Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

Also ich beklage mich höchstens, weil ich jedwede Art von keinerlei Auto-Save oder regelmäßigen Speicherpunkten hasse wie die Pest... Hardcore Modes sind für mich z.B. ein ABSOLUTES No-Go.

Kann es einfach nicht ab, wenn ein Spiel einem keine Entspannung lässt üver ewig lange Strecken, da immer mal kleine Flüchtigkeitsfehler passieren und wenn man deswegen 30m oder so wiederholen muss, ist es für mich einfach unfair.

Wenn es hingegen an mit liegt, habe ich damit eher weniger ein Problem, es sein denn, man verliert wirklich Stunden an Progress. 

Dennoch stimmt es, dass TR auch aug TO zieml. einfach ist, besonders die Kämpfe sind eigtl. vernachlässigbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Totterbart:

Also ich beklage mich höchstens, weil ich jedwede Art von keinerlei Auto-Save oder regelmäßigen Speicherpunkten hasse wie die Pest... Hardcore Modes sind für mich z.B. ein ABSOLUTES No-Go.

Kann es einfach nicht ab, wenn ein Spiel einem keine Entspannung lässt üver ewig lange Strecken, da immer mal kleine Flüchtigkeitsfehler passieren und wenn man deswegen 30m oder so wiederholen muss, ist es für mich einfach unfair.

Wenn es hingegen an mit liegt, habe ich damit eher weniger ein Problem, es sein denn, man verliert wirklich Stunden an Progress. 

Dennoch stimmt es, dass TR auch aug TO zieml. einfach ist, besonders die Kämpfe sind eigtl. vernachlässigbar ;)

Ja mittlerweile läufts eigentlich,es ist nicht schwer also der anfang nicht.

Bin jetzt im letzten drittel des spiels und ab jetzt beginnt das schwitzen :D

 

Und ja wegen Flüchtigkeitsfehler zurückgespawnt zu werden nervt schon aber es ist auf jeden Fall machbar (hoffentlich)

 

Edit: Habe es geschafft,Platin :)

Bearbeitet von Niggels1603
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Porky:

Weiß jemand ob sich das Weihnachtsangebot im Store lohnt? Kommen hier noch einige DLCs mit Trophäen?

Ob es sich lohnt, musst du selbst wissen.

Aber es ist bisher nur 1 DLC von 7 DLC (glaube ich) draußen. Und das Hauptspiel an sich, bieten schon einiges an kurzweiligen Spielvergnügen. Ich habe den Kauf nicht bereut.

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb Klaus101:

Ja aber die ganzen Namenhaften Spiele gibt es kein DLC ohne Trophäen. Sonic ist ja nur ein 100% Spiel ohne Platin.

Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig!

Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Wattwurm:

Schön das du dir die Welt so zurecht legst wie es dir gefällt. Wirklich witzig!

Die Frage ist, wenn ich dir jetzt ein namenhaftes Spiel mit Platin präsentiere, wo der DLC keine Trophäen hat, was fällt dir dann als Ausrede ein. Du bist mir ja ein Schlawiner xD

Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Klaus101:

Wieso lege ich es mir zurecht wie es mir gefällt? Das ist meine Meinung das das Sonic kein großes Namenhaftes Spiel ist und das hat überhaupt nichts mit Ausrede zu tun. Ich weiß nicht bei welcher Sache ich mich raus rede.

Natürlich...

Sonic kein namenhaftes Spiel.

Sonic gab es offensichtlich schon sehr lange vor deiner Geburt und ist sehr wohl ein namenhaftes Spiel.

 

1. Gibt es garantiert ein namenhaftes Spiel wo ein DLC keine Trophies beinhaltet (ich habe da leider nicht so viel Ahnung wie andere Gamer-Fans, aber ein Pro würde dir da was nennen können).

2. Um aber 1. zu benennen wäre es interessant zu wissen, was denn für dich ein namenhaftes Spiel ist? Da bin ich wirklich gespannt. Zumal du oben ja einfach nur ein Spiel gesucht hast und dieser Fakt wurde dir geliefert, den du nicht akzeptierst - also ist es sehr wohl eine Ausrede...aber who cares?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...