Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2018 Formula 1


madd8t

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb dasSchaf89:

Hat super funktioniert, danke dir, 

 

hat jetzt noch jemand nen Tipp für die Trophäe heller Funken???

 

Hier schon rein geschaut?

 

Update 1.06 kommt bald raus. Mit den Leistungs-Veränderungen der Autos

 

Edit: Auch  "Every artist was first an amateur" soll jetzt funktionieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

wie geht man am besten für die Safty Wertung A vor? Ich bekomme meistens immer nur 4-5% gutgeschrieben obwohl ich saubere Rennen fahre. Fahre ich aber einmal neben die Strecke oder werde gerammt werden mir am Rennende locker 5-10% abgezogen. Gibt es da irgendwas zu beachten? Rennlänge (ich fahre 5 Runden) oder Endplazierung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2018 um 22:51 schrieb Cihadinski:

Guten Abend 

Bei mir geht es um die Trophäe „Irgendwo da drin“ mein Getriebe ist 98% hab das Rennen auch erfolgreich abgeschlossen aber es kommt keine Trophäe mach ich irgendwas falsch. Bitte um Hilfe, Tipps. 

Danke 

 

Einfach Monza, 5 Runden, dann in den ersten 3 Runden immer Vollgas und Gang 2 und 3 hin und her schalten, richtig extrem hin und her. Dann bist du ruck zuck bei 80 Prozent Getriebe Schaden, dann auf die letzte gerade fahren, gucken das die Gegner an dir vorbei sind und die letzte Runde fahren. Dann bis ungefähr 88 Prozent alle Gänge rauf und runter schalten ohne Gas geben, dann kommt die Meldung, daß du nen Gang verloren hast, ab ins Ziel und die Trophy gehört dir! Hat bei mir im ersten Versuch genau so geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 9/12/2018 at 1:45 PM, kiesel007 said:

Hi,

 

wie geht man am besten für die Safty Wertung A vor? Ich bekomme meistens immer nur 4-5% gutgeschrieben obwohl ich saubere Rennen fahre. Fahre ich aber einmal neben die Strecke oder werde gerammt werden mir am Rennende locker 5-10% abgezogen. Gibt es da irgendwas zu beachten? Rennlänge (ich fahre 5 Runden) oder Endplazierung? 

Schlimmer war es bei mir...

 

Nach dem start fährt mit einer hinten drauf. Ich drehe mich und nehme drei andere mit. Flügel ab. Kollision verursacht, gleich mehrfach.

 

Durch das fahren ohne Flügel mehrere Kurven geschnitten und 46 Prozent!!! Am Ende verloren und in 'C' gerutscht... So ein dämliches Prinzip. 

 

Die onlinesiege, können die in einer Meisterschaft erfahren werden oder nur in der Rangliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb haisven:

Schlimmer war es bei mir...

 

Nach dem start fährt mit einer hinten drauf. Ich drehe mich und nehme drei andere mit. Flügel ab. Kollision verursacht, gleich mehrfach.

 

Durch das fahren ohne Flügel mehrere Kurven geschnitten und 46 Prozent!!! Am Ende verloren und in 'C' gerutscht... So ein dämliches Prinzip. 

Hier würde ich empfehlen das Spiel mit Anwendung schließen zu beenden, das abgebrochene Rennen zählt nicht in deine Wertung und du hast kein Verlust beim Fortschritt zum A Rang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2018 um 22:51 schrieb Cihadinski:

Guten Abend 

Bei mir geht es um die Trophäe „Irgendwo da drin“ mein Getriebe ist 98% hab das Rennen auch erfolgreich abgeschlossen aber es kommt keine Trophäe mach ich irgendwas falsch. Bitte um Hilfe, Tipps. 

Danke 

Der Autoschaden muss zuvor auf Komplett gestellt werden und das Getriebe auf Manuell.Sonst funktioniert es nicht.Das ist ganz wichtig.

