Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dr. Croft" verbuggt? Artefakte werden nicht übernommen


Couga

Recommended Posts

Außerdem fehlen mir laut Map nur 2 Nebenquests bis zu 100%. Dabei sind eigentlich noch nicht alle Artefaktsammlungen komplett. Sehr eigenartig.

 

Edit: Es scheint da auf jeden Fall einen Bug zu geben.

Einige der letzten Artefakte, die ich aufgesammelt habe, tauchen in der Sammlung schlicht nicht auf.

So kann ich die Dr. Croft Trophy nicht vervollständigen. Selbst mit 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2018 um 11:21 schrieb Couga:

Außerdem fehlen mir laut Map nur 2 Nebenquests bis zu 100%. Dabei sind eigentlich noch nicht alle Artefaktsammlungen komplett. Sehr eigenartig.

 

Edit: Es scheint da auf jeden Fall einen Bug zu geben.

Einige der letzten Artefakte, die ich aufgesammelt habe, tauchen in der Sammlung schlicht nicht auf.

So kann ich die Dr. Croft Trophy nicht vervollständigen. Selbst mit 100%.

Hast du Retail oder Digitale Version?

Schon den Support angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Digital.

 

Guter Samariter habe ich jetzt, nachdem ich die letzte Side quest gemacht habe, die mir noch fehlte.

 

Ich habe jetzt alle Einzelgebiete auf 100% und trotzdem World Map nur 99% . (Laut Hauptmenü 99,64%)

Ich weiß echt nicht was fehlt, aber wie gesagt die Artefaktsammlungen sind ja auch noch nicht komplett. 

Nur blöd, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, wenn alle Gebiete angeblich auf 100% sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Couga:

Digital.

 

Guter Samariter habe ich jetzt, nachdem ich die letzte Side quest gemacht habe, die mir noch fehlte.

 

Ich habe jetzt alle Einzelgebiete auf 100% und trotzdem World Map nur 99% . (Laut Hauptmenü 99,64%)

Ich weiß echt nicht was fehlt, aber wie gesagt die Artefaktsammlungen sind ja auch noch nicht komplett. 

Nur blöd, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, wenn alle Gebiete angeblich auf 100% sind.

Gab's da nicht beim Vorgänger auch so ein Problem? Hast du auch das ganz doll erste Startgebiet? Ich glaub, das war damals das Problem, dass da eine Region übersehen wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb stiller:

Gab's da nicht beim Vorgänger auch so ein Problem? Hast du auch das ganz doll erste Startgebiet? Ich glaub, das war damals das Problem, dass da eine Region übersehen wurde?

Ja, Cozumel ist auch auf 100%.

Nach Abgleichung mit einigen schon vorhandenen Listen im Netz bin ich mir auch ziemlich sicher, dass in meiner Artefaktsammlung Dinge fehlen, die ich definitiv eingesammelt habe.

vor 3 Minuten schrieb DeepflowX:

Kommt man später eigentlich nochmal zu der szene zurück wo Lara ein kleines Kind ist? Hab da vergessen den Turm zu senken um an die Truhe zu kommen.

Nein, kommt man nicht.

Dort gibt es aber nichts, was für eine Trophy relevant wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS ist ein Messer!
Das Messer vollständig upgraden.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr euer Messer vollständig aufgewertet, erhaltet ihr diese Trophäe.

Diese Trophäe schaltet auch die Trophäe "Provisorisches Arsenal" mit frei?

 

Ich habe das 1 Upgrade gekauft und das Sidequest mit Hakan erledigt. Der bedankt sich auch mit dem Messer, aber die Trophäe kam nicht. 

 

Muss ich etwas beachten? 

 

Danke

 

Dr. Croft
Alle Artefaktsammlungen vervollständigen.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr alle Artefaktsammlungen vervollständigt, erhaltet ihr diese Trophäe.

 

 

Und hier habe ich laut Map, 100% habe auch die Trophäe für 100% bekommen. Aber eben nicht diese. 

 

Angeblich fehlt mir bei Pantheon der Götter1, 1 Artefakt obwohl ich wie schon gesagt 100% auf der Map habe. 

 

Kann es sein das das Spiel es nicht gezählt hat? 

 

Danke für eure Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb BlueOrb85:

Dr. Croft
Alle Artefaktsammlungen vervollständigen.

