauft und ich verbessere sie jedes Level.

 

Gravieren musst Du übrigens nicht immer neu, weil die Werte ja meist gleich bleiben.

Nur wenn Du bessere Graviersachen bekommst, dann würde ich das ändern, aber das kommt ja nicht so oft vor.

 

Und wegen dem Eber, da meinst den legendären Eber oder?

Ich war Level 18 mit Rüstung 18 und Waffen 18 und ich hatte da auch meine Probleme.

Aber das soll ja auch bei einem legendären Tier so sein.

Da kannst nicht einfach hin rennen und 2 mal mit der Keule drauf und tot, soll ja eine Herausforderung sein :D

Ich habe 3 Versuche gebraucht...

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MisterMaik:

@ Joermungander

Ja, das stimmt auch wieder :D

Aber wenn man noch nichts erkundet hat, dann sieht man auch nix und weiß nicht was fehlt oder? 

 

Ich sehe schon, wir jammern hier wieder auf hohen Niveau :ph34r:

Das ist so aber dennoch mag ich 100% Checklisten im Spiel :D Das Spiel ist aber super

 

vor 11 Minuten schrieb FriendlyFire:

Ja das Spiel ist sehr gut, aber was mich ein wenig stört ist die Ausrüstung, das gravieren bringt eigentlich gar nichts, weil ich alle paar Missionen ne neue Stufe habe und bessere Waffen nehmen kann, da hätten sie die Abstufungen besser verteilen sollen. 

 

Und manchmal finde ich das Level ist falsch angegeben, zum Beispiel bei dem Eber oder was das ist, der hat Level 13 und ich bin Level 13 meine Ausrüstung auch komplett auf 13 und trotzdem ist das Ding echt schwer zu killen. Wenn das noch schwerer wird muss ich wohl mal den SKG runterstellen

Ja da hast du recht...

Allgemein finde ich das Level System doof. Ich halte nichts von mitskalierten Gegnern...und da die Quests auch zum Teil mitskalieren, merkt man keinen unterschied von Level  zu Level ausser das die Zahlen grösser werden. Ich wünschte mir eine Option die mitskalierung abzuschalten. EXP technisch ist dies natürlich ein Vorteil, aber so bringt mir ausser neuen Fähigkeiten das Leveln nicht viel...Meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lasthero93

Ich würde mir wünschen, dass z.B. legendäre Sachen, sich automatisch an das Level anpassen.

Und dass man nur spezielle Sachen ändern kann, wie z.B. bessere Sachen eingravieren usw...

Und eben die 100% Checkliste... :D

 

Aber mich fragt ja mal wieder keiner von den Entwicklern :D

 

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb MisterMaik:

@ FriendlyFire

Ich habe mir am Anfang im Store für Echtgeld eine legendäre Rüstung gekauft mit Waffen dazu.

Jetzt bin ich Level 18 und kann mit dieser Rüstung gar nix anfangen, weil das verbessern so lila Steine kostet und davon habe ich nicht so viele.

Das ist total doof :( 

Also habe ich mir jetzt die normale Rüstung gekauft und ich verbessere sie jedes Level.

 

Gravieren musst Du übrigens nicht immer neu, weil die Werte ja meist gleich bleiben.

Nur wenn Du bessere Graviersachen bekommst, dann würde ich das ändern, aber das kommt ja nicht so oft vor.

 

Und wegen dem Eber, da meinst den legendären Eber oder?

Ich war Level 18 mit Rüstung 18 und Waffen 18 und ich hatte da auch meine Probleme.

Aber das soll ja auch bei einem legendären Tier so sein.

Da kannst nicht einfach hin rennen und 2 mal mit der Keule drauf und tot, soll ja eine Herausforderung sein :D

Ich habe 3 Versuche gebraucht...

 

Ja ok da hast du auch wieder recht, aber ich dachte halt wenn er Level 13 ist und ich level 13 das wir auf Augenhöhe sind, aber dem ist nicht so, der macht mich immer fertig. Dann warte ich lieber noch bis ich stärker bin.

 

Oh heftig das mit dem Kauf haben die ja mega blöd geregelt, dann ist sowas ja fast nur Abzocke :/ 

vor 12 Minuten schrieb lasthero93:

Das ist so aber dennoch mag ich 100% Checklisten im Spiel :D Das Spiel ist aber super

 

Ja da hast du recht...

Allgemein finde ich das Level System doof. Ich halte nichts von mitskalierten Gegnern...und da die Quests auch zum Teil mitskalieren, merkt man keinen unterschied von Level  zu Level ausser das die Zahlen grösser werden. Ich wünschte mir eine Option die mitskalierung abzuschalten. EXP technisch ist dies natürlich ein Vorteil, aber so bringt mir ausser neuen Fähigkeiten das Leveln nicht viel...Meiner Meinung nach

Kann ich nur zustimmen, du wirst nicht wirklich stärker da deine Gegner mit dir im Rang steigen, schon irgendwie schade, weil wie du selbst sagt das Leveln bringt dann auch nicht mehr viel.

 

Wie schon erwähnt stört mich eigentlich am meisten das ich die Ausrüstung immer wechseln muss, hatte z.b mit Level 10 ne geile Rüstung und Helm die ich so ganz gut fand und schaute auch gut aus, aber ab Level 11 musste ich die wieder ändern, total blöd irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb strey7:

da gibt's in dem spiel so Getreide Silos mit so einem Symbol in lila aber ich habe noch nicht rausgefunden wie man da vorgeht kann man die irgendwie kaputtmachen? kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

Mit nem Feuerpfeil auf den Teil schiessen eo so ne holzklappe ist, die Fackel an die klappe werfen oder einfach mit Fackel in der Hand nah an die Klappe gehen. Danach siehst du auf dem boden einen sich vergrößernden kreis aus dem du raus laufen solltest damit du nicht feuer fängst

 

@Geralt 

 

Wie ich das verstanden habe muss man nur die unterwasser orte alle erledigen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Geralt:

Na Gott sei dank.

 

Hat noch jemand nen Tipp, wie man andere Söldner für sein Schiff rekrutiert? Ich klopp die immer runter bis sie fast tot sind und nutze am Ende nur den Spartiaten Tritt.

Laut Skill Beschreibung soll man sie damit anheuern können, aber die verrecken trotzdem immer.

Ich habe die Zweitwaffe abgerüstet (leere Hände) und bringe sie dann damit runter, vorher bis ein kleiner Rest Leben ist, mit der Waffe.

Achte darauf, dass du so stehst, dass du L3 angezeigt bekommst.... klappt eigentlich ganz gut, wenn man vorher die anderen Gegner beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...