Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Guten Morgen!
Ich suche mich seit Tagen im Netz blöde und hoffe ihr könnt mir helfen. Hänge in der verborgenen Stadt fest und mir fehlt 1 Dokument, welches natürlich nicht angezeigt wird. Bilder im Netz mit allen Dokumenten hab ich einzeln abgeklickt und hab eigentlich alle eingesammelt... Auch Forschertaschen, Karten etc hab ich alles. Nur dieses verfluchte Dokument nicht :( Habt ihr nen Rat? Oder ganz schlicht: Bug?
Bin am letzten Lager vor dem Ende. Möchte gerne endlich mal fertig machen, weiß aber nicht recht, ob ich dann noch zurückkomme und die 100% im Anschluss für die Trophie machen kann? Dennoch würde ich gerne trotzdem erst das blöde Dokument finden und dann fertig machen ^^
Hab das Spiel vor ca 2 Wochen (Croft Edition) mit allem runtergeladen, also denke ich auch, dass es die neuste Version ist... Freue mich auf Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Pierc:

Guten Morgen!
Ich suche mich seit Tagen im Netz blöde und hoffe ihr könnt mir helfen. Hänge in der verborgenen Stadt fest und mir fehlt 1 Dokument, welches natürlich nicht angezeigt wird. Bilder im Netz mit allen Dokumenten hab ich einzeln abgeklickt und hab eigentlich alle eingesammelt... Auch Forschertaschen, Karten etc hab ich alles. Nur dieses verfluchte Dokument nicht :( Habt ihr nen Rat? Oder ganz schlicht: Bug?
Bin am letzten Lager vor dem Ende. Möchte gerne endlich mal fertig machen, weiß aber nicht recht, ob ich dann noch zurückkomme und die 100% im Anschluss für die Trophie machen kann? Dennoch würde ich gerne trotzdem erst das blöde Dokument finden und dann fertig machen ^^
Hab das Spiel vor ca 2 Wochen (Croft Edition) mit allem runtergeladen, also denke ich auch, dass es die neuste Version ist... Freue mich auf Antworten :)

Wenn du in die Artefaktesammlung gehst, steht dann da bei "Laras Notebook" noch ein fehlendes Dokument? Dann erhältst du das während der letzten Mission automatisch, siehe:

Am 13.9.2018 um 20:48 schrieb stiller:

Hinweis 3:

Habt ihr vor der letzten Mission, also dem Punkt ohne Wiederkehr, wenn ihr mit Etzli sprechen sollt, über "ps4touchcoloring.png Karte" alle Regionen auf 100% gebracht, so fehlt euch dennoch über "ps4touchcoloring.png Artefakte" bei zwei Artefaktesets jeweils ein Artefakt. "Laras Notebook" steht dann bei 90% und "Der Widerstand" bei 88%. Beide Artefakte (das Relikt "Unuratus Amulett" und die Fotografie "Das Purpurfeuer") erhaltet ihr im folgenden Spielverlauf dann von selbst, was dann die Trophäe freischaltet.

Ansonsten ja, du kommst eh nach Spielende wieder zurück und könntest dann das fehlende noch einsammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Laras Notebook ist auf 90%, Der Widerstand allerdings auf 77% und Pantheon der Götter auf 87%. Ich hab schon nach einer Liste gesucht, wo ich die Sachen finde, die mir fehlen in diesen Kategorien, aber leider nichts gefunden... Ich werde noch verrückt ^^

Ja, ich würde ja sehr gerne die fehlenden Sachen einsammeln, aber ich glaube nicht, dass die mir angezeigt werden, wenn ich das Spiel beendet habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Pierc:

Ja, ich würde ja sehr gerne die fehlenden Sachen einsammeln, aber ich glaube nicht, dass die mir angezeigt werden, wenn ich das Spiel beendet habe?

Nein, die fehlenden Sachen werden dir nach Spielende nicht anders angezeigt als vorher... :;):

Ich hab mit den Maps gearbeitet und darüber eigentlich alles finden können:

Hier findet ihr Kartenübersichten, auf denen auch die Fundorte der Artefakte verzeichnet sind.

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt, ich habe alle Karten im Netz durch und jedes verfluchte Dokument abgeklappert. Per Bilder und jetzt sogar auf Youtube... Auch laut dieser Karte von deinem Link habe ich alle Dokumente, dennoch steht da 41/42. Und alle 42 kann man ja vor Beendigung des Spiels auch holen  ;( Mennooo.. sowas macht mich wahnsinnig!

 

Ich denke, ich habe den Fehler. Es ist wohl doch ein Bug. Das Dokument "Aufklärung" aus der Widerstand habe ich aufgehoben, aber es ist nicht in den Artefakten. Ich war nochmal an der Stelle und da ist definitiv kein Dokument mehr und auch in der Übersichtskarte wird es als eingesammelt angezeigt. Aber eben nicht in den Artefakten...

Und grade ist mir noch folgendes passiert (Ich denke, dass ist genau das selbe wie beim Dokument) Ich war in Cozumel und habe dort noch die Truhe geöffnet (somit Pantheon der Götter auf 100%). Dann hab ich das Überlebensversteck und die Forschertasche noch gefunden und gesammelt. Cozumel also dann auf 100% gehabt. Auf dem Rückweg zum Lager bin ich gestorben, Überlebensversteck war nicht mehr angezeigt. Also wieder dahin und das Überlebensversteck konnte ich nicht mehr sammeln, da es laut Karte auch schon gesammelt ist... 

*heul* Und nun?