[Offline-Trophäe]

Habt ihr alle Artefaktsammlungen vervollständigt, erhaltet ihr diese Trophäe.

 

 

Und hier habe ich laut Map, 100% habe auch die Trophäe für 100% bekommen. Aber eben nicht diese. 

 

Angeblich fehlt mir bei Pantheon der Götter1, 1 Artefakt obwohl ich wie schon gesagt 100% auf der Map habe. 

 

Kann es sein das das Spiel es nicht gezählt hat? 

 

Danke für eure Hilfe 

 

Bei mir ist das noch viel stärker kaputt.

Ich hab 99% auf der Map, aber 100% in allen Gebieten.

In der Artefaktsammlung fehlt mir aber bei gleich vier Kategorien noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Couga:

Digital.

 

Guter Samariter habe ich jetzt, nachdem ich die letzte Side quest gemacht habe, die mir noch fehlte.

 

Ich habe jetzt alle Einzelgebiete auf 100% und trotzdem World Map nur 99% . (Laut Hauptmenü 99,64%)

Ich weiß echt nicht was fehlt, aber wie gesagt die Artefaktsammlungen sind ja auch noch nicht komplett. 

Nur blöd, wenn man nicht weiß, wo man suchen soll, wenn alle Gebiete angeblich auf 100% sind.

Ich habe selbiges Problem aber ich habe die Croft Edition von Amazon. Habe ebenfalls alle Einzelgebiete auf 100% und auf der Weltkarte 99%.

Das Hauptmenu zeigt mir das selbe an wie bei dir, also 99,64%

Unter der Artefaktlisten fehlen mir in 4 Kategorien irgendwelche Artefakte, was aber reintheoretisch nicht sein kann.

Im Internet find ich einfach keine Lösung :/

Vllt kann man ja mal die Artefaktlisten vergleichen, evtl fehlt mir ja angeblich etwas was du hast und umgekehrt. Eine Liste mit den Orten wo was liegt gibt es ja, nur nochmal exra alles abgrasen will ich jetzt wirklich nicht.

 

 

Achja weiss jemand ob man die Tödliche Obzession auch im NewGame+ machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb p3ng0:

Ich habe selbiges Problem aber ich habe die Croft Edition von Amazon. Habe ebenfalls alle Einzelgebiete auf 100% und auf der Weltkarte 99%.

Das Hauptmenu zeigt mir das selbe an wie bei dir, also 99,64%

Unter der Artefaktlisten fehlen mir in 4 Kategorien irgendwelche Artefakte, was aber reintheoretisch nicht sein kann.

Im Internet find ich einfach keine Lösung :/

Vllt kann man ja mal die Artefaktlisten vergleichen, evtl fehlt mir ja angeblich etwas was du hast und umgekehrt. Eine Liste mit den Orten wo was liegt gibt es ja, nur nochmal exra alles abgrasen will ich jetzt wirklich nicht.

Das sind die vier unvollständigen Kategorien bei mir, mit allen den Dingen, die ich schon habe.

 

Pantheon of the Gods 2

  • Urcuchilla
  • Suppay
  • Pachamama
  • Mama Zara
  • Viracocha
  • Coniraya
  • Kon

Expedition Unknown

  • Jack's Journal 6
  • Fawcett's Last Letter
  • Pistol Parts
  • Grave Marker

Exodus

  • Carved Bowl
  • Hearth of the Serpent
  • Ceramic Jar
  • Crumbling
  • Temple of Life
  • Temple of the Moon

Search for the Hidden City

  • El Dorado
  • Video Camera
  • Fawcett's Legacy
  • Misdirection
  • Covering the Tracks
  • At the Gate
  • Finger Length Away

 

Edit: Ich kann inzwischen bestätigen, dass es hier definitiv einen Bug gibt.

Artefakte, die ich bereits aufgesammelt habe, wurden schlicht nicht der Sammlung hinzugefügt.

Das habe ich mit einem älteren Spielstand überprüft, wo es dann auf einmal geklappt hat.

Muss mal schauen, ob ich so irgendwie doch noch an die 100% und Dr. Croft komme, ohne alles komplett neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Das sind die vier unvollständigen Kategorien bei mir, mit allen den Dingen, die ich schon habe.

