Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ich hatte gerade einen EPISCHEN Moment! :D

Habe mal aus Spaß (for the lulz) GTA IV in die PS3 gesteckt und Multiplayer gestartet. Bin in eine Noose-Runde gekommen und sah Geld auf dem Boden liegen. Habe das Geld genommen, denn auch wenn es nur paar Dollar sind, Geld ist Geld. Aber es waren keine paar Dollar, nein, es waren Millionenbeträge! Ein Hacker war in der Runde und hat Geld gespawnt. Von Stufe 2 bin ich somit direkt auf Stufe 10 gekommen und habe die Gesucht-Trophäe erhalten! :D

Danach war ich mit dem Hacker im Freemode und er hat Autos fliegen lassen, mich zu einem Baum verwandelt und andere coole Dinge gemacht! :D

Das war echt spaßig, und jetzt habe ich auch die Motivation bekommen, das Spiel zu platinieren. Die schlimmste Trophäe habe ich ja. ^^

Mir fehlen nur noch:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Edit: Habe jetzt gesehen, dass ich immernoch nur auf Stufe 2 bin und nur 37000$ habe. Kann mir aber egal sein, die Trophäe habe ich ja trotzdem erhalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hatte gerade einen EPISCHEN Moment! :D

Habe mal aus Spaß (for the lulz) GTA IV in die PS3 gesteckt und Multiplayer gestartet. Bin in eine Noose-Runde gekommen und sah Geld auf dem Boden liegen. Habe das Geld genommen, denn auch wenn es nur paar Dollar sind, Geld ist Geld. Aber es waren keine paar Dollar, nein, es waren Millionenbeträge! Ein Hacker war in der Runde und hat Geld gespawnt. Von Stufe 2 bin ich somit direkt auf Stufe 10 gekommen und habe die Gesucht-Trophäe erhalten! :D

Danach war ich mit dem Hacker im Freemode und er hat Autos fliegen lassen, mich zu einem Baum verwandelt und andere coole Dinge gemacht! :D

Das war echt spaßig, und jetzt habe ich auch die Motivation bekommen, das Spiel zu platinieren. Die schlimmste Trophäe habe ich ja. ^^

Mir fehlen nur noch:

27.png Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.o.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

29.png Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

31.png Dosvidanya, Petrovic

Du hast bei allen Varianten von Multiplayerspielen gewonnen.

[Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Arbeite dafür alle Punkte dieser Checkliste ab.

Edit: Habe jetzt gesehen, dass ich immernoch nur auf Stufe 2 bin und nur 37000$ habe. Kann mir aber egal sein, die Trophäe habe ich ja trotzdem erhalten. :)

Mir ein Rätsel was am hacken cool sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ein Rätsel was am hacken cool sein soll...

Um die Gesucht-Trophäe auf ehrliche Weise zu erhalten, muss man über 1000 mal die immer gleiche Noose-Mission machen (das ist der schnellste Weg), da bin ich froh, wenn mir ein Hacker wertvolle Lebenszeit erspart. Bei GTA V nerven mich zwar auch die ganzen Hacker und Exploiter, aber das ist GTA IV, den Online-Modus spielen Leute ja nur noch um die Trophäen zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch und mir brauchst nicht sagen was man machen musst hab online alles ;) habe selbst nur 3 oder 4 Tage von 0 auf Level 10 gebracht und das auf ehrliche weiße. Und hab alle anderen online trophies in der zeit auch geholt.

Wenn dir dir zeit zu schade ist lass es doch einfach zwingt dich keiner dazu dir trophies zu holen. Echt ohne Worte. ..

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist doch jeden seine Spielweise überlassen. Wenn Hacker nerven der geht halt aus der Lobby wer se wie ich feiert bleibt drin. Fertig is der Salat muss man nicht jedes mal ein Fass aufmachen.

War mir schon klar, dass sowas von dir kommt. Foren sind im übrigen zum diskutieren da und da werd ich auch meine Meinung zu kund tun und das hat nichts mit Fass aufmachen zu tun. Ist mir halt nur ein Rätsel wie man sowas toll finden kann. Ich kauf mir ja auch keine fertigen Puzzel um mal ein Beispiel zu nennen. Weil es nämlich einfach nur sinnlos ist und der Spaß daran verloren geht. Aber jedem das seine solange man hier im Forum nicht breittritt wie sowas funktioniert oder das man sowas betreibt.

