Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bud Spencer & Terence Hill Slaps And Beans


Recommended Posts

Habs mittlerweile, scheint da ein Rhythmus zugeben. 

Die Ninja Trophäe war auch ein  Mist. Wollte einfach nicht klappen obwohl ich nie getropffen wurde. Bin dann in die zweite Reihe da hat es dann geklappt, man hat also gleich zwei Möglichkeiten die zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben Platin geholt. Noch eine Trophy ist im Leitfaden falsch beschrieben "WHO FINDS A FRIEND FINDS A TREASURE"  Der Partner muss geheilt werden bevor er niedergeschlagen wird. Am besten auf Level Normal. Wenn dessen Energie bei 0 ist, kann er immer noch 2-3 Schläge von normaler Gegner einstecken, in dem Moment muss man ihn helfen (evtl. auch einen Tick früher). Das mindestens 3mal. Der Charakter darf auch sterben dann, muss man ihn halt wieder beleben. Am einfachsten geht das in der Stage Filmstudio, die ist sehr kurz, dort dann mit dem 2.Kontroller spielen, mit dem Computer als Partner wird das zu umständlich.

 

Diese Trophy war meine letzte und garnicht so einfach zu holen (trotz gut 16%), wenn man es nicht weis und wenn man kein zu schlechter Spieler ist. :D

 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2018 um 20:36 schrieb Ultimate-Spawn:

VIRUS-FS...

Hy,ich glaube das ist allgemein so,war bei mir auch,sobald die erste Trophäe erspielt wurde,war die Trophäen-Liste da...

Es gibt nur 4 Speicher-Trophäen (2 für Story abschliessen und 2 für Level-Übergreifend),
alle anderen sind Direct-Trophies,welche nicht gespeichert werden,da diese keine Wertung erzielen !!!

Kleiner Tipp,versuche mal zuerst die (Eine der Level-Übergreifenden...) - Men In Black-Trophäe...

P.S. Hab nen Guide erstellt,ist bald komplett fertig (Trophäen sind schon alle beschrieben !!!)...
 

Greetz Spawn

Hi, danke für den prima Tipp . Es hat funktioniert. Bei mir wurde auch keine Trophäenliste angezeigt,Dank Deiner Hilfe mit der Trophäe " Men in Black " erschien beides Trophäe + Liste . Vielen Dank dafür. Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, Brauche Hilfe habe das Spiel von einem Kumpel bekommen und wollte es heute Spielen.

ich lege die CD ein, das erste was komisch ist es dauert ca. 30 sec dann ich alles fertig und oben in der Ecke steht das die cd kopiert ist und das Programm gestartet werden kann.

ich kann zwar spielen aber es kommt keine Trophäe oder geschweige denn einen Trophäen liste wenn ich kurz raus geh um zu schaun???

Bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2018 um 07:50 schrieb Ultimate-Spawn:

Hy,ich bin es nochmal...
Als Du vor Tagen (Über 1 Woche her,am 23.8.18) Deinen ersten Threat gepostet hast,über Dein Trophäenlisten-Problem,
war auch ein PSN-Store-Update (Für neue Suchfunktion unter anderem) am Start,
das Dein Problem vielleicht damit zusammen hängen könnte,
hatte nämlich mein Game auch über die Suchfunktion gefunden,jedoch noch die alte Version davon !?!
Schon mal versucht,das Game zu Deinstallieren und erneut (Nicht!!! aus Deiner Bibliothek,sondern...) aus dem Store herunter zu laden ?

Greetz Spawn
 

@Hardy
@Cholera

probiert mal diesen Tipp oder bis zur ersten Trophäe "Man in Black" spielen

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Schieß-QTE muss man einfach Ruhe bewaren und nur schießen, wenn das Fadenkreuz langsam über die roten Ziele fährt. In den 20 Sekunden fährt das Fadenkreuz mindestens einmal langsam über jedes Ziel.

 

Im Coop hat bei mir nur Player1, also mit dem ich das Spiel auch gestartet hatte, Trophäen erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb m5p5k5:

Große Probleme im letzten Level beim Bohnengott auf schwer.

Auch wenn ich mir den Videoguide ansehe, Hilfe ist das keine.

Ich ziehe dem minimal Schaden ab und sterbe sobald er mich einmal hat, denn dann komm ich nicht mehr aus der Schussbahn.

Hat jemand Tipps?

Habs mit einem zweiten Spieler geschafft. Sonst wäre es für mich unmöglich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...