Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Tybalt_13:

Hallo Zusammen,

 

es tut mir sehr leid, das es die letzten Wochen leider kein neues Update gegeben hat.

 

Nicht mehr lange, dann ist die "Durststrecke" vorbei und Ihr bekommt wieder Updates.

 

Leider wird, das zwar auch noch drei/vier Wochen dauern - aber dann habe ich mein Privatleben neu geordnet - alle die mich kennen, wissen ja was passiert ist.

 

Dafür wird das nächste Update um so FETTER !!!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Tybalt

So schön es ist, wenn du wieder aktiv bist, nimm dir die Zeit die du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Meribald:

Es könnte mal wieder Indiegames Sale sein und die ganzen Ratalaika Spiele wieder im Angebot. 4,99 € wäre mir keines der Spiele wert aber wenn die mal wieder für 1,99 € verscherbelt werden habe ich schon 5 oder 6 davon in Warteliste B|

So lange halte ich es momentan nicht aus. Erstaunlicherweise gibt es im NA-Store immer beim Release 20% Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2019 um 15:30 schrieb saeschmaen79:

Immer weiter  mit  Ratalaika Games S.L. :x

Iron Snout 4,99 € dauert ca. eine Stunde und ist Crossbuy

Zeroptain Invasion 4,99 € soll ca. 10 Minuten dauern und ist Crossbuy

 

Direkt bei beiden zugeschlagen ?

 

Iron Amour bereits fertig.

An Zeroptain hänge ich leider noch ein bisschen fest ??‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb saeschmaen79:

Bird Game +  für 4,99 € dauert ca. 45 Minuten auch wieder im NA-Store mit 20% Rabatt. Bisher ohne VITA...

Das Spiel wird auch keine Vita Version bekommen, weil es nicht dafür ausgelegt ist. Bin ich mal gespannt ob Ratalaika ihre ca. 80 angekündigten Spiele dieses Jahr alle rausbringen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...