Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit (LiS 2 Demo)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

ist es notwendig/ratsam "the awesome adventures...." zu spielen?

in wie weit wird sich das in LIS2 einbetten, falls überhaupt?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb shaman_king:

ist es notwendig/ratsam "the awesome adventures...." zu spielen?

in wie weit wird sich das in LIS2 einbetten, falls überhaupt?

 

Es werden wohl Entscheidungen aus Captain Spirit in LiS2 übernommen.

Protagonist Chris wird auch in LiS2 eine Rolle spielen, sowie ein paar anderen Charaktere.

Das ganze ist durchaus als Prolog zu LiS2 zu betrachten und da es nix kostet, schadet es sicher nicht, es auch zu spielen, wenn man eh LiS2 spielen will.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe das Spiel nur zufällig entdeckt ... 4 free, so what ... ich will mehr davon ... und das Ende hat mich so ...

 

Zur Erinnerung: 

 

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe heute das Spiel genossen, kann man sich wirklich für nen ruhigen Nachmittag gönnen. Es wird definitiv unter Wert "verkauft". Da kann man Square Enix auch schon mal loben und einfach Danke sagen, dass sowas kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 16 Stunden schrieb BLUBb007:

Habe heute das Spiel genossen, kann man sich wirklich für nen ruhigen Nachmittag gönnen. Es wird definitiv unter Wert "verkauft". Da kann man Square Enix auch schon mal loben und einfach Danke sagen, dass sowas kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

find ich auch nen feinen Zug.

Wie lange ist man denn ungefähr damit beschäftigt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe rund 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Viel zu machen gibt es wahrlich nicht, aber viele kleine Details zu entdecken, Soundtrack genießen und sich der Atmosphäre erfreuen.

Da das Ende überraschend kam, bin ich danach wieder in das Spiel rein und habe weiter erkundet. Ich glaube dieses "Ende" kann man sehr schnell erlangen, wenn man denn weiß, was man machen muss^^ Aber das Spiel lebt ja gerade davon, sich das Spiel selbst zu erklären^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss einfach die goldene Regel beachten, niemals das zu machen, was das Spiel will das man es macht. Dann löst man auch nicht ungewollten Story-Fortschritt aus. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich habe es gestern beendet und ich muss sagen, es hat mich doch echt gut abgeholt und emotional auch mitgenommen.

Die Beziehung von Chris zu seinem alkoholsüchtigen Vater ist schon sehr "speziell".

Bin mal gespannt, inwieweit seine "Superkräfte" in Life is Strange 2 zum Tragen kommen werden und ob sie wirklich real sind.

Hat meine Vorfreude auf LiS2 sehr gesteigert dieser Teaser! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...