Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shadow of the Tomb Raider


Recommended Posts

 

vor 2 Stunden schrieb strey7:

Yipi PATCH 1.04 ist da!!!!!!!!!!!!!!!! gottseidank habe ich mit dem sammeln gewartet! ich hoffe es funzt jetzt alles. so jetzt alles einsacken und ein speedrun auf schwer, DO spare ich mir und dann nächste Woche Assassins Creed. Genau getimt Yuhuu

Das ist ja Super endlich ein Patch geht doch. Werde später versuchen nochmal meinen San Juan Backup Save zu spielen und alles nochmal dort einzusammeln. Hoffe das ich diesmal 100% erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL
Ich hab jetzt meinen 98,64% Spielstand geladen und hab plötzlich in der verborgenen Stadt nur noch 94% stehen, obwohl ich die vorher schon auf 100% hatte.^^

Jetzt fehlen mir angeblich noch 3 Relikte und 4 Dokumente, die aber auf der Karte schon ausgegraut sind.

 

In der Artefaktsammlung sind noch immer die Sets unvollständig.

 

Ich werde wohl auf NG+ alles nochmal sammeln, das wirds dann wohl bringen schätze ich. Denn getan hat sich durch den patch definitiv etwas mit den Sammelsachen. Nur werden die wohl im alten Spielstand nicht übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Tomb Raider:

LOL
Ich hab jetzt meinen 98,64% Spielstand geladen und hab plötzlich in der verborgenen Stadt nur noch 94% stehen, obwohl ich die vorher schon auf 100% hatte.^^

Jetzt fehlen mir angeblich noch 3 Relikte und 4 Dokumente, die aber auf der Karte schon ausgegraut sind.

 

In der Artefaktsammlung sind noch immer die Sets unvollständig.

 

Ich werde wohl auf NG+ alles nochmal sammeln, das wirds dann wohl bringen schätze ich. Denn getan hat sich durch den patch definitiv etwas mit den Sammelsachen. Nur werden die wohl im alten Spielstand nicht übernommen.

Ich habe nach dem patch durchgespielt und holle jetzt die sachen bis jetzt bekomme ich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Tomb Raider:

LOL
Ich hab jetzt meinen 98,64% Spielstand geladen und hab plötzlich in der verborgenen Stadt nur noch 94% stehen, obwohl ich die vorher schon auf 100% hatte.^^

Jetzt fehlen mir angeblich noch 3 Relikte und 4 Dokumente, die aber auf der Karte schon ausgegraut sind.

 

In der Artefaktsammlung sind noch immer die Sets unvollständig.

 

Ich werde wohl auf NG+ alles nochmal sammeln, das wirds dann wohl bringen schätze ich. Denn getan hat sich durch den patch definitiv etwas mit den Sammelsachen. Nur werden die wohl im alten Spielstand nicht übernommen.

 

Ist bei mir ähnlich, nur dass es bei mir nicht die verborgene Stadt ist, sondern San Juan. Hatte dort vorher 100% und jetzt nur noch 94% und es sollen mir 4 Dokumente fehlen. Auf der Karte ist aber alles als eingesammelt ausgegraut. Scheint, dass man nochmal einen neuen Durchgang starten muss.

 

Auch alle anderen Bugs die ich vorher hatte sind auch noch unverändert vorhanden. Ich kann weder die "Urqus Stiefel" noch den "Siebenmeilengurt" beim Händler in Kuwaq Yaku kaufen. Das Torso-Oberteil "Kantus vergoldete Weste" kann ich immer noch nicht in meinen inventar herstellen oder anziehen. Und das Goldversteck in der verborgenen Stadt wird auch weiterhin auf der Karte angezeigt.

 

Square-Enix, ihr habt's drauf, kann man nicht anders sagen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bullymotti:

Bin selbst von dem 100% Bug betroffen. Der Patch sorgt dafür, dass in dem Gebiet, in dem mir 2 Artefakte für 100% Gesamt fehlen, jetzt nicht mehr 100% angezeigt wird. Stattdessen steht da 99% sowie 0/2 Relikte, wenn ich hingehe, sind diese allerdings geöffnet und daher nicht wieder einsammelbar. Herzlichen Dank, also 3. Durchgang.

 

 

- Ohh backe... also weiter warten... verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir wurscht, ich zock das jetzt beinhart nochmal alles durch inkl. nochmal alles sammeln. Ich werde aber diesmal vor dem Point of no return (also vor der letzten Mission) alles sammeln was es zu sammeln gibt und erst dann die letzte MIssion angehen.

