Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Kologe69:

Wie bekomme ich die Trophy "Verliere ein Upgrade aufgrund vom Bestimmunhsänderungen"?

Da muss es ne Regeländerung kommen zur neues Saison. 

@*METALLICA* 

Drück während der Fahrt ma auf Kreis. Da kannst du das einstellen. Da wo du einstellen kannst mit Mager, Standard und Fett. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Habt Ihr schon Koop-Erfahrung im MP? Bin nur am Releasetag paar Rennen gefahren, alles ohne Probleme.

Wollte gestern mit Kollegen @haisven ein paar Runden drehen. Wir sind also immer in Rangliste, bei Ihm waren grundsätzlich 20 Fahrer drin, ich bin eigentlich grundsätzlich nirgendwo reingekommen. Beim zweiten Versuch hat sich bei uns beiden das Spiel aufgehängt. Nach 30 Minuten haben wir was anderes gespielt.

Erstmal immer noch blöd das man nicht zusammen einer Lobby beitreten kann, zum zweiten blöd das es immer Abstürzt ab Versuch Nummer 2.

Eure Erfahrungen und evtl. Lösungsansätze?

Das selbe bei mir. Versucht in eine Rangliste zu kommen, dann gesehen das die gerade in Runde 1 von 20 sind, wieder raus um neu zu suchen und das war's, Spiel hat sich aufgehängt. Dann hilft nur ein Neustart. Der Fehler passiert dauernd. Schön das nicht nur ich das habe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb GTA-Fan:

Da muss es ne Regeländerung kommen zur neues Saison. 

@*METALLICA* 

Drück während der Fahrt ma auf Kreis. Da kannst du das einstellen. Da wo du einstellen kannst mit Mager, Standard und Fett. 

also kommt die dann automatisch oder muss ich i.was noch machen oder beachten?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Xherdan15Shaqiri:

Die sollen endlich nen patch rausbringen ;-; i want platin ahhh ich hätte als 1. die Platin haben können ?? 

Ja ich warte auch sehnsüchtig auf diesen patch damit ich das spiel endlich fertig bekomme.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kologe69:

aber wie regeländerung?

Naja da werden bestimmte Teile die du vlt schon hast geändert. Hier hast dann die Möglichkeit diese zu schützen für die Hälfte des Preises. Ansonsten musst das Teil in der neuen Saison nomma zum Filmpreis gekauft werden,was aber für die Trophy wichtig ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb GTA-Fan:

Naja da werden bestimmte Teile die du vlt schon hast geändert. Hier hast dann die Möglichkeit diese zu schützen für die Hälfte des Preises. Ansonsten musst das Teil in der neuen Saison nomma zum Filmpreis gekauft werden,was aber für die Trophy wichtig ist.

also das teil dann nicht schützen?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Kologe69:

also kommt die dann automatisch oder muss ich i.was noch machen oder beachten?

Die Regeländerung kommt automatisch, da siehst du eine Cutscene im Büro. 

Das ERS funktioniert wie das Benzinmapping. 

Geschrieben

Irgendwie bin ich zu blöd für die Trophäe "Links von dir". Bin jetzt zweimal in einem Qualifiying in Q1 gegen die Wand gebrettert und trotzdem bekomm ich die Trophy trotz Sieg nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Siwz:

Irgendwie bin ich zu blöd für die Trophäe "Links von dir". Bin jetzt zweimal in einem Qualifiying in Q1 gegen die Wand gebrettert und trotzdem bekomm ich die Trophy trotz Sieg nicht.

War bei mir auch so. Versuch einfach ne langsame Rundenzeit zu fahren und stell in der Garage die Zeit vor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...