Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dr. Croft" verbuggt? Artefakte werden nicht übernommen


Couga

Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb veilside:

Wie macht ihr das mit den spielständen? Auf neues Spiel + wird ja der alte mit den ganzen sammelsachen überschrieben oder ? Oder kann man mit dem neuen Spiel+ einen neuen speicherstand anlegen ?

Du kannst ja, bevor du ein Neues Spiel+ startest, einen weiteren manuellen Speicherpunkt anlegen, sodass dann nur einer von den beiden überschrieben wird :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Couga:

Dr. Croft ist bei mir eben tatsächlich im NG+ aufgeploppt.

Ich glaube ich weiß sogar, was der Auslöser ist.

Und zwar ist die Trophy erschienen genau in dem Moment, wo ich im neuen Spiel mein erstes Artefaktset vollständig hatte.

 

 

Ja dann bin ich bei mir die Tage auch Mal gespannt wenn ich das NG+ mit DO angehe. Hast es dir auf jeden Fall verdient bei dem Aufwand den du bis dato schon betrieben hast ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Also ich habe scheinbar ebenfalls einen Bug in der letzten Karte Mission von San Juan Das ich das letzte Überlebensversteck Nicht bekomme da es einfach nicht da ist. ich habe schon über googel gesucht aber nix gefunden auser ein Video was identisch ist mit meiner Vorgehensweise aber trotzdem nix da.

Hat jemand das selbe Problem oder ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt leider auch die Dr. Croft Trophy bzw. scheint die verbuggt zu sein.

Im Spiel habe ich die 100% Anzeige da, die 100% Trophy habe ich auch bekommen, aber komischerweise die Dr. Croft TRophy nicht. Und wenn ich meine Relikte durchgehe, wird bei mir unter Pantheon der Götter nur 87 % angezeigt oO

Unter diesem Set sehe ich aktuell 7 Artefakte, kan ndas wer bestätigen oder bitte so nett sein und mal schauen was bei ihm angezeigt wird und mir die Menge sagen, falls die anzeige da als abgehakt dargestellt wird ?

 

Danke vorab =)

echt ärgerlich grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seemok:

Mir fehlt leider auch die Dr. Croft Trophy bzw. scheint die verbuggt zu sein.

Im Spiel habe ich die 100% Anzeige da, die 100% Trophy habe ich auch bekommen, aber komischerweise die Dr. Croft TRophy nicht. Und wenn ich meine Relikte durchgehe, wird bei mir unter Pantheon der Götter nur 87 % angezeigt oO

Unter diesem Set sehe ich aktuell 7 Artefakte, kan ndas wer bestätigen oder bitte so nett sein und mal schauen was bei ihm angezeigt wird und mir die Menge sagen, falls die anzeige da als abgehakt dargestellt wird ?

 

Danke vorab =)

echt ärgerlich grad.


Genau das selbe ist bei mir auch...100 % Trophäe bekommen und die Dr.Croft Trophäe nicht und bei Pantheon der Götter hab ich auch genau die 87 % wie bei dir... Ich bin auch ratlos :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Eyeofdeath:


Genau das selbe ist bei mir auch...100 % Trophäe bekommen und die Dr.Croft Trophäe nicht und bei Pantheon der Götter hab ich auch genau die 87 % wie bei dir... Ich bin auch ratlos :-/

Shit man, da hab ich mal bei nem Spiel wieder Bock alles zu machen und dann sowas, haha. Für mich aber zum Glück kein Weltuntergang, nur bissel ärgerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb veilside:

Soll erst alles sammeln und dann Story beenden oder danach? Wo tritt der Bug am wahrscheinlichsten auf?

da gibt's doch einen punkt an dem man nicht mehr zurück kann. da würde ich ein save machen aufm stick. und dann kann mans ja ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Couga:

Macht nach meinen Erkenntnissen nicht wirklich einen Unterschied.

Hatte die Probleme bei beiden Varianten.

So wie ich hier gelesen habe ist es besser alles zu sammeln und wenn ich vom Bug betroffen bin einfach neues Spiel+ starten und warten bis die da auftaucht oder? Hat ja bei vielen geklappt. 

Muss ich beim neuen Spiel trotzdem weiterhin alles sammeln bis sie kommt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb veilside:

So wie ich hier gelesen habe ist es besser alles zu sammeln und wenn ich vom Bug betroffen bin einfach neues Spiel+ starten und warten bis die da auftaucht oder? Hat ja bei vielen geklappt. 

Muss ich beim neuen Spiel trotzdem weiterhin alles sammeln bis sie kommt? 

Ich sammel nach Möglichkeit alles was ich kriegen kann in im ng+ dann nochmal bis hoffentlich der Klang einer Trophäe erscheint ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs...Alle die bei Pantheon der Götter ebenfalls 87 % haben,könnt ihr nachträglich noch das blutige Messer aus der Nebenquest holen was im Garten vergraben liegt,die Quest wird nämlich als erfolgreich gewertet ohne das man
die "Tatwaffe" ausgegraben hat.Trophäe hab ich bekommen da dies das letzte Artefaktitem war :)

https://www.powerpyx.com/shadow-of-the-tomb-raider-investigate-sumaqs-murder-side-mission-walkthrough/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ryu_1987:

Bei mir ist es so das ich die Trophäe für den 100% Abschluss bekommen habe aber mir trotzdem bei den Artefakte welche fehlen... Bei Laras Notebook hab ich 90% und bei Der Wiederstand hab ich 88% ?

Das sind die beiden Objekte, die man in der Endmission automatisch bekommt. (Foto von Crimson Fire und Unuratu's Amulet)

 

Aber ja, das Problem mit den nicht registrierenden Artefakten, wie bei so vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Couga:

Das sind die beiden Objekte, die man in der Endmission automatisch bekommt. (Foto von Crimson Fire und Unuratu's Amulet)

 

Aber ja, das Problem mit den nicht registrierenden Artefakten, wie bei so vielen.

Na super... heißt warten bis ein Patch kommt und dann nochmal die letzte Mission... zum Glück hab ich ein 2. Save davor angelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...