Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand zufällig ob man bei den Final Missionen etwas besonderes beachten muss? Ich habe "The Special Someone" erledigt, aber jetzt passiert nichts mehr.

Ingame sind schon eine Woche vergangen aber ich erhalte keinerlei Anruf etc. für die nächste Mission.

Bisschen ärgerlich, da es der Speedrund für die 30h Trophy ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe nächstes Jahr wirklich für einen PS4 Port von GTA 4. Ein Smartphone Release wird wohl nicht möglich sein da die Smartphones längst nicht stark genug dafür sind (PC Version High Settings).PS4 Port der PC High Settings Version in 1080p 60 FPS wäre ein Traum.

 

Kann eigentlich einer bestätigen das die GTA 4 Complete Edition auf PS3 bessere Grafik hat als vanilla GTA 4 oder die Grafik beim letzten DLC besser ist? Gibt viele die es in gewissen foren behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb schwarzenwein:

Ob nach dem XBoxOne Release auch eine PS4 Version realistisch ist? 

Ich würde es so feiern, hab da echt ewig (bis die ganzen Modder das Spiel kaputt gemoddet haben) dran gespielt. 

GTA IV würde wenn, auch nur bei PS Now verfügbar sein und dies wird monatlich Geld kosten ;) Außerdem würde es auch nur bei der einen Trophy Liste blieben. 

 

Red Dead Redemption gibt's ja bereits in PS NOW  (UK und USA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb BM42:

GTA IV würde ich mir tatsächlich auch noch mal als Remastered kaufen. Das Spiel ist wirklich unglaublich geil, wer weiß ob Rockstar da vielleicht irgendwann noch mal was raushaut - am besten direkt mit den beiden Add-Ons. ;)

 

 

Glaube ich eher nicht das ein Remasteted kommt. R* hat das Spiel letzte Woche abwärtskompatibel für die Xbox One veröffentlicht. Somit bliebe nur noch eine Plattform übrig und das rechnet sich finanziell wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb r4schlosser:

 

Glaube ich eher nicht das ein Remasteted kommt. R* hat das Spiel letzte Woche abwärtskompatibel für die Xbox One veröffentlicht. Somit bliebe nur noch eine Plattform übrig und das rechnet sich finanziell wohl nicht.

Abwärtskompatibel ist nicht das selbe wie ein Remaster. Es wäre so als wenn ich die GTA 4 Version von der PS3 auf der PS4 zocken würde nichts anderes ;)Deswegen haben Entwickler wie Ubisoft auch einige Assassins Creed Teile abwärtskompatibel gemacht bevor sie eine Remastered Collection rausgebracht haben. 

 

Nächstes Jahr wird wohl die beste Zeit für ein Remaster sein auf PS4 zum 10. Jährigen Jubiläum. Rockstar Games wird 100 % was machen weil das ist nicht GTA Vice City Stories oder sonst irgendwas. Das ist Rockstar Games letzter große GTA Hit vor GTA V und ein Mobil Release wird Technisch wohl leider noch nicht möglich sein da das Game selbst bei Aktuellen PCs noch mit Performance zu kämpfen hat aufgrund schlechter Programmierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Jeffboy24:

The Last of Us

Naja, das Spiel kam ein Jahr später raus, das sehe ich nicht als wirkliches Remastered an. Genau so wie Tomb Raider, das waren auch nur zwei Jahre. GTA IV ist von 2008, die Ezio Trilogy die jetzt raus kam ist auch 6-8 Jahre alt. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb BM42:

Naja, das Spiel kam ein Jahr später raus, das sehe ich nicht als wirkliches Remastered an. Genau so wie Tomb Raider, das waren auch nur zwei Jahre. GTA IV ist von 2008, die Ezio Trilogy die jetzt raus kam ist auch 6-8 Jahre alt. :)

 

Modern Warfare Remastered hat MP und das Original ist von 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich über den Onlinemodus genauso, oder vielleicht sogar noch 'n Tacken mehr freuen als über die Story. 

Im Vergleich zu GTAV war der Multiplayer so herrlich simpel, jeder hatte die gleichen Voraussetzungen an Waffen etc.. 

Dazu war es für mich das erste Mal überhaupt, das ich online gespielt hab, da kommt dann noch der Nostalgiefaktor hinzu. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die auf einem anderen Profil gemacht habe, waren wir nur zu Zweit. Das war zumindest bei Dealbreaker und Bomb da Base 2 der Fall. Letzteres haben wir geglitched. Noose Alarm habe ich mit Randoms gespielt. Da weiß ich nicht mehr, wieviele da mitspielen können und sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...