 

Hab ich dann wieder keine 100% lass ich es euch wissen. Ob ich dann nochmal alles mache weiß ich aber noch nicht so genau. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe in san Juan die nebenmission gemacht. jetzt bin ich bei sammeln und mir ist aufgefallen das die nebenmission nicht als abgeschlossen gewertet wird. ich bin dann wieder nach san Juan und habe geschaut was da noch abgeht und dann konnte ich mich wieder mit dem blinden mann unterhalten, das habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen. somit bin ich warscheinlich auch von dem blöden scheiß bug betroffen. ich bin im ng+ kann man danach wieder ein ng+ starten weil dann mache ich nur die Mission und dann müsste es gehen, vorausgesetzt beim sammeln geht alles glatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Respekt wieviel Geduld ihr habt. Ich spiel die Story einmal durch und dann weg damit. Allein der Durchgang auf Schwer mit den kaum vorhandenen Speicherpunkten. Nene lass mal, aber euch trotzdem viel Spaß und Erfolg. 

 

Also ich muss sagen (bin bei DO seit gestern in San Juan angekommen), dass ich das so recht herausfordern finde und sogar Spaß macht ?

Wochenende will ich dann das Game auf DO abschließen und die Platin hochheben können.

 

Was mich allerdings nervt ist, dass man die Videos stellenweise nicht überspringen kann. Da muss man sich das Zeug mit Pech 3 oder 4 mal angucken.:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DonBembo:

Zählt ein NewGame+ Durchgang auf der schwersten Stufe eigentlich auch, um die Trophäe „Tödliche Obsession“ zu bekommen?

Ja!

 

Zusätzlicher (wichtiger!) Hinweis: Bitte den Leitfaden-Thread nur für Hinweise zur Erstellung des Leitfadens nutzen. Fragen gehören da nicht hin! Die kannst du hier im allgemeinen Thread stellen oder einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel eröffnen.

Btw: Herzlich Willkommen im Forum sowie viel Spaß hier bei und mit uns :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Respekt wieviel Geduld ihr habt. Ich spiel die Story einmal durch und dann weg damit. Allein der Durchgang auf Schwer mit den kaum vorhandenen Speicherpunkten. Nene lass mal, aber euch trotzdem viel Spaß und Erfolg. 

Naja, ich liebe nunmal das Spiel. Spiele es jetzt das 4. Mal durch. :)

Für mich das beste TR der ganzen Reihe, aber auch das Leichteste. Der Durchgang auf sehr schwer (Tödliche Obsession) ist in einem NG+ ja echt keine große Herausforderung.

 

Wenn ich mir da in anderen Foren das Gejammere von manchen gamern durchlese, kann ich nur schmunzeln.^^

Aber da hat anscheinend keiner Trophy Bugs. Die diskutieren nur wegen den Schwierigkeitsgraden rum.

 

Ich hoffe einfach, dass es in meinem aktuellen NG+ jetzt klappt mit den 100%. Wenn nicht hab ich Pech gehabt. Ich hab aber keine Lust noch eine Ewigkeit auf einen weiteren patch zu warten.

 

Übrigens, mir zeigt es ständig an, dass ein neues Outfit vorhanden ist, obwohl das nicht der Fall ist. Scheint auch ein Bug zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb strey7:

ich habe in san Juan die nebenmission gemacht. jetzt bin ich bei sammeln und mir ist aufgefallen das die nebenmission nicht als abgeschlossen gewertet wird. ich bin dann wieder nach san Juan und habe geschaut was da noch abgeht und dann konnte ich mich wieder mit dem blinden mann unterhalten, das habe ich gemacht aber die Mission wird nicht abgeschlossen. somit bin ich warscheinlich auch von dem blöden scheiß bug betroffen. ich bin im ng+ kann man danach wieder ein ng+ starten weil dann mache ich nur die Mission und dann müsste es gehen, vorausgesetzt beim sammeln geht alles glatt.

Ich hab auch so ein ähnliches Problem in San Juan, dass betrifft aber mehr die Artefakte als die Nebenmission die zählt bei mir ganz normal. Wenn man schon ein NG+ gemacht hat kann man mit diesem NG+ Save kein weiteren NG+ starten. Das habe ich mal versucht auszuprobieren, aber da kommt als Meldung das man einen NG+ Save nicht nochmal in einem NG+ Save umwandeln kann, verstehe das sowieso nicht warum es nicht nochmal funktioniert, weil wenn der Save verbuggt ist, ist ja alles kaputt kann man sagen. Dann kann man immer nur auf den normalen Save zurückgreifen den man schon durch hatte und diesen als NG+ erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...