Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Xherdan15Shaqiri

Members
  • Content Count

    73
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Xherdan15Shaqiri

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da kam ich wohl zuspät aber falls jmd ausfallt, ich würde auch mitmachen:)
  2. Nach Ungarn ist Sommerpause. Also 3 Wochen kein RL Event. Dann kommen 3 Spezielle Events schätze ich mal. Bei einem wird die Trophy sicher dann dabei sein. Oder halt verbuggt
  3. Jammert nicht rum andere mussten auf Platin 50 grinden Und ich hoffe, durch den Patch, kommt endlich nach dem Hauptevent von Deutschland die Trophy. Will das Spiel endlich abschliessen
  4. Haupt Event scheint mir verbuggt zu sein. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass noch niemand die Trophy hat. Aber vielleicht ist auch wieder die übersetzung Bad. Aufjedenfall bekam man keine Trophy nach der Email heute.
  5. Einfach ohne Rangliste, 10 Rennen einstellen, 3 Runden und dann hast das schnell
  6. Anscheinend sind die Event Trophys nicht verbuggt oder die haben das noch nicht mitbekommen. Im Patch wird nur die 10 Online Rennen erwähnt
  7. Kann ich btw. Bestätigen, bekam die Trophy als ich Platin Lvl 50 erreicht habe.
  8. So. Jetzt hätte ich alles Geschafft nur das Verbuggte fehlt. Also die 10 Rennen Die 2 Event Trophys Level 50. Bin gespannt wann das endlich gepatcht wird. Der Gold Rang war jzt gar nicht so schwer, wenn man mal ein Kack Rennen hat einfach raus gehen und man verliert keine Punkte.
  9. So, vorhin auch die Email wegen dem Event abgeholt und es kamen beide Trophies nicht. War fast schon zu erwarten. Zu der Rivalen Trophy kann ich nix bemängeln, die kam direkt nach der 1 Saison. Fairness und Selbstdarstellung hatte ich auch keine Probleme. Was definitiv verbuggt ist, sind eben die event Trophies sowie 10 Online Rennen. Bei Lvl 50 bin ich mir nicht sicher, weil es immer noch sein kann das man Silber oder Gold 50 braucht. Was mich aber am meisten jetzt seit Wochen ärgert, ich habe keine Wertung mehr Online. Rank und Safety weg und finde auch keine Leute mehr in den ranglisten Games. Codemasters schon kontaktiert, kam nix zurück ausser die Frage welche Plattform das sei. Damit kann ich die Fähigkeitswertung gar nicht mehr versuchen. Ich hoffe das wird gefixt. Denke sonst wird es mein letzter F1 Teil sein. Ist halt schon leider hart Peinlich wenn jedes Jahr das selbe passiert. 🤷‍♂️
  10. Ich hab beide jetzt und fast 5 Saison gebraucht^^da gibts keinen besonders guten Tipp.
  11. Wenn jemand heute Abend Zeit hat (18 Uhr ca.), kann er gerne dazu kommen. Umso Mehr Leute, so schneller schaffen wir die Gold Wertung. Versuchen dann einfach ne gemeinsame Lobby zu bekommen und lassen dann ein nach dem anderen die 2000 Punkte holen für die Gold Wertung. Nebenbei levelt man ja schön mit
  12. hab das gleiche Problem am besten sucht man über 25% da gibts oft leere Lobbys und dann lässt man den einen gewinnen bis er Gold hat und umgekehrt. Bei mehr Leuten würde es zwar deutlich schneller gehen weil es mehr Punkte gibt. Aber wenn du es so versuchen willst schreib mich gerne an
  13. Hab es zwar nicht dort bestellt aber hab es schon
×
×
  • Create New...