 

Pantheon of the Gods 2

  • Urcuchilla
  • Suppay
  • Pachamama
  • Mama Zara
  • Viracocha
  • Coniraya
  • Kon

Expedition Unknown

  • Jack's Journal 6
  • Fawcett's Last Letter
  • Pistol Parts
  • Grave Marker

Exodus

  • Carved Bowl
  • Hearth of the Serpent
  • Ceramic Jar
  • Crumbling
  • Temple of Life
  • Temple of the Moon

Search for the Hidden City

  • El Dorado
  • Video Camera
  • Fawcett's Legacy
  • Misdirection
  • Covering the Tracks
  • At the Gate
  • Finger Length Away

 

Edit: Ich kann inzwischen bestätigen, dass es hier definitiv einen Bug gibt.

Artefakte, die ich bereits aufgesammelt habe, wurden schlicht nicht der Sammlung hinzugefügt.

Das habe ich mit einem älteren Spielstand überprüft, wo es dann auf einmal geklappt hat.

Muss mal schauen, ob ich so irgendwie doch noch an die 100% und Dr. Croft komme, ohne alles komplett neu zu machen.

 

So, ich habe jetzt mit meinem Save, den ich vor dem Point of no Return gemacht hatte, noch einmal gespielt.

Die oben genannten Kategorien konnte ich dabei auch erfolgreich beenden.

Ich habe auch die 100% endlich erreicht, indem ich mit diesem Save den Endkampf nochmal gespielt habe.

Dafür sind diesmal The Resistance, Pantheon of the Gods und Lara's Notebook verbugged, wo die letzten Items, die es während der Endmission gibt, nicht eingetragen werden.

Diese Bugs kotzen mich inzwischen echt gewaltig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Pantheon of the Gods 2

  • Urcuchilla
  • Suppay
  • Pachamama (fehlt mir in der Liste)
  • Mama Zara
  • Viracocha
  • Coniraya
  • Kon
  • Inti

Expedition Unknown

  • Jack's Journal 6
  • Fawcett's Last Letter
  • Pistol Parts
  • Grave Marker
  • Handkerchief
  • Sextant

Exodus

  • Carved Bowl
  • Hearth of the Serpent
  • Ceramic Jar
  • Crumbling
  • Temple of Life
  • Temple of the Moon
  • Temple of Death

Search for the Hidden City (hier fehlt uns beiden das selbe)

  • El Dorado
  • Video Camera
  • Fawcett's Legacy
  • Misdirection
  • Covering the Tracks
  • At the Gate
  • Finger Length Away 

 

Bei denen hier fehlen mir Sachen:

(Hab auch mal aufgelistet was ich hier schon habe)

 

Lara's Notebook

  • Trinity Badge
  •  Doctor Dominguez
  • Ix Chel and Chak Chel
  •  The Silver Box of Ix Chel
  • The Cult of Kukulkan
  • Queen Unuratu
  • Amaru
  • Jonah Maiava
  • Commander Rourke
  • Andres Lopez

 

Gates of Hell

  • Journal of T. Serrano 5
  • Journal of T. Serrano 6
  • Journal of T. Serrano 7
  • Journal of T. Serrano 8
  • Journal of T. Serrano 9

 

Day in the Life of a Paititian

  • Contract
  • Whistle
  • Incense Burner
  • Patolli Mat
  • Silver Mirror
  • Metatl

 

The Resistance

  • In Name Only
  • Resist!
  • Inti Statuette
  • Reconnaissance
  • The Prophecy
  • Mama Quilla Masl
  • Protection
  • Copper Mace

 

 

Wäre cool, wenn du mir die fehlenden mal ergänzen würdest, dann schaue ich mal nach ob man die noch findet. bzw ob an dem Punkt wo man sie finden sollte etwas passiert.

Hab in den Spoiler einen Link gepackt mit einer Seite die alle Artefakte einzeln mit Fundort aufgelistet hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb p3ng0:

 

Bei denen hier fehlen mir Sachen:

(Hab auch mal aufgelistet was ich hier schon habe)

 

Lara's Notebook

  • Trinity Badge
  •  Doctor Dominguez
  • Ix Chel and Chak Chel
  •  The Silver Box of Ix Chel
  • The Cult of Kukulkan
  • Queen Unuratu
  • Amaru
  • Jonah Maiava
  • Commander Rourke
  • Andres Lopez
  • The Crimson Fire (bekommt man während der Endmission)

 

