Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb darkangel_nrw:

kann mir jemand verraten wo sich die stelle bei dem monolithen befindet??

 

es ist der monolith in der verborgenen stadt.. und zwar der mittig im see mit dem rätsel: das wasser unter mir schützt mich vor dem wasser über mir.

 

habe in dem bereich alles abgetaucht finde aber die ausgrabung ned.. das sreen was ich im inet gefunden habe, da habe ich komischerweise nix.

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen.. vielleicht sogar mit einem sreenshot oder video :)

 

vor 1 Stunde schrieb Couga:

 Unter dem Wasserfall tauchen. 

Bitte für sowas einen Spoiler verwenden!

:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb byte:

Hi zusammen,

Habe ein kleines Problem. Obwohl ich in der verborgenen Stadt alle Forschertaschen und Archivarkarten gefunden habe, werden mir die Sammelobjeckte nicht angezeigt. Mir fehlt nur noch 1 Überlebensversteck für die 100%.

Kann vieleicht einer von euch ein paar Screenshots machen auf denen nur die Überlebensverstecke drauf sind?

Bin schon ca. 4 Std. im Netz am suchen aber ohne erfolg. Wäre nett, dann kann ich endlich mit dem NG+ anfangen.

Überlebensverstecke werden nur mit Forschertaschen aufgedeckt.

 

Das stimmt leider nicht.

Habe diese eingesammelt und die wurden nicht alle angezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das Square Enix die Speicher Punkte vergessen hat gleich im Ersten Abschnitt habe grade den Dolch mir geholt  , bin bei den ersten  Wochen bin ich draufgegangen und wieder am Truck gestartet ist das Normal?

Spiele auf Ganz Schwer und da Stand nichts das die Speicher Punkte deaktiviert sind :banghead:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb READY PLAYER ONE:

Kann das sein das Square Enix die Speicher Punkte vergessen hat gleich im Ersten Abschnitt habe grade den Dolch mir geholt  , bin bei den ersten  Wochen bin ich draufgegangen und wieder am Truck gestartet ist das Normal?

Spiele auf Ganz Schwer und da Stand nichts das die Speicher Punkte deaktiviert sind :banghead:

 

Doch auf "Tödliche Obsession" gibt es kein Autosave. 

Nur Speichern am Lagerfeuer. 

Das steht definitiv auch am Anfang da. (siehe Bild)

 

 

 

TO.jpg

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

Weiß jemand was es im Dorf Kuwaq Yaku mit dem Adlersymbol auf sich hat?

Ist das was zum sammeln?

Es ist bei mir immer noch ein weißes Symbol und nicht wie die andern gesammelten Sachen grau!

 

Ich denke, bei mir verschwindet es auch nicht (aber auch sonst habe ich einige Anzeigebugs; z.B. abgeschlossene Gräber, werden weiß angezeigt, können aber nicht mehr angewählt werden), dass du dort spezielle Federn/Tierhäute für Kleidung sammeln kannst.

 

Spoiler

Ich habe dort 2 Adler für spezielle Federn abgeschossen. Die kreisen direkt über dir.

 

Ob das wirklich so ist, kann ich nicht sagen...aber es gibt mehrere solcher Orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Zockstar:

Kann mir jemand sageb wie das nit den Gegnern abhängen funktioniert? Muss die Anzeige schon auf Rot sein?

 

Ich bekomme auch die Trophie für die gegner die mich suchen nicht hin jemand ein Tipp 

bei mir hat es am besten funktioniert wo ich viel Gelände gehabt hab z B nach der Pyramide. da war eine stelle da ist vorher der Hubschrauber gekommen und hat 2 Special Forces abgesetzt, da dich einfach bemerkbar machen und dann abhauen und verstecken, dann suchen alle und wenn einer zu deinem versteck kommt dann einen Stealth kill machen. ich habe die trophy an der stelle mit der trophy unbekannte Position kombiniert! das heist du machst dich bemerkbar und verpisst dich wieder der feind geht zu der stelle und findet dich nicht,  

 

Umgedrehter Spieß: während der feindlichen Begegnung wirst du entdeckt. dann wartest du hinter einer Mauer oder Gebüsch bis sie aufhören zu schießen. Die Feinde werden nach Lara suchen. Wenn die feinde im Suchmodus sind suchen sie jeden Winkel ab und sollten zu dir kommen, dann Stealth-Take down. Checkpoint-Neustart-Farmen 10 bis 15 Sekunden verstecken bis sie anfangen zu suchen. so viele wie möglich töten 1 Gegner am Leben lassen.

 

Unbekannte Position: währen der feindlichen Begegnung wirst du entdeckt. dann wartest du hinter einer Mauer oder Gebüsch bis sie aufhören zu schießen. Sie werden nach Lara suchen. dann reden die sowas wie "Scheiße ich habe sie verloren" oder "Komm raus du bist nur eine Person". Sie gehen dann in den Such Modus. dauert ca. 15 Sekunden. Checkpoint-Neustart-Farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DeepflowX:

Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht.

Streaming wird als Begriff auch in der Grafikberechnung gebraucht.

Eine Engine streamt das aktuelle Bild auf den Bildschirm.

Mit anderen Worten, das Spiel hat ein paar kleine Nachladehänger, wenn es zu dieser Meldung kommt.

Bearbeitet von Couga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb DeepflowX:

Habt ihr das auch das wenn ihr vom Basislager in Kuwaq Yaku zum Händler lauft das Bld kurz stehen bleibt (dort steht dann auch: wartet auf Streaming)? Dabei streame ich nicht.

Hatte das auch dort. Immer wenn ich vom dem Matschloch aus kommend zu dem Händler ging. Aber immer nur da sonst nirgends. Wüsste selber Mal gerne was es damit auf sich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Vegeta10000:

Hey leute, 

 

10 feinde abhängen, wie geht das? habe eben den krallen skill freigeschaltet und die 5 kills dafür gemacht. dachte mir das kann ich nochmal 5x machen das damit abhängen gemeint ist... weiß das einer? 

Du...

Spoiler

...ziehst die Aufmerksamkeit/das Feuer der Gegner auf dich, läufst weg, versteckst dich im Gebüsch oder so, sodass die Gegner sowas sagen wie "Ich glaube sie ist entkommen!" oder ähnliches. Die Gegner gehen dann in den Suchmodus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...