Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Trophies in den ARCADE Modi (6 Spieler für ARCADE-Wettkämpfer sinnvoll)


poedel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2018 um 11:34 schrieb thanrj:

Die vorgestellten Maps für die Arcade Wettkämpfer Trophy sind:

  1. Inferno
  2. Farm Cry
  3. Abandoned
  4. The Collapse
  5. Artic
  6. Coastal
  7. Neon Gladiators
  8. Ancient market
  9. On a rock beyond the sun

geil noch 9 siege ....

wie könnt ihr das Spiel mit einer 3 Bewerten... Das ist ein reiner zufall wenn diese 9x Maps kommen plus man muss auch gewinnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.4.2018 um 13:13 schrieb CrumbMunsta:

Moin,Moin

ich hab gestern einfach mal so den Multiplayer gezockt, da hast ja fast keine Chance diese ARCADE WETTKÄMPFER Trophy zu machen,

die Maps kommen per Zufall, mit viel Glück Stimmen sie für ein VORGESTELLTE und dann brauchst noch ein  TEAM welches gut genug für einen Sieg ist.

RESPEKT da hat sich jemand echt Gedanke gemacht wie man eine nervige Trophy erstellen kann.

VG

Plus schlechte Hitbox, Server, Und Waffen.

Wer so eine Trophäe eingebaut gehört für immer Gefeuert

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jasedaia:

Anscheinend hat Ubisoft ne Sicherheit eingebaut und es müssen nicht unbedingt die Maps von den Sein. Da ich auf ca 5. Maps darauf gewonnen hatte und auf 5 andere, bekam ich die Trophäe. 

Das währe schön...

Der Mp ist einfach ein Kopftreffer Hoch 8000 -.-... Selbst ein Cod Hardcore Shipment 1944 spielt sich Lichtjahre besser als diesen Mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Jasedaia:

Anscheinend hat Ubisoft ne Sicherheit eingebaut und es müssen nicht unbedingt die Maps von den Sein. Da ich auf ca 5. Maps darauf gewonnen hatte und auf 5 andere, bekam ich die Trophäe. 

Scheinst wohl recht zu haben, trotzdem ist diese Trophäe das letzte überhaupt...

Wenigstens muss man jetzt nur gewinnen das macht die Trophäe erheblich einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hihi zusammen,

 

hättet ihr heute Abend Lust und Zeit mit mir die Arcade Wettkämpfer Trophäe zu machen.

Wäre toll von euch.

Mir fehlt nur noch diese aber bringe die leider alleine nicht zusammen.

Ich könnte so 2-3 Leute evtl noch von mir einbinden wenn ich weiß ob es heute gehen würde.

Ich danke euch schonmal.

 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FYI, ich kann bestätigen, dass man die Trophäen (10x Featured und 100 Kills) mit 2 Personen boosten kann. (Stand: Patch 1.07)

Ich habe als "Host" die Map Night Inferno (TDM) gewählt. Hat insgesamt etwas über 2 Stunden gedauert.

 

Die weiter oben angegebenen Maps habe ich nicht gefunden. Ich nehme an, dass die durchrotieren oder so.

Bearbeitet von chiefhh
Patch-Version korrigiert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 21:54 schrieb chiefhh:

FYI, ich kann bestätigen, dass man die Trophäen (10x Featured und 100 Kills) mit 2 Personen boosten kann. (Stand: Patch 1.07)

Ich habe als "Host" die Map Night Inferno (TDM) gewählt. Hat insgesamt etwas über 2 Stunden gedauert.

 

Die weiter oben angegebenen Maps habe ich nicht gefunden. Ich nehme an, dass die durchrotieren oder so.

Kurze Zwischeninfo zu dieser Vorgangsweise:

 

Geht nach wie vor! 

Einfach zu 2t eine private Lobby aufmachen, die Map "Shovel & Dodge"(den genauen Namen weiß ich ned mehr) auswählen und abwechselnd gewinnen lassen. Die Kill-, lvl 20-Trophy lässt sich so ebenfall boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...