Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dariusz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Voerde
  • Interessen
    PS4 & Famile
  • Beruf
    Hy-Schlosser

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo Leute. habe heute den Beserker König gelegt und kurz darauf hatte ich die Trophäe „schwerer Fehler“, „Sammler“ & die Platin Trophäe bekommen. Die Platin Auszeichnung kam auch in der Mittteilung der PS5 an. so nun guckte ich nochmals nach den Trophäen und sehe da, die Sammler und die Platin Trophäe hatte ich doch nicht bekommen obwohl in den Mitteilungen es drin steht „Platin“ bekommen. hatte jemand diesen bug? gibt es eventuell ein Fix dafür? danke fürs lesen und für eure Hilfe :-) Edit: Ich hatte gerade nachgeguckt und ich habe alle 14 Schwert Hefte…
  2. Hallo zusammen. Braucht noch jemand die Co-Op Trophäe? einfach Adden und los gehts. psn id: darekj83 bitte als Bemerkung farcry6 angeben. danke :-) hat sich erledigt!!!
×
×
  • Neu erstellen...