Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dr. Croft" verbuggt? Artefakte werden nicht übernommen


Couga

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich fasse mal zusammen

1. alles sammeln und dann das spiel beenden.

oder

2. das meiste sammeln und den rest nach dem hauptspiel auf continue und den rest alles sammeln

oder 

3. alles sammeln einen save vor dem letzten kapitel anlegen. das spiel beenden. dann ein NG+ starten und so lange sammeln bis es bling macht

 

nach den ganzen Infos bis jetzt führt die 3. variante trotz glitch zum erfolg oder? eig bleibt sich das wurscht weil es müssten alle drei zum erfolg führen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich die schnauze voll nach dem zweiten durchgang hatte ich bei den artefakten die mir fehlten 100%,undjetzt bei 5 anderen zwischen 42 und 85 % ,das ist ein witz.Habe ueberall 100% letzt mission noch nicht gemacht 91% weltkarte zeigt er mir an,beim ersten durchlauf hatte ich 99%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe vorhin Dr.Croft und eben bei Spielende die 100% erhalten - erster Spieldurchgang auf normal.

 

Habe die digitale Croft Edition, spiele auf der PS4 normal und habe vor dem "Point of no return" alle Collectibles gemacht. Habe vorher hier und dort (ca. 85% an Collectables) mal was eingesammelt.

 

Allerdings gibt es bei mir keine Truthähne xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Wattwurm:

Also ich habe vorhin Dr.Croft und eben bei Spielende die 100% erhalten - erster Spieldurchgang auf normal.

 

Habe die digitale Croft Edition, spiele auf der PS4 normal und habe vor dem "Point of no return" alle Collectibles gemacht. Habe vorher hier und dort (ca. 85% an Collectables) mal was eingesammelt.

 

Allerdings gibt es bei mir keine Truthähne xD

 

Musst paar mal hin und her reisen ggf. mal ins Hauptmenü und neu laden. Dann kommen welche war bei mir auch so. Oder ein bisschen ums Eck gehen dann müssten die aus den Büschen kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geselle mich mal dazu als neuer Betroffener vom Bug. Alles vor der letzten Mission eingesammelt, im Journal stehen die Rubriken Laras Notebook, Der Widerstand und Metamorphose bei rund 90%. Trophäe für die 100% nach der letzten Mission erhalten...

Starte dann erstmal meinen Durchgang auf Tödliche Obession, vielleicht habe ich ja Glück :D

 

/edit: Der Vollständigkeitshalber: Gespielt auf ner Pro und mit der physischen Standard Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geselle mich dann auch mal dazu. Alle Einzelgebiete zu 100% gelöst, dennoch nur 99% Gesamtfortschritt.

 

Beim ersten mal dachte ich noch, es läge daran, dass ich im Croft-Anwesen nicht alles geholt habe.

-> NewGame+ angelegt, Croft-Anwesen zu 100% gelöst und alle anderen Einzelgebiete ebenfalls wieder zu 100% gelöst, dennoch hatte ich am Ende sogar 2 Sammelobjekte weniger als beim ersten mal.

Dr. Croft habe ich beim 2. Mal sogar irgendwann erhalten, Komplettist (100% Spielabschluss erreichen) bleibt mir aber dennoch verwehrt. Ärgerlich, da es die letzte Trophy für Platin ist.

 

Habe den Support kontaktiert und meine PS4-Savedaten übermittelt, denen war das Problem bislang noch nicht bekannt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Psycho Maniac:

Ich geselle mich dann auch mal dazu. Alle Einzelgebiete zu 100% gelöst, dennoch nur 99% Gesamtfortschritt.

 

Beim ersten mal dachte ich noch, es läge daran, dass ich im Croft-Anwesen nicht alles geholt habe.

-> NewGame+ angelegt, Croft-Anwesen zu 100% gelöst und alle anderen Einzelgebiete ebenfalls wieder zu 100% gelöst, dennoch hatte ich am Ende sogar 2 Sammelobjekte weniger als beim ersten mal.

Dr. Croft habe ich beim 2. Mal sogar irgendwann erhalten, Komplettist (100% Spielabschluss erreichen) bleibt mir aber dennoch verwehrt. Ärgerlich, da es die letzte Trophy für Platin ist.

 

Habe den Support kontaktiert und meine PS4-Savedaten übermittelt, denen war das Problem bislang noch nicht bekannt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

 

Gruß Thomas

Ich habe den Support auch angeschrieben. Die wollten ein Screenshot mit meinem Problem und bis jetzt hab ich keine Rückmeldung erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZockDenFreak:

Ich habe den Support auch angeschrieben. Die wollten ein Screenshot mit meinem Problem...

 

Von mir wollten sie Screenshots aller Einzelgebiete auf 100%, sowie halt meine PS4 Speicherdaten (siehe angehängte E-Mail).

 

vor einer Stunde schrieb ZockDenFreak:

... und bis jetzt hab ich keine Rückmeldung erhalten...

Stand bei dir den auch das du 2 E-Mails verschicken sollst? Bei mir hieß es...

Zitat

WICHTIG - Sobald dies geschehen ist, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, damit wir die Dateien überprüfen und Ihnen antworten können.

Ich musste also erst die Screenshots und PS4-Daten an eine bestimmte E-Mail-Adresse schicken und ihnen dann noch auf Ihre E-Mail antworten, damit sie wissen dass die E-Mail an dieser Adresse da ist.

 

Anhang:

Antwort_Square-Enix-Support.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...