 

Update: Hab mal die Anwendung geschlossen und neu angemacht und schwupps... 42 Dokumente und das Überlebensversteck aus Cozumel ist auch da.. ich dreh ab... dafür hab ich jetzt Stunden vertrödelt ^^

Danke dennoch für diene Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb RKUnited:

Ah supi, ich kann mir also den Season Pass holen und das ganze auf 100% bringen, weil ich habe gerade die Platin erreicht, und somit nichts mehr zu tun.

Also ich habe den SaisonPass und wünschte mir, ich hätte den nicht gekauft.

Für mich persönlich sind die DLCs nicht gut gelungen und de4 Wiederspielwert = 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Wattwurm:

Also ich habe den SaisonPass und wünschte mir, ich hätte den nicht gekauft.

Für mich persönlich sind die DLCs nicht gut gelungen und de4 Wiederspielwert = 0

Jap, definitiv eine unverschämte Abzocke, weil offensichtlich alles aus dem Hauptspiel heraus "geklaut" wurde und jeder, der die "neuen" Nebenmissionen spielt, wird das in Nullkommanix selber checken! Einfach nur peinlich und für den Vollpreis würde ich das absolut nicht zum Kauf empfehlen! Ach was, eigentlich müsste ich jedem davon abraten, für diese miese Aktion Geld auszugeben und eher empfehlen, die Macher für diese Dreistigkeit abzustrafen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok. Also ich habe das Spiel mit jemanden getauscht, sodass ich nichts bezahlt habe. Außerdem ist der Season Pass für 20€ statt 30€ zu haben. Habe erst gedacht ich würde mir für 5€ einen kleineren DLC holen und dann schauen. Ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber so wie ich das auch sehe bieten die DLCs wohl garkeine Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RKUnited:

Hm ok. Also ich habe das Spiel mit jemanden getauscht, sodass ich nichts bezahlt habe. Außerdem ist der Season Pass für 20€ statt 30€ zu haben. Habe erst gedacht ich würde mir für 5€ einen kleineren DLC holen und dann schauen. Ich bin mir jetzt doch etwas unsicher. Das Spiel selbst hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber so wie ich das auch sehe bieten die DLCs wohl garkeine Story.

Doch, natürlich bieten sie eine Story, nämlich jeweils eine Nebenmission, in der auch jeweils ein Herausforderungsgrab enthalten ist, das es dann noch in den beiden Attack-Modi zu meistern gilt. Die Nebenmissionen sind vom zeitlichen Umfang her sehr überschaubar, sodass jeder DLC bis jetzt locker innerhalb einer Stunde "abgefrühstückt" ist.

20€ für alles, geschweige denn 5€ für eine Nebenmission(!), finde ich nach wie vor vielviel zu teuer und wie gesagt, bis jetzt sind drei der vier Nebenmissionen definitiv aus dem fertigen Spiel entfernt worden, weil darin wieder Charaktere auftauchen, die im Hauptspiel ja eigentlich schon das Zeitliche gesegnet haben... Peinlicher geht's nicht...

Aber letztendlich kannst natürlich nur du selbst entscheiden, ob dir diese Kurzzeitvergnügungen so viel Geld wert sind...

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kann mir jemand sagen, ohne groß zu Spoilern, ob das Waffenupgrade zum zerstören von stahl-Barrikaden Storyabhängig ist oder ob ich das selbst durch sammeln herstellen oder im Fähigkeitsbaum freischalten kann. Bin in der versteckten Stadt und bin gerade das erste mal auf diese krallenbewährten “Ureinwohner” getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ne Frage zu zwei Trophäen:

- Im Augenblick: 10 Feinde töten, während Konzentration aktiv ist

- Haltbar: 10 Feinde töten, während Ausdauer aktiv ist

 

Ich bin jetzt fast am Ende vom Spiel und kann diese zwei Dinger nicht aktivieren, dass ich die durchführen kann!

Muss ich da was freischalten oder bekommt man das automatisch? Wenn ja, wann? Bin momentan wieder zurück in Paititi und würde diese zwei Trophäen auch noch mitnehmen bei dem Durchgang.

Die Trophäe mit dem sechsten Sinn, wo man 10 Feinde töten muss, während Wahrnehmung aktiv ist, hab ich schon, aber die anderen zwei kann ich noch nicht machen, warum auch immer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Mic4slan:

Hätte ne Frage zu zwei Trophäen:

- Im Augenblick: 10 Feinde töten, während Konzentration aktiv ist

- Haltbar: 10 Feinde töten, während Ausdauer aktiv ist

 

Ich bin jetzt fast am Ende vom Spiel und kann diese zwei Dinger nicht aktivieren, dass ich die durchführen kann!

Muss ich da was freischalten oder bekommt man das automatisch? Wenn ja, wann? Bin momentan wieder zurück in Paititi und würde diese zwei Trophäen auch noch mitnehmen bei dem Durchgang.

Die Trophäe mit dem sechsten Sinn, wo man 10 Feinde töten muss, während Wahrnehmung aktiv ist, hab ich schon, aber die anderen zwei kann ich noch nicht machen, warum auch immer..

Soweit ich mich erinnere, sind diese Fähigkeiten über den Fähigkeitenbaum freizuschalten :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, warum ich das Jägersortiment-Spitzenklasse Outfit nicht ausrüsten kann?

 

Habe die Mission aus "Der Preis des Überlebens" gespielt, die Waffe, das Outfit und Raptorenauge auch bekommen, kann aber das Outfit für die "Für den Erfolg gekleidet" Trophy nicht anlegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Fähigkeiten sind jeweils an den Ecken des Rechtecks zu finden. Also oben ganz links oder unten ganz links. Bei der anderen Seite sollte es genauso sein. Irgendwo ist das auch gelistet. Eventuell mal be Youtube Videos zu den Trophäen schauen da wird das manchmal angezeigt welche Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...