Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb strey7:

Trophy Sechster Sinn ganz wichtig wenn Wahrnehmung aktiv ist es zählen nur Nahkampf Takedowns mit Dreieck!! keine kills mit Waffen die zählen nicht!!!!!!!!!!

Stimmt so nach meiner Erfahrung nicht! Ich hab die gestern mit der schallgedämpften Pistole aus der Deckung heraus gefarmt und da hatte ich die nur so gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Stimmt so nach meiner Erfahrung nicht! Ich hab die gestern mit der schallgedämpften Pistole aus der Deckung heraus gefarmt und da hatte ich die nur so gemacht...

aber bei einem user schien die verbuggt zu sein, vielleicht ist das der grund gewesen. aber wenn du sagst es geht auch so wäre das super und um einiges leichter. danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Grab im peruanischen Dschungel in der Nähe vom Basislager "Dschungelruinen" war gereade was komisches :willy_nilly:

 

Spoiler

Dort wo man dieses Drehteil bewegen muss, um auf die andere Seite zu kommen, da stand ein Ureinwoher/Maya/Alien links oben (dort wo sich eine Plattform bewegt, man aber nicht hinkommt) und hat mich angeguckt.

 

Habe versucht ihn anzuvisieren, aber das Fadenkreuz war verschwunden.

 

Bin dann aus Spaß in die falsche Richtung gegangen, habe das Grab verlassen, bin wieder rein und dann war der Typ weg.

 

Was war das?

Hat das jemand ebenfalls erlebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Wattwurm:

Beim Grab im peruanischen Dschungel in der Nähe vom Basislager "Dschungelruinen" war gereade was komisches :willy_nilly:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Dort wo man dieses Drehteil bewegen muss, um auf die andere Seite zu kommen, da stand ein Ureinwoher/Maya/Alien links oben (dort wo sich eine Plattform bewegt, man aber nicht hinkommt) und hat mich angeguckt.

 

Habe versucht ihn anzuvisieren, aber das Fadenkreuz war verschwunden.

 

Bin dann aus Spaß in die falsche Richtung gegangen, habe das Grab verlassen, bin wieder rein und dann war der Typ weg.

 

Was war das?

Hat das jemand ebenfalls erlebt?

Das ist Absicht.

Lara kommentiert das doch sogar.

Will dich aber nicht spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Couga:

Das ist Absicht.

Lara kommentiert das doch sogar.

Will dich aber nicht spoilern.

Das muss ich wohl überhört haben ???

Bin jetzt in Kuwaq Yaku.

Kannst du mir sagen, was sie sagte?

 

Wieso habe ich eigentlich im peruanischen Dschungel nur 8 Überlebensverstecke auf der Karte statt 9? Habe sonst alle Archivar-Karten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wattwurm:

Kannst du mir sagen, was sie sagte?

 

Wieso habe ich eigentlich im peruanischen Dschungel nur 8 Überlebensverstecke auf der Karte statt 9? Habe sonst alle Archivar-Karten etc.

 

Was sie da sagte weiß ich nicht mehr, ist fast zwei Wochen her.

 

Die Archivar-Karten und Rucksäcke decken nicht alles auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Habe ein kleines Problem. Obwohl ich in der verborgenen Stadt alle Forschertaschen und Archivarkarten gefunden habe, werden mir die Sammelobjeckte nicht angezeigt. Mir fehlt nur noch 1 Überlebensversteck für die 100%.

Kann vieleicht einer von euch ein paar Screenshots machen auf denen nur die Überlebensverstecke drauf sind?

Bin schon ca. 4 Std. im Netz am suchen aber ohne erfolg. Wäre nett, dann kann ich endlich mit dem NG+ anfangen.

vor 1 Stunde schrieb Wattwurm:

Das muss ich wohl überhört haben ???

Bin jetzt in Kuwaq Yaku.

Kannst du mir sagen, was sie sagte?

 

Wieso habe ich eigentlich im peruanischen Dschungel nur 8 Überlebensverstecke auf der Karte statt 9? Habe sonst alle Archivar-Karten etc.

Überlebensverstecke werden nur mit Forschertaschen aufgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand verraten wo sich die stelle bei dem monolithen befindet??

 

es ist der monolith in der verborgenen stadt.. und zwar der mittig im see mit dem rätsel: das wasser unter mir schützt mich vor dem wasser über mir.

 

habe in dem bereich alles abgetaucht finde aber die ausgrabung ned.. das sreen was ich im inet gefunden habe, da habe ich komischerweise nix.

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen.. vielleicht sogar mit einem sreenshot oder video :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...