Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne dummer frage:

nach der mission

Street Sweeper

kommt ja eigentlich die mission

The Puerto Rican Connection

aber irgendwie erscheint bei mir kein M für Manny auf der Karte oder kein E für Elizabeta und anrufen tut mich auch keiner ?!

Ich weiß die Mission

Blow your Cover

ist dafür notwendig, die habe ich auch schon erledig...kann mir jemand dazu etwas sagen ? dauert es etwas bis die mich anrufen ? kann ich mit den missionen von Palyboy X und brucie schon mal weiter machen oder hab ich jetzt im wahrsten sinne der wortes verkackt und die mission kommt nicht mehr ? denn dann Puerto Rican Connection starten ja die Francis MCReary missionen und die brauche ich doch alle für 100 % !!! Hilfeeeeee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal einer von euch die LOLA getroffen? Ist das Covergirl. Ist ne Prostituierte die in der Naehe der Docks (am Startpunkt) arbeitet und nur auf Zufall nachts erscheint. Wer sie findet darf sie solange rumkutschieren bis das Geld aus geht. Das duerfte ziemlich schnell passieren, denn die Alte ist schweineteuer und man bezahlt staendig. quasseln soll die auch am laufenden Band und im Internet (nicht im Polizeiwagen) ist sie auch aktenkundig auf der Copseite. Nur wenige haben sie bisher angeblich gefunden. Ich leider nicht. Dabei koennt ich doch dann endlich auch ma das geld ausgeben, was ich verdient hab. :biggrin:

hoax hoax hoax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zu dieser Trophäe:

Unter dem Radar

Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit einem Hubschrauber unter alle 13 Brücken durchfliegst.

Ich bin unter jeder Brücke durchgeflogen. Links oben stand dann immer zB. noch 2 unterquerende Brücken zur Trophäe. Auf der Karte sah man dann immer bei den fehlenden Brücken einen eingezeichneten Pokal.

Mir fehlte dann nur mehr eine Brücke (die schwierigste, ganz niedrige auf der linken Insel). Ich flog 2 mal unten durch und nichts passierte. Kein BLING.

Könnt ihr mir helfen?

Zur Info noch: Ich hab eine Insel noch nicht freigeschaltet, dh die Polizei war mir auf den Fersen. Hat das was damit zutun? 4 andere Brücken waren aber auch in dem noch nicht freigeschaltetem Terretorium, es stand aber trotzdem oben noch bla bla Brücken zur Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage zu dieser Trophäe:

Unter dem Radar

Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit einem Hubschrauber unter alle 13 Brücken durchfliegst.

Ich bin unter jeder Brücke durchgeflogen. Links oben stand dann immer zB. noch 2 unterquerende Brücken zur Trophäe. Auf der Karte sah man dann immer bei den fehlenden Brücken einen eingezeichneten Pokal.

Mir fehlte dann nur mehr eine Brücke (die schwierigste, ganz niedrige auf der linken Insel). Ich flog 2 mal unten durch und nichts passierte. Kein BLING.

Könnt ihr mir helfen?

Zur Info noch: Ich hab eine Insel noch nicht freigeschaltet, dh die Polizei war mir auf den Fersen. Hat das was damit zutun? 4 andere Brücken waren aber auch in dem noch nicht freigeschaltetem Terretorium, es stand aber trotzdem oben noch bla bla Brücken zur Trophäe.

ACHTUNG!!!!!!

Beachtet das du ganz knapp über dem Wasser fliegen mußt und das ganze ganz langsam durchfliegen. wenn du zu schnell und/oder zu hoch bist zählt es nicht!

Also einfach die Karte UNDER RADAR nochmal durchgehen!

(war bei mir auch so):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es links unten auf der Karte, Alderney - Übergang zum Industriegebiet sowie im Norden, Broker - Übergang zu Algonquin jeweil szwei aneinandergrenzende Brücken gibt. Hast du die schon?

Ansonsten würde ich einfach nochmal alle durchfliegen.

https://i25.tinypic.com/ajtk44.jpg

Ja, die 2 Brücken im Norden hab ich schon.

Lol, den Link aus meinem Leitfaden kenne ich natürlich. :biggrin:

ACHTUNG!!!!!!

Beachtet das du ganz knapp über dem Wasser fliegen mußt und das ganze ganz langsam durchfliegen. wenn du zu schnell und/oder zu hoch bist zählt es nicht!

