Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt immer drauf an wie viel du am Stück spielst also da gehen schon einige Stunden für drauf. Ich hab das in ca 4 bis 5 Tagen zwar gemacht aber dafür halt rund um die Uhr. Ich würd sagen von ca. 9 Uhr bis 2 Uhr (nachts) und das halt an 4 oder 5 Tagen. Und das mit der (für mich) schnellsten Boost Methode, da kannst dir ja jetzt ausrechnen wie viele Stunden das ca sein werden. Dazu sei gesagt, dass ich nen Boostpartner hatte der komplett fertig war, für 2 Personen (oder mehr) würde sich die Zeit da verdoppeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die Complete Edition besorgt, wenn ich direkt mit den Onlinetrophies anfange, wieviel Zeit sollte ich für den Onlinepart dann einplanen?

Ist schwer zu sagen, kommt auf das Durchhaltevermögen von dir (und ggf. deines Boostpartners) an. Alle Rennen, sowie das boosten für stf 10 sind sehr eintönig.

Wie es genau bei mir war weiß ich nicht mehr, weiß aber noch wie mein Partner und ich für ihn die letzten 2 Millionen $ geboostet haben nachdem ich durch war. War ein Wochenende durchgehend Noose (bei doppelter XP), von morgens bis abends ein und die selbe Mission (immer ca 2:00 - 2:30 Min).

Beansprucht also seine Zeit, gibt dafür am Ende aber rare Trophies :biggrin5:

PS: Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und von dem Bomb da Base glitch abraten und bei den Rennen abhaken welche erledigt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer zu sagen, kommt auf das Durchhaltevermögen von dir (und ggf. deines Boostpartners) an. Alle Rennen, sowie das boosten für stf 10 sind sehr eintönig.

Wie es genau bei mir war weiß ich nicht mehr, weiß aber noch wie mein Partner und ich für ihn die letzten 2 Millionen $ geboostet haben nachdem ich durch war. War ein Wochenende durchgehend Noose (bei doppelter XP), von morgens bis abends ein und die selbe Mission (immer ca 2:00 - 2:30 Min).

Beansprucht also seine Zeit, gibt dafür am Ende aber rare Trophies :biggrin5:

PS: Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und von dem Bomb da Base glitch abraten und bei den Rennen abhaken welche erledigt sind.

Dem stimme ich zu. Den Bomb da Base Glitch würde ich nicht empfehlen.

Sicher ist, das Spiel ist keines in welchem man nur 10 h oder weniger in den MP investieren muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh man zu viel zu Spielen. Eines Tages werde ich auch die Platin dafür abschließen. Und wenn Rockstargames die Server ankündigt Down zu machen werde ich die restlichen Online Trophys schnell noch machen.

Denkt einer das eine Art GTA 4 Remastered kommt für PS4 wenn es 10 Jahre alt wird?

Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem stimme ich zu. Den Bomb da Base Glitch würde ich nicht empfehlen.

Sicher ist, das Spiel ist keines in welchem man nur 10 h oder weniger in den MP investieren muss :D

Das stimmt, aber mit 15 Stunden aktiv spielen kann man schon hinkommen, wenn man den Happiness Island Glitch nutzt, denn da muss man ja wirklich so gut wie nichts machen. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, aber mit 15 Stunden aktiv spielen kann man schon hinkommen, wenn man den Happiness Island Glitch nutzt, denn da muss man ja wirklich so gut wie nichts machen. :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da hast du Recht, aber man muss trotzdem jede Stunde mindestens einmal an die Konsole gehen, ich denke da wird zumindest bei der arbeitenden Bevölkerung das Problem liegen und nur weil mans laufen lässt ists ja trotzdem investierte Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht, aber man muss trotzdem jede Stunde mindestens einmal an die Konsole gehen, ich denke da wird zumindest bei der arbeitenden Bevölkerung das Problem liegen und nur weil mans laufen lässt ists ja trotzdem investierte Zeit :D

Das stimmt natürlich. :D

Aber die jeweiligen Stunden kann man auch was anderes machen wollte ich sagen. Das ist ja schon sehr angenehm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Happiness Island Glitch kann doch eh nicht von allen "Editionen" genutzt werden, wenn man die Möglichkeit hat ist es ein Versuch wert, ich musste mich damals leider unzähligen Stunden Noose widmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...