Gates of Hell

  • Journal of T. Serrano 5
  • Journal of T. Serrano 6
  • Journal of T. Serrano 7
  • Journal of T. Serrano 8
  • Journal of T. Serrano 9
  • A Warning
  • Knight's Morion

 

Day in the Life of a Paititian

  • Contract
  • Whistle
  • Incense Burner
  • Patolli Mat
  • Ear Spools
  • Silver Mirror
  • Metatl

 

The Resistance

  • In Name Only
  • Resist!
  • Inti Statuette
  • Reconnaissance
  • The Prophecy
  • Mama Quilla Masl
  • Protection
  • Copper Mace
  • Unuratu's Amulet (bekommt man während der Endmission)

 

 

Wäre cool, wenn du mir die fehlenden mal ergänzen würdest, dann schaue ich mal nach ob man die noch findet. bzw ob an dem Punkt wo man sie finden sollte etwas passiert.

Hab in den Spoiler einen Link gepackt mit einer Seite die alle Artefakte einzeln mit Fundort aufgelistet hat.

 

 

Es scheint wie gesagt vor allem einen Bug zu geben, dass aufgesammelte Artefakte nicht in die Sammlung übernommen werden.

Bei mir passiert das derzeit mit den drei Objekten, die man während der Endmission bekommt.

Ich versuche jetzt das Spiel mal komplett zu löschen, inklusive Saves usw. und dann frisch zu installieren. Vielleicht bringt das ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Couga:

 

Es scheint wie gesagt vor allem einen Bug zu geben, dass aufgesammelte Artefakte nicht in die Sammlung übernommen werden.

Bei mir passiert das derzeit mit den drei Objekten, die man während der Endmission bekommt.

Ich versuche jetzt das Spiel mal komplett zu löschen, inklusive Saves usw. und dann frisch zu installieren. Vielleicht bringt das ja was.

 

Danke erstmal, werde die Stellen mal absuchen aber erst nochmal die Endmission machen, schauen was dann passiert.

Alles gelöscht etc hab ich schon probiert. Tut sich nichts.

 

EDIT

 

So hatte mal die Orte abegrast aber tat sich nichts. Und nochmal den Endboss kann ich nicht da der andere Speicherstand zu Beginn der Cenoten ist. Entweder wird das gefixt mit den Artefakten das die so buggen oder ich muss mich nochmal durchkämpfen. Weiss ja nicht ob ich dann das selbe Problem nochmal habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass der Glitch der Artefakt-Sammlung mit dem Antiken Messer aus Pantheon of the Gods im Zusammenhang steht.

Irgendwas in dieser Nebenquest muss kaputt sein. Denn wenn mich meine bisherigen Beobachtungen nicht täuschen, dann treten die Fehler immer auf, nachdem ich diese Quest gemacht habe.

Ich versuche jetzt mal von meinem 90% Save aus alles zu sammeln, die Endmission neu zu spielen und die Nebenquest mit dem Messer dann als allerletztes zu machen.

 

Edit: Ganz andere Sache: Bei mir funktionieren irgendwie auch die DLC-Outfits nicht.

Kann sie einfach nicht anlegen. Egal wo auf der Karte ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Couga:

 

Edit: Ganz andere Sache: Bei mir funktionieren irgendwie auch die DLC-Outfits nicht.

Kann sie einfach nicht anlegen. Egal wo auf der Karte ich bin.

 

Hab dieses Problem ebenfalls. Zumal mir die Klamotten dann nach einer Schnellreise auch wieder zurückgesetzt werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Couga:

Ich bin inzwischen ziemlich sicher, dass der Glitch der Artefakt-Sammlung mit dem Antiken Messer aus Pantheon of the Gods im Zusammenhang steht.

Irgendwas in dieser Nebenquest muss kaputt sein. Denn wenn mich meine bisherigen Beobachtungen nicht täuschen, dann treten die Fehler immer auf, nachdem ich diese Quest gemacht habe.

Ich versuche jetzt mal von meinem 90% Save aus alles zu sammeln, die Endmission neu zu spielen und die Nebenquest mit dem Messer dann als allerletztes zu machen.

Ok, das ist es dann doch nicht.

Es hat wieder die 2 Objekte aus der Endmission nicht hinzugefügt.

Das ist echt ein Dreck. Vor allem, weil es ja irgendwie gehen muss. Gibt ja schon Leute mit Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...