Also einfach die Karte UNDER RADAR nochmal durchgehen!

(war bei mir auch so):wink:

Hmm, dann dürfte, ich eh nur durch die niedrige Brücke falsch geflogen sein. Sonst würde ja nicht 1 noch zur Trophäe stehen. Hmm.

Ich darf nicht am Wasser ankommen? Pff... :emot-saddowns:

Aber das, dass bei dir auch so war begruhigt mich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na dann auf gehts. jetzt hau ich es doch ma wieder rein.

Beim Aktualisieren gibts aber noch Zeitverschiebungen. Das heißt, deine Erfolge werden manchmal nicht direkt gezeigt. Aber glaub mir es wird ALLES abgespeichert, und wenn du die Vorraussetzungen für eine Trophy erfüllt hast, bekommst du sie auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update zu meinem Beitrag:

https://forum.trophies-ps3.de/showpost.php?p=35215&postcount=22

Bin jetzt noch 3 mal unter der Brücke durchgeflogenm, die als einzige mir noch fehlt.

In verschiedenen Geschwindigkeiten, mit und ohne Wasserberührung und mit und ohne Brückenberührung.

(An der Brücken oder Wasserberührung kanns nicht liegen, hab ein YouTube Video gesehen, wo einer beides Berührt hat und trotzdem die Trophäe bekommen hat.)

:emot-saddowns: :emot-saddowns: :emot-saddowns: :emot-saddowns: :emot-saddowns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne klein Frage, zu der Trophie "Frei Bahn" (4Fandungssterne loswerden), muss ich endkommen oder langt es wenn ich in ne Lackiererei fahre...ich bin nämlich in ne Lackiererei gefahren und nix ist passiert....obwohl ja da steht "werde 4 Fandungsterne los"????

Also war es ein BUG oder muss ich "richtig" entkommen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke...hatte es auch mit Spiechern probiert ging lieder auch nicht....ich habe schon geschafft 5 Sterne durch den Banküberfall los zu werden, aber da passierte auch nix, naja dann probier ich ich es mal regulär....leider!!!

Das ist ja während na Mission passiert. Deshalb zähts wohl nicht, aber mit dem Tipp Romans Taxi zu nehmen klappts super:emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen

habe jetzt ungefähr 94% und die story beendet, 200 Tauben geholt, alle monsterstunts absolviert, alle 30 autos abgeholt, alle verbrecher geschnappt und die zufallscharaktere gemacht(die, die für die Trophie nötig waren).:smile:

Meine Frage sind die 6 übrigen % die 5 Freunde, bei denen ich 90% Sympatie heben muss?:emot-raise:

Danke für antworten!!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen

habe jetzt ungefähr 94% und die story beendet, 200 Tauben geholt, alle monsterstunts absolviert, alle 30 autos abgeholt, alle verbrecher geschnappt und die zufallscharaktere gemacht(die, die für die Trophie nötig waren).:smile:

Meine Frage sind die 6 übrigen % die 5 Freunde, bei denen ich 90% Sympatie heben muss?:emot-raise:

Danke für antworten!!

MFG

Schau halt nach ob du die Trophäe schon hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi alle zusammen

habe jetzt ungefähr 94% und die story beendet, 200 Tauben geholt, alle monsterstunts absolviert, alle 30 autos abgeholt, alle verbrecher geschnappt und die zufallscharaktere gemacht(die, die für die Trophie nötig waren).:smile:

Meine Frage sind die 6 übrigen % die 5 Freunde, bei denen ich 90% Sympatie heben muss?:emot-raise:

Danke für antworten!!

MFG

Bist du die Rennen von Brucie auch gemacht???? bei den verbrecher hast du da auch auf jeder Insel gemacht??? Hast sicher alles Charaktere getroffen???? Ein paar trifft man bis zu 3 x. Zum Beispiel Eddie und denn triffst das 3 mal nur nachts (soweit ich noch weis). Auserdem must du jede Aktivität mit jedem machen was geht und die Freundschaften auf über 90% (Respekt und Sympathie). hst du den Highscore im Cube geschlagen???? Alle Nebenmissionen????

ACHJA UND NEBENBEI HABE ICH ENDLICH DIE TROPHY "ZUSAMMEN SEID IHR STARK" :laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4::laugh4:

RIESEN DANK AN NANOXID !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...