Könnte das jetzt noch weiter ausführen, aber führt eh zu nichts, ich hab meine Meinung und ihr habt eure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man das Geld jetzt bekommt, weil man durch nen fremden Hacker dazu kommt, oder ob man jetzt per Bomb da Base oder Liberty Island Glitch dazu kommt, bei denen man ja mehr oder weniger auch nur entsprechende Tasten fixieren muss, ist doch eigentlich kein großer Unterschied. Die Glitch-Variante ist hier allgemein anerkannt. So groß ist der Unterschied zum erhackten jetzt nicht (solange der, der die Trophäe bekommt, sie nicht selbst erhackt.)

Schade ist es nur um die, die Level 10 damals noch zu 100% ernoost haben und dass diese dadurch kaum noch von Glitchern und dem 1% der es durch so glückliche Zufälle wie o.g. erreicht haben, getrennt werden können. Würden die Platin wirklich nur die bekommen, die 10.000x Noose abgeschlossen haben, wäre die Anzahl derer die die Platin erreicht haben um einiges kleiner.

Nur, dass das nicht falsch rüberkommt, auch Leute, die sich die 5 Mio. durch Glitches geholt haben, haben die Platin mMn trotzdem voll verdient.

@john_cena: Darf ich fragen, ob du alles ernoost hast? Nicht böse gemeint, aber 4 Tage wären für Level 10 echt heftig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob man das Geld jetzt bekommt, weil man durch nen fremden Hacker dazu kommt, oder ob man jetzt per Bomb da Base oder Liberty Island Glitch dazu kommt, bei denen man ja mehr oder weniger auch nur entsprechende Tasten fixieren muss, ist doch eigentlich kein großer Unterschied. Die Glitch-Variante ist hier allgemein anerkannt. So groß ist der Unterschied zum erhackten jetzt nicht (solange der, der die Trophäe bekommt, sie nicht selbst erhackt.)

Schade ist es nur um die, die Level 10 damals noch zu 100% ernoost haben und dass diese dadurch kaum noch von Glitchern und dem 1% der es durch so glückliche Zufälle wie o.g. erreicht haben, getrennt werden können. Würden die Platin wirklich nur die bekommen, die 10.000x Noose abgeschlossen haben, wäre die Anzahl derer die die Platin erreicht haben um einiges kleiner.

Nur, dass das nicht falsch rüberkommt, auch Leute, die sich die 5 Mio. durch Glitches geholt haben, haben die Platin mMn trotzdem voll verdient.

@john_cena: Darf ich fragen, ob du alles ernoost hast? Nicht böse gemeint, aber 4 Tage wären für Level 10 echt heftig ^^

Naja der unterschied liegt halt darin was die Forenregeln sagen da lege halt ich meine Grenze fest aber da lässt sich sicher drum streiten und jeder hat da ne andere Meinung.

Aber ich bin da wohl aufgrund meiner Arbeit hier auch etwas darauf fixiert ;):D

Nein ich habe Hapiness Island benutzt. Blieb mir auch nichts anderes übrig 4 Tage vorm angeblichen Serverabschalten. Sonst hätte ich sicher alles mit noosen gemacht auch wenn es heftig geworden wäre aber da weiß man dann zumindest was man geschafft hat^^

edit: Aber selbt mit Hapiness Island braucht man nen Boostpartner der nichts davon hat, in meinem Fall hat mir mein Freund geholfen der schon Platin hatte und man braucht viel Zeit, habe ja nicht nur Level 10 geboostet sondern alle anderen online Trophäen geholt. Ich denke sonst wäre es mit den 4 Tagen auch recht knapp geworden.

Deinem letzten Satz stimme ich zu. Platin besteht ja nicht nur aus der einen Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe damals Ca. 168.000 Dollar per bomb da Base geholt. Hat nicht so gut geklappt daher den Rest per noose. Steh inzwischen bei >6.000.000, da ich noch einem Freund geholfen habe mit dem ich auch meine Gold-Trophy ernoost habe.

Vom hacken selber halte ich gar nichts, glitchen ist bei mir auch schon grenzwertig, aber letztlich finde ich sollte doch alles auf anständige weise geholt werden. Goldtrophäen sind schließlich nicht umsonst Goldene.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für Dosvidanya solltest du eine Monstersession machen, also ca. 11 Stunden am Stück pro Person. Das ist aber nicht schwer.

Die Zeiten können allerdings schwer sein wenn du keinen hast der es drauf hat.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Dosvidanya Petrovic und die Trophäe für die Zeiten in den Koop-Missionen brauchst du einen verlässlichen Partner und viel Zeit am Stück, sonst wird das nichts. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das mit der Monstersession wurde damals schon immer behauptet...versteh ich nicht, bei meinem Boostpartner und mir hats auch ohne geklappt und wir hatten zwischendrin ne jahrelange Pause. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...