Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb phasendreher:

Moin, wie killt man den ersten Jaguar. Ich drücke wie verrückt den Knüppel nach links und rechts, aber ich bekomme das Vieh nicht geblockt. Auf normal hat das prima funktioniert, aber auf Tödliche Obsession beißt mir das Biest permanent in den Kopf und ich darf neu am Lagerfeuer starten. ?

Nimm alle Kräuter die es gibt und dann Feuerpfeile...dann hin und her laufen, Bogen voll spannen, zielen, ..., das 5 bis 7 Mal und das Vieh ist Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb phasendreher:

Beim ersten? Der springt einen doch an und man hat den QuickTime Event, der hat den Bogen im Maul.

Achja? Ich weiß das gar nicht mehr, sorry...

Musst man den nicht vorher beschießen?

Das ist schon über 2 Wochen her wo ich an der Stelle war...

 

Sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb phasendreher:

Ja, das beschießen ist easy, aber dann springt der andere einen an und man muss den Linken Steuerknüppel schnell von links nach rechts hinundher drücken. Bis das Dreieck Symbol kommt. Klappt bei mir null!

Das ist strange...

Ich hatte da 0 Probleme...vielleicht ist dein Stick kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

ich glaube ich habe einen bug im Spiel gefunden oder eventuell kann mit einer dabei helfen.

und zwar suche ich den Schatz von dem Monolith (Mission von San Juan). Ich weis das er im Wasser liegt vor diesen Abbild einer Schildkröte. Nur leider finde ich da kein Symbol das ich da was graben soll...

ist das ein bug oder gibt es da ein workaround für?

 

lg

Bearbeitet von Dariusz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Dariusz:

Hallo Leute.

ich glaube ich habe einen bug im Spiel gefunden oder eventuell kann mit einer dabei helfen.

und zwar suche ich den Schatz von dem Monolith (Mission von San Juan). Ich weis das er im Wasser liegt vor diesen Abbild einer Schildkröte. Nur leider finde ich da kein Symbol das ich da was graben soll...

ist das ein bug oder gibt es da ein workaround für?

 

lg

Ich vermute das du an der falschen Stelle suchst. Oder hast du dir schon mal ein Video angeguckt, wo der liegen soll? 

 

 

 

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Wattwurm:

Ich vermute das du an der falschen Stelle suchst. Oder hast du dir schon mal ein Video angeguckt, wo der liegen soll? 

 

 

 

Ja ich habe genau an dieser Stelle gesucht... irgendwie wird nicht das schaufelsymbol angezeigt wie im Video...

und ja ich habe den Monolithen gelesen ?

 

ich lösche mal das Spiel von der Platte und installiere es mal neu.. vielleicht hilf das?

Bearbeitet von Dariusz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

So, morgen werde ich wohl meinen bereits erwähnten Versuch starten.

Das ist dann mein 5. Durchgang und das 3. Mal, dass ich alles auf 100% machen werde.^^

 

Wie siehts eigentlich mit den Outfits aus den beiden Vorgängern aus, die man ja automatisch bekommt wenn man die Spielstände hat? Sollte man diese auch vorher löschen damit man sie nicht bekommt?

Ich hoffe diese Outfits stören nicht was den 100% Bug betrifft, denn ich starte das game ja nur ohne die Croft Edition Outfits und Waffen.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Tomb Raider:

So, morgen werde ich wohl meinen bereits erwähnten Versuch starten.

Das ist dann mein 5. Durchgang und das 3. Mal, dass ich alles auf 100% machen werde.^^

 

Wie siehts eigentlich mit den Outfits aus den beiden Vorgängern aus, die man ja automatisch bekommt wenn man die Spielstände hat? Sollte man diese auch vorher löschen damit man sie nicht bekommt?

Ich hoffe diese Outfits stören nicht was den 100% Bug betrifft, denn ich starte das game ja nur ohne die Croft Edition Outfits und Waffen.

Die sollten kein Problem darstellen, da diese am Account gebunden sind, können diese Outfits nicht mehr entfernt werden. Ich habe aber auch so 100% erreichen können auch mit den Outfits aus den beiden Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb XeNoN356:

Die sollten kein Problem darstellen, da diese am Account gebunden sind, können diese Outfits nicht mehr entfernt werden. Ich habe aber auch so 100% erreichen können auch mit den Outfits aus den beiden Vorgängern.

 

War bei mir auch so, hatte das eine Outfit aus dem Vorgänger sogar längere Zeit an und hab etliche Sachen damit eingesammelt - ging alles problemlos :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss einach mal zwischenwerfen, dass ich bis jetzt restlos von dem Spiel angetan bin. Gut, einige Kletterpassagen sind unsauber und man fliegt schnell den Berg hinunter. Aber grafisch ist das Teil schon ne Wucht und ich spiele das auf meiner Release PS4 von 2013. Wie toll muss das dann auf ner Pro erst aussehen. Auch das kein HUD das Bild einschränkt finde ich klasse. Hab erstmal nichts zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb daveman:

Gut, einige Kletterpassagen sind unsauber und man fliegt schnell den Berg hinunter. 

Ich hatte diesbezüglich keine einzigen Gamefehler...alle Abstürze lagen an mir, weil ich falsch geschwungen habe oder den falschen Absprungpunkt hatte. Aber hing Lara irgendwo dran, dann war sie wie TESA. ?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
vor 12 Stunden schrieb XeNoN356:

Die sollten kein Problem darstellen, da diese am Account gebunden sind, können diese Outfits nicht mehr entfernt werden. Ich habe aber auch so 100% erreichen können auch mit den Outfits aus den beiden Vorgängern.

 

vor 12 Stunden schrieb stiller:

 

War bei mir auch so, hatte das eine Outfit aus dem Vorgänger sogar längere Zeit an und hab etliche Sachen damit eingesammelt - ging alles problemlos :;):

 

Okay, danke euch, dann werde ich das nachher mal angehen.

 

Die Gegner sollten ja auf leicht fast von selbst umfallen, so easy wie das game selbst auf sehr schwer ist. :D

Der Leichteste ist auch der einzige Schwierigkeitsgrad, auf dem ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tomb Raider:

 

 

Okay, danke euch, dann werde ich das nachher mal angehen.

 

Die Gegner sollten ja auf leicht fast von selbst umfallen, so easy wie das game selbst auf sehr schwer ist. :D

Der Leichteste ist auch der einzige Schwierigkeitsgrad, auf dem ich das Spiel noch nicht gespielt habe.

 

- Ich wünsche dir viel erfolg, das es bei dir klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tomb Raider

Hab heute 8,5 Stunden gespielt.^^

Bin jetzt vor der letzten Mission und steh aktuell bei 69% Gesamtfortschritt.

 

Morgen muss ich dann erstmal 8,5 Stunden arbeiten, bevor ich vielleicht 1-2 Stunden Zeit zum Zocken habe. :D

 

Wird noch ein paar Tage dauern bis ich sagen kann obs geklappt hat. Nächstes Wochenende wirds dann wohl soweit sein.

Ich hoffe echt, dass es diesmal klappt, denn das kostet jedes Mal eine Menge Zeit. Aber es macht Spaß, ansonsten würde ich das game nicht soviel spielen. :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...