Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

It's me Léo, again!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich :(

emma roberts crying GIF by ScreamQueens

Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht :ph34r: Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt...

Mussu noch geduldig sein...

Daffy Duck Waiting GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stiller:

Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht :ph34r: Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt...

Mussu noch geduldig sein...

Daffy Duck Waiting GIF

Okay, ich werde warten :(

about time waiting GIF by Paul McCartney

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du missverstehst mich. Ich wollte dir in keinster Weise vorschreiben, was du zu spielen hast.

Es war lediglich meine Sicht dazu, wie man es theoretisch handhaben könnte, wenn man

abstimmen läßt. Denn jeder hier schreibt ja, er würde gerne etwas zu den Spielen lesen, auf die

man seine Stimmen verteilt.

 

Wenn das Spiel dann aber nur "vielleicht" gespielt wird, wäre das halt schade.

 

Aber dein Projekt, deine Spiele die du spielst.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb MarcelGK:

Wenn der Schoco Léo mich nur so akzeptieren würde wie dich :(

emma roberts crying GIF by ScreamQueens

Oh lieber Marcel... Insgeheim weisst du doch was wir haben... aber es darf nicht zu laut ausgesprochen werden...sonst werden die Gegenstimmen wieder laut die unsere Zweisamkeit wieder in den Boden Stampfen:emot-sissies:
 

vor 27 Minuten schrieb stiller:

Tja, da weiß ich auch nicht, was du noch tun kannst, wenn die ganze Signaturschleimerei schon nicht ausreicht :ph34r: Ich denke mal, dass eben der dortige letzte Fakt (ihn nicht ins LF-Team geholt zu haben) noch verdammt viel Zeit braucht, bis @DonSchocoLéone darüber hinweg kommt...

Mussu noch geduldig sein...

Da hat Anja nicht ganz unrecht...:cutecry:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb MarcelGK:

Okay, ich werde warten :(

about time waiting GIF by Paul McCartney

 

Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde :biggrin5: Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu!

Bored Cabin Fever GIF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

Wobei ich auch schon finde, dass wir da eigentlich ausreichend viel gemacht haben... Immerhin haben wir ihn in seinem "Rocket League"-Turnier gewinnen lassen, weil wir genau wussten, dass das nicht gut ankommt, wenn er als Turnierleiter direkt das erste Spiel haushoch verlieren würde :biggrin5: Also, was tut man nicht alles und wie so oft, wird es einem nicht gedankt: Kannst du machen nix, musst du gucken zu!

 

Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb MarcelGK:

Der Meinung bin ich auch. Wir haben extra so getan, als wenn wir schlecht gewesen wären! :S

Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! :willy_nilly:

 

vor 5 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@MarcelGK: -2
@stiller: -1

 

:emot-toughguy:

:eek6: Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

Genau! Und das war gar nicht so einfach! Dafür haben wir extra tagelang trainiert! :willy_nilly:

 

Ja wir haben extra tagelang nicht gespielt dafür! 

 

vor 9 Minuten schrieb stiller:

:eek6: Was jetzt minus? Hab ich jetzt eine Stimme weniger? Und warum bekommt @MarcelGK irgendwas doppelt so viel abgezogen wie ich? Das ist doch diskriminierend! (Egal jetzt, in welche Richtung :lol:)

Das ist echt gemein! Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin? Oder Admin? oder was? Diese Schweizer! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Diese Schweizer! 

Dabei gelten sie doch gemeinhin immer als neutral...

200.gif

Elendige Vorurteile, elendige :smilielol5:

 

 

PS:

vor 7 Minuten schrieb MarcelGK:

Hab ich jetzt mehr abgezogen gekriegt, weil ich ein Mann bin?

Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr Neutral.
Die Minuspunkte wurden neutral euch zugewiesen. 
@stiller : keine Updates in deinem projekt, hält mehr zu Marcel als zu mir, Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen. (ergibt insgesamt einen Minuspunkt)
@MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb stiller:

Das würde ich wiederum gar nicht mal sooo schlecht finden :ph34r:

ALTER! Anja, das geht so nicht :( Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies 

Spoiler

Snow Fox GIF by MOODMAN

 

vor 2 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@MarcelGK: tadelt mich obwohl ich nicht mal in seinem Team bin obwohl er die Chance hatte. das ergibt schon einen Minuspunkt. und vielleicht nicht ganz neutral einfach noch einen weil du es bist :trollface:

Ich bin Admin, ich tadel wen und wann ich will! ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

ALTER! Anja, das geht so nicht :(

Sorry :frown:

Spoiler

Yom Kippur Please GIF by swerk

 

 

 

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Und ich dachte wir sind Fuchs Buddies 

Sind wir!

Spoiler

fox GIF

 

 

edit:

vor 26 Minuten schrieb DonSchocoLéone:

@stiller : keine Updates in deinem projekt,

Das hat... Gründe!

Zitat

hält mehr zu Marcel als zu mir,

Der ist... mein Chef!

Zitat

Rl Turnier gerüchte in die Welt setzen.

Das sind keine Gerüchte! Das sind... Fakten!

Zitat

(ergibt insgesamt einen Minuspunkt)

Ganz schön viel für "nur" einen Minuspunkt... :ph34r:

 

Aber die Frage bleibt: Wovon ein Minuspunkt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...