Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch zum Erfolg!

Ich hab mal wieder gelesen und dann kein Wort gesagt xD Aber mal sehen ob ich heute ne Runde drehen kann.

Ich freue mich über Resogun! Die PS4 version war meine erste Platin im Leben und weil ich damals wirklich nicht gut war hab ich viele Stunden damit verbracht und dann war ich total stolz.

Ich bin neugierig wie ich das heute packen würde und spiele mit dem Gedanken die PS3 Version zu meiner 1000 zu machen weil das cool wäre, aber das würde dann ja noch 10 jahre dauern xD

Macht natürlich wenig Hoffnung wenn die Einrüche auf PS3 groß sind aber das konnte man sich leider schon denken und scheinbar hat es dich nicht aufgehalten :)

Auch die meisnten anderen Games kenne ich, den Ragnarök DLC hab ich auch erst vor kurzer Zeit beendet und ich fand den richtig gut.

Ich hoffe du hast den Urlaub genossen (oder genießt ihn noch) und kannst dann anknüpfen, da ist ja richtig was passiert ^^

LG

Bearbeitet von AiMania
Geschrieben
Am 29.4.2025 um 23:21 schrieb Pittoresque:

Du hast echt ganz schön was weggeschafft aus deinem Backlog :D Davon kann man sich mal ne Scheibe abschneiden.

Dankeschön! :D

Am 30.4.2025 um 09:07 schrieb AiMania:

Glückwunsch zum Erfolg!

Ich hab mal wieder gelesen und dann kein Wort gesagt xD Aber mal sehen ob ich heute ne Runde drehen kann.

Ich freue mich über Resogun! Die PS4 version war meine erste Platin im Leben und weil ich damals wirklich nicht gut war hab ich viele Stunden damit verbracht und dann war ich total stolz.

Ich bin neugierig wie ich das heute packen würde und spiele mit dem Gedanken die PS3 Version zu meiner 1000 zu machen weil das cool wäre, aber das würde dann ja noch 10 jahre dauern xD

Macht natürlich wenig Hoffnung wenn die Einrüche auf PS3 groß sind aber das konnte man sich leider schon denken und scheinbar hat es dich nicht aufgehalten :)

Auch die meisnten anderen Games kenne ich, den Ragnarök DLC hab ich auch erst vor kurzer Zeit beendet und ich fand den richtig gut.

Ich hoffe du hast den Urlaub genossen (oder genießt ihn noch) und kannst dann anknüpfen, da ist ja richtig was passiert ^^

LG

Resogun ist wirklich super. Auch wenn die Performance echt nciht mehr die tollste ist auf der 3er kann ich es immernoch sehr empfehlen. Urlaub ist leider offiziell vorbei und ich mache mich wieder an die "Arbeit". :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...