Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human


Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb gothstone:

ichh ab ne frage bezüglich Connor und "Ich komme wieder"

  Inhalt unsichtbar machen

im grunde muss man ja nur die story von Connor spielen und halt an den stellen sterben oder. ich muss net unbedingt die story von Kara nebeher mitmachen?

 

Genau die brauchste nicht spielen und kannst sie sterben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb gothstone:

Da ich noch gar nicht gestorben bin muss ich jetzt echt vom ersten Level an spielen und halt speichern oder kann ich einfach jedes Kapitel anfangen und dort halt speichern?

 

Also ich habs damals so vom ersten Level an durchgespielt und alle an den jeweiligen Stellen sterben lassen. Meine aber das du auch ab den jeweiligen Level spielen in dem du Kara sterben lassen kannst. Vorrausgesetzt natürlich du hattest vorher die Tode mit Connor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier ernsthaft eine Wertung von 10 gibt ...

 

Das spiel hängt sich immer auf wenn man ins Motel gehen will ! Nur weil ich den Typen beraucht habe an der Tanke !

 

Das ist doch ein schlechtes Game ! Kauft euch lieber für den vollpreis lieber ein Spiel das auch funktioniert 

 

Und wieder ein Grund warum man Sony meiden sollte... Erst werden viele trophäen bei mir beim First Try nicht angezählt und dann das !

 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DeepflowX:

Also ich habs damals so vom ersten Level an durchgespielt und alle an den jeweiligen Stellen sterben lassen. Meine aber das du auch ab den jeweiligen Level spielen in dem du Kara sterben lassen kannst. Vorrausgesetzt natürlich du hattest vorher die Tode mit Connor ;)

ja gut, dann das ganze game nochmal. ist ja nicht schlimm bei so einem grandiosen spiel. ist zwar nicht sein bestes meiner meinung nach(beyond fand ich besser) aber es ist erstklassig. AAA wie man heute sagt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Leider starb beim ersten Durchgang Luther. Über kapitelauswahl habe ich das Kapitel wiederholt wodurch er durch Polizist nicht entdeckt wurde. Jedoch ist Luther im weiteren Verlauf weiterhin Tod. Warum wird es nicht übernommen ? Was mach ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Psxcho1907:

Hallo. Leider starb beim ersten Durchgang Luther. Über kapitelauswahl habe ich das Kapitel wiederholt wodurch er durch Polizist nicht entdeckt wurde. Jedoch ist Luther im weiteren Verlauf weiterhin Tod. Warum wird es nicht übernommen ? Was mach ich falsch ?

Es wird übernommen, wenn du von da an weiterspielst, in einem Kapitel etwas ändern und dann drei Kapitel später weiterspielen geht nicht, du musst von dem Kapitel ab bis dahin spielen, wo du die Änderung brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute.

 

Ich bin grade dabei alle Magazine einzusammeln . Das 32 finde ich in "Jericho" am Bahnsteig dazu muss ich aus Todds Haus entkommen sein und "Auf der Flucht"  mich von der Polizei schnappen lassen. Habe ich alles getan aber es wird nicht gespeichert.

Muss ich  "In einer stürmischen Nacht" Todd erschießen und mich später fangen lassen damit es klappt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Millionen verkaufte Spiele - PS4 exklusiv.

https://playfront.de/detroit-become-human-millionenmarke/

 

Laut PSNPROFILES besitzen 59512 Profile dieses Spiel (Stand 14.12.2018):

image.png.7fd4a3b0910a36c8a458ff48934f58ca.png

 

Daraus schließe ich, dass gerademal ca. 3% der PS4 Besitzer bei PSNPROFILES bekannt sind (man muss ja nicht angemeldet sein, es reicht eine PSN-ID zu aktualisieren).

Ich hätte gedacht, dass es deutlich mehr wären. Die meisten scheinen sich einfach nicht für Trophäen zu interessieren. Kannte ich so eher von PC- und XBOX-Spielern.

Bearbeitet von ollidino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage bezüglich der trophä ich komme wieder, mir fehlen noch paar tode bei den letzten Kapitel, müsste somit nicht von Anfang an spielen

Im ersten Kapitel ist connor aber bei mir vom Hochhaus gefallen, und nicht wie im guide angehängten Video erschossen worden, zählt das dann trotzdem als Tod, bei meinem spieldurchgang? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Locutus85:

Frage bezüglich der trophä ich komme wieder, mir fehlen noch paar tode bei den letzten Kapitel, müsste somit nicht von Anfang an spielen

Im ersten Kapitel ist connor aber bei mir vom Hochhaus gefallen, und nicht wie im guide angehängten Video erschossen worden, zählt das dann trotzdem als Tod, bei meinem spieldurchgang? 

