Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gravA:

Geht mir genauso!!! Die Frau hat am Wochenende zum Glück was vor :D.

 

Lt. Amazon kommt es leider erst am Freitag :(

 

Wo habt ihr zugeschlagen und für wie viel?

Bekomme es heute von der Spielegrotte für 57,99 € plus 5 Euro Same Day Versand :x Bin so gespannt! Mein erstes F1 in 4K :D Gibt's schon irgendwo ne Trophy Liste? Ich kann nix finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Wersan:

Dort hab ich auch bestellt. Das wurde heute verschickt. 

Dann sind ja genug da für die online Trophies.

Würde mich am Freitag direkt anschließen, je nachdem was man online zu zweit boosten bzw. machen kann. Könntest mich sonst schon adden. PSN-ID siehst du ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb gravA:

Geht mir genauso!!! Die Frau hat am Wochenende zum Glück was vor :D.

 

Lt. Amazon kommt es leider erst am Freitag :(

 

Wo habt ihr zugeschlagen und für wie viel?

Hab auch bei der Spielegrotte bestellt.

 

Von Same Day Lieferung habe ich dort allerdings noch nichts gehört. Aber liegt auch sicher dran wo man wohnt.

Auch für 57,99 € :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss noch diese blöde 75% Trophy zamkratzen, PSN-Guthaben wurde schon auf 70€ hochgebucht. Sobald die Platin da ist, wird bestellt!

 

Endlich wieder Online Trophys und Gegner jagen. Vermutlich tümmelt sich hier auch der eine oder andere, dieses Jahr habe ich mich auch (in der vermutlich besten :) )  Online-Liga eingetragen.

 

Bin megaheiß und dann auch noch Spa am Wochenende...läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was ich nach 2 Stunden sagen kann ist, dass es verdammt gut aussieht, aber vielleicht bin ich nur begeistert da ich jetzt in 4K spiele. Die Grafik hat hier und da noch Aussetzer, Ruckler und kleine Fehler, aber ansonsten scheint es rund zu laufen. Was mich jetzt schon nervt sind die Fragen der Reporterin. Die liest noch die Frage vor und währenddessen läuft bereits die Zeit (10 Sekunden) runter um 4 Antworten mit teilweise ner Menge Text zu lesen und zu beantworten. Man man man Codemasters, seid ihr echt jedes Jahr aufs neue zu blöd, Spiele zu programmieren? 

 

Es gibt eine Trophy, bei der man 4 Rennen Online gewinnen muss. Herzlichen Glückwunsch >:( Das war's dann wohl mit der Platin, ausser ich kann es in ner 2 Spieler Session machen. Ansonsten sind die typischen Trophäen dabei. Neu ist auch, dass man im Training bei jeder geforderten Aufgabe das Maximum raus holen soll.

 

*edit*

Hamilton ist soeben im 2. Training eine

0:57:754 gefahren, Hartley eine 1:06:540

 

Da bin ich mit meiner 1:26:181 verdammt schlecht :banghead:

15348753557833541201026091872592.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

Was ist denn an 4 Rennen Online gewinnen so schwer? Gibt doch so oft öffentliche Lobbys wo nur 2 Leute drin sind und der eine gar nicht fährt oder zumindestens nicht richtig..

Bin nie wirklich online gefahren, und wenn dann waren 80 Prozent Crash Kids und 20 Prozent Profis am Werk mit Lenkrad, die Rundenzeiten jenseits von Gut und Böse gefahren sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Audi4Live:

Bin nie wirklich online gefahren, und wenn dann waren 80 Prozent Crash Kids und 20 Prozent Profis am Werk mit Lenkrad, die Rundenzeiten jenseits von Gut und Böse gefahren sind. 

Kannst du vielleicht noch ein wenig mehr zu den Online-Trophäen sagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles dieses Jahr an Online Trophäen?

Die Super Lizenz muss man nicht machen? Das wäre ja ein Traum.

 

Obwohl ich beim letzten Game sowieso was mit Silberstern Lvl 35 war oder so.

 

EDIT:

 

Trophäenliste jetzt auch Online auf PSN Profiles.

 

https://psnprofiles.com/trophies/8069-f1-2018

 

Okay also man muss wohl Saftey Rating A erreichen, Lvl 25 und gewisse Auszeichnungen Online.

Klingt ja ziemlich schnell machbar. Sonst eigentlich das gleiche.

 

Wie immer neue Trophäen für die neuen Feature. Trophäen für ERS und den neuen Features in der Karriere.


Keine 75% Upgrade Trophäe dieses mal im Karriere Modus.

Bearbeitet von Jeffboy24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...