 

Hatte das erste immer auf Aus und da sagt der Jeff zwar das wenn man so weiter macht ein Gang kaputt geht aber es passiert schlussendlich nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich verzweifle an der Trophy mit Level A erreichen im online Modus. Hab mich am Anfang leider nur auf den Rang konzentriert und bin so auf D abgerutscht. Nun bekomme ich für ein absolut sauberes Rennen ca 3-4% gutgeschrieben. Da brauche ich ja unglaublich viiiiiele Rennen um auf A zu kommen. Ist das so oder mache ich etwas komplett falsch? Hoffe das jemand eine lösung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coli78:

Leute ich verzweifle an der Trophy mit Level A erreichen im online Modus. Hab mich am Anfang leider nur auf den Rang konzentriert und bin so auf D abgerutscht. Nun bekomme ich für ein absolut sauberes Rennen ca 3-4% gutgeschrieben. Da brauche ich ja unglaublich viiiiiele Rennen um auf A zu kommen. Ist das so oder mache ich etwas komplett falsch? Hoffe das jemand eine lösung hat.

Da wird dir nix anderes übrig bleiben als wie in den sauren Apfel zu beissen und dich wieder mühsam hochzuarbeiten.Weil es online auf den Servern gespeichert wird mit deiner PSN ID bringt es auch nix den Spielstand zu löschen.Und dann musst zusätzlich auch noch hoffen das dir keiner in die Karre fährt sonst gehts schneller wieder bergab.Bei den ganzen Crashidioten online alles andere als sicher.Das System ist nähmlich nicht grad fair.Mich haben einige absichtlich abgeräumt und am Ende hab ich dann auch noch ordentlich Minuspunkte dafür bekommen.Zum Glück aber gleich am Anfang darauf konzentriert.

 

Am besten ist ganz klar gleich am Anfang die Trophäe zu machen da man da schon auf B ist.Auf D wird es sehr schwer.bzw. richtig lange dauern.

Bearbeitet von Xx_Headshot_xX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 9/5/2018 at 6:11 PM, Chrissy said:

B54F27C007.PNG Sceptre

Gewinne insgesamt 4 Online-Rennen.
[Online-Trophäe]
Hierfür muss man Online einfach vier Rennen gewinnen.

muss dies in Ranglistenrennen erfolgen?

 

Oder geht es auch in Nicht Ranglistenrennen oder der Onlinemeisterschaft?

 

D4C3D3AB4C.PNG Vorpreschen

Schließe ein Rennen auf jeder kurzen Strecke ab
[Offline-Trophäe]
Im Grand Prix Modus muss man jede kurze Strecke abschließen. Diese sind mit dem Namen der Strecke und Kurz gekennzeichnet.
 
Habe hier jetzt mal auf den kurzen Strecken einen GP abgeschlossen (ohne Quali, einfach 3 Runden), aber keine Trophy bekommen. Sind doch nur die 4 Stück, oder habe ich mich da verguckt? Hatte da noch jemand Probleme?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Xx_Headshot_xX:

Da wird dir nix anderes übrig bleiben als wie in den sauren Apfel zu beissen und dich wieder mühsam hochzuarbeiten.Weil es online auf den Servern gespeichert wird mit deiner PSN ID bringt es auch nix den Spielstand zu löschen.Und dann musst zusätzlich auch noch hoffen das dir keiner in die Karre fährt sonst gehts schneller wieder bergab.Bei den ganzen Crashidioten online alles andere als sicher.Das System ist nähmlich nicht grad fair.Mich haben einige absichtlich abgeräumt und am Ende hab ich dann auch noch ordentlich Minuspunkte dafür bekommen.Zum Glück aber gleich am Anfang darauf konzentriert.

 

Am besten ist ganz klar gleich am Anfang die Trophäe zu machen da man da schon auf B ist.Auf D wird es sehr schwer.bzw. richtig lange dauern.

Das mit dem löschen des Spielstandes habe ich auch schon versucht, aber wie du geschrieben hast bleibt der Onlinespielstand bestehen. Habe jetzt bemerkt, das mit 25% Rennen ca 15% steigt, aber auch so benötigt man eine menge Rennen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 4 Siege zählen auch in der Meisterschaft und Nicht Rangliste dazu.Sogar wenn es auf Privat gestellt wird mit Beitritt nur auf Einladung.Kannst dich also super mit einem verabreden und boosten ohne das euch wer stört.

 

Glaub nicht das die % dadurch beeinflusst werden ob man wenn sauber überholt oder nicht.Fahre am besten einfach hinterher die ganze Zeit und achte auf die vorderen und das du nicht abkürzt bis du auf Rang A bist.Ist die sicherste Methode.Das höchste waren 10 % bei einem 5 Runden Rennen da war ich kurz vor A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...