Bei mir fiel Connor auch vom Dach und es zählte. Tot ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kapitel 5, der maler:

der typ im bett sagt einfach nichts zu meiner kleidung. was ist da los?

timeline hat in farbtöne die markierung bzgl. der Aufständischen aktiviert.

ich habe das kapitel farbtöne mehrfach wiederholt und habe mich schlagen lassen von den Demonstranten.

dann starte ich kapitel 5, gehe hoch und öffne den vorhang um danach die Medikamente zu geben. er will dann in seinen rollstuhl ohne etwas zu meiner kleidung zu sagen.

was kann ich noch tun? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du von "Farbtöne" bis zu "Der Maler" durchgespielt? Wenn es sich um eine kapitelübergreifende Handlung geht, musst du von der geänderten Aktion an, bis zu dem Moment durchspielen, wo du die Wirkungen dieser Aktion haben möchtest, sonst nützt deine Änderung nichts bzw. wirken sich nicht aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseitss,

 

ich habe soeben meinen ersten Durchgang abgeschlossen und wollte mich nun dem zweiten widmen. Der erste war sehr ruhig, der zweite sollte nun das komplette Gegenteil werden und die gegensätzlichen Trophäen erspielen. Frage; kann ich die Kapitel, in denen ich etwas ändern würde und noch keine 100% habe einzeln anwählen, oder muss ich alles nacheinander spielen?

 

Beispielsweise würde ich Kapitel 1 anders spielen, aber Kapitel 2 und 3 nicht - da ich hier schon 100% habe und dann Kapitel 4 per Kapitelauswahl beginnen. Funktioniert das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt drauf an, ob du die "Entscheidungen" mit in die nächsten Kapitel übernehmen willst. Wenn ja, musst du mit der anderen Entscheidung bis in das Kapitel spielen, in dem sie wirksam wird. Da geht das mit dem Überspringen von Kapiteln nicht... Bei manchen Trophäen musst du das auch wirklich tun, z.B. wenn du bestimmte Magazine freischalten willst. Da musst du ein Kapitel auf eine bestimmte Weise spielen, um etliche Kapitel später das dazugehörige Magazin finden zu können :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2019 um 23:16 schrieb stiller:

Das kommt drauf an, ob du die "Entscheidungen" mit in die nächsten Kapitel übernehmen willst. Wenn ja, musst du mit der anderen Entscheidung bis in das Kapitel spielen, in dem sie wirksam wird. Da geht das mit dem Überspringen von Kapiteln nicht... Bei manchen Trophäen musst du das auch wirklich tun, z.B. wenn du bestimmte Magazine freischalten willst. Da musst du ein Kapitel auf eine bestimmte Weise spielen, um etliche Kapitel später das dazugehörige Magazin finden zu können :;):

alles klar. danke. dann spiele ich alles von vorne durch. hatte gehofft ich bräuchte das nicht

 

Ich bin jetzt gerade so ziemlich in der Mitte bei meinem zweiten Durchgang. Es ist schon unfassbar wie anders das Spiel ist. Ich achte bewusst darauf einfach mal das 100%ige Gegenteil von dem zu tun was ich im ersten Durchgang wählte. Meine Güte haben die sich Gedanken gemacht. Wirklich krass. Unfassbar dieses Spiel

Bearbeitet von infAgerA
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die ein oder andere Frage habe ich noch, folgendes:

 

Bin beim zweiten Durchgang ("violent revolution"). Mir fehlen noch folgendes an Trophäen (im Spoiler weil es halt spoilert :D)

Spoiler

- Escape Death (Kara and Alice escaped the recycling center) --> Sollte durch Kapitelauswahl nachholbar sein?

- Bookworm (Find every single magazine in the game) --> Bei den Büchern fehlt mir 41. So wie ich das verstehe muss ich dafür in Kapitel "On the run" der Polizei entkommen und dann ist das irgendwo im Kapitel "Zlatko". So Masterfrage. Muss ich jetzt ernsthaft On the run - Jericho - The Nest und Zlatko am Stück spielen für ein Magazin? Oder kann ich on the run spielen abspeichern und dann Zlatko direkt auswählen?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Bearbeitet von infAgerA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...