Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Wattwurm:

 

Also ich muss sagen (bin bei DO seit gestern in San Juan angekommen), dass ich das so recht herausfordern finde und sogar Spaß macht ?

Wochenende will ich dann das Game auf DO abschließen und die Platin hochheben können.

 

Was mich allerdings nervt ist, dass man die Videos stellenweise nicht überspringen kann. Da muss man sich das Zeug mit Pech 3 oder 4 mal angucken.:willy_nilly:

Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Audi4Live:

Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? 

Uncharted habe ich nie gespielt. Aber ich habe soeben den höchsten SKG abgeschlossen (den Boss beim 1. Mal besiegt) und habe die Platin erhalten.

 

Grundsätzlich gilt:

- Immer Konzentration und Wahrnehmung in Kämpfen nehmen

- Ausdauer bei offenen Gefechten

- Einfach mal mutig sein

- Dort wo Pfeil und Bogen nicht helfen, rustikal mit Schrotflinte und Sturmgewehr angreifen

- Ruhig mal zurück zu einem Lagerfeuer laufen, um ggf. kritische Kämpfe nicht nochmal zu machen

- Wenn just in dem Moment nix mehr geht, einfach mal Pause machen

 

PS: Ich bin garantiert kein Profi und habe es trotzdem geschafft:willy_nilly:

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Audi4Live:

Wenn man hier verlässliche und realistische Einschätzungen zur Schwierigkeit finden würde, wäre ich ja sogar eventuell bereit den DO Kampf auf mich zu nehmen. Vielleicht probiere ich es doch mal. Bei Uncharted war es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht leicht, aber machbar. Könnt ihr das eventuell mal mit Uncharted vergleichen?! Ist da Tomb Raider leichter auf DO? 

Ja, Shadow of the Tomb Raider ist generell gesehen eines der leichtesten Action-Adventures, da es im Vergleich zu anderen games nur wenige Gegner gibt. Hier stehen die Klettereinlagen und Gräber usw. klar im Vordergrund. Auch auf DO kein großes Problem. :)

 

-------------------

 

 

Ich bin jetzt in meinem aktuellen NG+ (mein 4. Durchgang) auf 62% und stehe vor der letzten Mission.

Werde jetzt erstmal alles sammeln, alle Gräber und Krypten usw. machen und mich dann erst in die letzte Mission werfen. Mal sehen wie es dann aussieht mit den 100%.

 

Hab jetzt auch alle Fähigkeiten erworben außer den 3 Adler und den 3 Schlangen Fähigkeiten, die nochmal jeweils 4 Punkte kosten.

Hab ja den Jaguar-Pfad gewählt und somit die 3 Jaguar Fähigkeiten automatisch bekommen.

 

Übrigens, ihr solltet euch den Vipernbiss-Bogen beim Händler kaufen sobald ihr alle Schlangen-Fähigkeiten habt. Der hat als Standardpfeile Gift-Pfeile. Cooles Ding! :)

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Hilfe bei Herausforderunggrab: Blick des Richter, da ich versehen linke Seite Statue runtergelassen habe und mit Schnellreise erneut betreten aber der Statue bleibt unten. Neustarten kann ich auch nicht mehr, ist das Bug? Gibt es andere Möglichkeit wie man wiederherstellen kann? Es muss doch iwie klappen können?

 

Danke für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb FranceFaby:

Ich brauche Hilfe bei Herausforderunggrab: Blick des Richter, da ich versehen linke Seite Statue runtergelassen habe und mit Schnellreise erneut betreten aber der Statue bleibt unten. Neustarten kann ich auch nicht mehr, ist das Bug? Gibt es andere Möglichkeit wie man wiederherstellen kann? Es muss doch iwie klappen können?

 

Danke für Antworten

Guck mal hier, ob alles richtig ist. Eigentlich müssen beide runter.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, 3. Durchgang auf 100 % durch, allerdings nach Patch 1.04. Während vorher alle Gebiete auf 100 % waren, aber die Artefaktesammlungen nicht vollständig waren, erkennt das Spiel die Artefakte (diesmal 2 Dokumente in Kuwaq Yaku) gar nicht erst als gesammelt und bleibt bei 16/18 stehen sowie bei 97%, graut aber das Icon aus - weil es ja gesammelt ist. Also ist es eigentlich noch schlimmer als vorher. 100%-Trophy kam dementsprechend natürlich nicht. 4. Durchgang spar ich mir dann mal auf, bis es wirklich behoben ist, auch wenn ich die Maps mittlerweile im Schlaf kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade eben die "Dr. Croft" Trophy bekommen, nachdem ich im NG+ mein 10. Artefaktenset vervollständigt habe.

Im ersten Durchgang fehlten mir 9 Sets.

 

Ich hoffe dass ich am Ende alle bekomme und somit auch die letzte Trophy die mir noch fehlt abstaube. Brauche nur noch die 100%.

Bin jetzt bei insgesamt 74%.

Bearbeitet von Tomb Raider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, bin jetzt kurz vorm ende bei NS+. Habe aber jetzt schon in dem Bereich (San Juan) wieder 69% obwohl mir dort nur ein Überlebensversteckt gefällt hat, fehlen mir jetzt wieder deutlich mehr sachen obwohl ich die habe...  Ich glaub das mit den 100% hat sich erledigt.

 

Wann sollen die Trophy eigentlich kommen? wenn ich im Lava Gebiet bin ?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...